Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2007 Bei dem Dreck, den ich in letzter Zeit so zusammentipppe, ist davon auszugehen. Samma schon 2... Rahzel und ich warn ja vor 2 Runden auch noch gleich, und jetzt ist er scho 4 vorn... gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Aktueller Stand nach 24 Runden Angaben ohne Gewähr 112 chinomoreno 104 rahzel Badfish 102 Quinton Jorly 101 Georg13 97 JohnDoe 96 India 95 Sunny 93 El corredor 87 UK. 86 barca 78 revolucion 71 mariodonna 66 jakob 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi bearbeitet 27. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Aktueller Stand nach 26 Runden Angaben ohne Gewähr 113 chinomoreno 110 Badfish Quinton Jorly 109 rahzel 106 JohnDoe 104 Georg13 India 101 Sunny El corredor 94 UK. 90 barca 78 revolucion 72 mariodonna 71 jakob 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi Jetzt ist wieder richtig Spannung drin. Bei meiner derzeitigen Tippausbeute, bin ich mir sicher, dass wir nächste Woche einen neuen Führenden haben werden. bearbeitet 13. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 Hehe, wird nochmal interessant Dich haben die letzten 2 Runden aber gewaltig zurückgeworfen! Herst, und hätt ich die erste Runde mitgmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. März 2007 mich haben die letzten beiden runden auch total zurückgeworfen. schade, da wär mehr drinnen gewesen als läppische 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 21. März 2007 Stand nach 27 Spieltagen Angaben ohne Gewähr 116 chinomoreno 115 Quinton 113 Jorly 112 Badfish rahzel JohnDoe 109 Georg13 India 105 Sunny 101 ElCorredor 99 UK. 90 barca 78 revolucion 75 jakob 72 mariodonna 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. April 2007 überschlagsmäßig gerechnet schiebt sich die spitze nach dem spieltag wieder ein stückchen enger zusammen. wird noch ganz schön spannend in den letzten 10 runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. April 2007 Ist irgendwie blöd, wenn chino eine Runde ausgelassen hat! Ziehts mir die paar Richtigen von der Runde ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. April 2007 Ist irgendwie blöd, wenn chino eine Runde ausgelassen hat! Ziehts mir die paar Richtigen von der Runde ab! Hä? Die letzte hat er aber eh ned ausgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Stand nach 28 Spieltagen Angaben ohne Gewähr 122 chinomoreno 120 Quinton Jorly 119 Badfish JohnDoe 117 rahzel 116 Georg13 113 UK. 112 Sunny 109 India 101 ElCorredor 90 barca 79 jakob 78 revolucion 72 mariodonna 64 avvocato 57 eastwood 56 Jordi Genauso knapp wie die Liga selbst. bearbeitet 3. April 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. April 2007 Ehrt mich zwar sehr, dass ich nur mehr 1 Punkt hinter dir liege, glaube aber dass du mir einen zuviel hinzugezählt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2007 Habs korrigiert, vorbildliche Ehrlichkeit, Herr Jorly. Wenn noch jemand einen Fehler entdeckt, bitte melden, mir fehlt der Antrieb dafür, alles noch einmal durchzuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 3. April 2007 Ist irgendwie blöd, wenn chino eine Runde ausgelassen hat! Ziehts mir die paar Richtigen von der Runde ab! Werde dafür die nächste Runde auslassen - will nicht allzu früh in Führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2007 Stand nach 28 Spieltagen Angaben ohne Gewähr 122 chinomoreno 120 Quinton was echt, nur 2 punkte hinterm spitzenreiter? die selben 2 punkte, die sevilla hinter barcelona ist, mit dem unterschied, dass MIR hoffentlich zum schluss hin nicht die luft ausgeht (obwohl, jetzt, wo ich den stand kenne, werd ich nervös und denk zu viel nach usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. April 2007 Hä? Die letzte hat er aber eh ned ausgelassen? Eh nicht die letzte, eine hat er aber ausgelassen, ich weiß nicht mehr welche das war und wieviele Richtige ich hatte, die will ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts