Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Alles zum Auswärtsspiel hier rein!! Ich rechne mit einem Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich rechne mit einem Punkt! 1226856[/snapback] Wirklich? Also Gratkorn ist mit Sicherheit das heimstärkste Team in der Red Zac Ersten Liga. Ich gehe von einem klaren Sieg der Steirer aus, hoffe jedoch auf einen Punkt für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Da Pecejl auch wieder dabei sein wird schaffen wir es vielleicht endlich einmal zu null zu spielen,wohl wissend das Gratkorn Zuhause einen echte Macht ist, aber wer weiß möglich ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 , freu mich drauf mit Hr. Mag. Dylan das Spiel anzuschauen....und wünsch euch einen Punktgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Gratkorn daheim eine Macht In Gratkorn stehen die nächsten drei Heimpunkte auf dem Wunschzettel von Trainer Michael Fuchs. Dass die Steirer daheim eine Macht sind, zeigen vier von fünf gewonnene Partien im eigenen Stadion. Gegen die Admira fordert Fuchs wieder vollste Konzentration und Einsatz. Im Vergleich zum 3:1-Sieg gegen Parndorf muss das Trainergespann aber gehörig umstellen. Neben Andy Rauscher fehlen die verletzten Georges Panagiotopoulos (Zerrung) und Wolfgang Hacker. Daniel Brauneis rückt nach seiner Sperre wieder ins Team, dafür muss Milan Rasinger angesichts seiner Gelb-Roten Karte eine Pause einlegen. Die Admira will in Gratkorn kompakt auftreten und hat sich den zweiten Auswärtssieg der Saison zum Ziel gesetzt. Quelle: orf.at ...werd ganz fest die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Luc Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 ...werd ganz fest die Daumen drücken 1228363[/snapback] des wird net viel helfen, trotz der Ausfälle - Auf ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 des wird net viel helfen, trotz der Ausfälle - Auf ein gutes spiel 1228396[/snapback] Überheblichkeit kommt stets vor dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannapi_Marco Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) *edit* So einen Schwachsinn brauchen wir glaub ich hier nicht! bearbeitet 22. September 2006 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 na geil .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 , freu mich drauf mit Hr. Mag. Dylan das Spiel anzuschauen....und wünsch euch einen Punktgewinn. 1228357[/snapback] Freu mich auch schon. Auf nach Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Pausenstand: 0:0 Sch... Premiere! (2mal unser Spiel eingeblendet!!) lt. sport1 Liveticker: 45' - Halbzeit Torlos endet die erste Halbzeit in Gratkorn. Die Admira müsste aber eigentlich führen. bearbeitet 22. September 2006 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 1:0 Abu Kaneh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 1:1 M....shade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 sport1 90' - Spielende Schluss-Pfiff in Gratkorn. Die Hausherren feiern einen verdienten 2:1-Sieg und bleiben an der Spitze dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 so und jetzt kommts!! wieder sport1 FC Gratkorn - Admira 1:1 90' - Spielende Schluss-Pfiff in Gratkorn! Die Gastgeber geben eine Führung trotz Überlegenheit aus der Hand. BRAVO BURSCHE! Ein wichtiger Punkt in der Fremde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts