SCR Altach - GAK 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

zusammengefasst - die stimmung war nicht schlecht - vor allem in der 2. hz haben auch die sitzplätze richtig lärm gemacht :super: *hopphopphopp* hab ich nicht gehört :finger:

mario bolter: ihm felht sicher noch die spielpraxis, war ein, zweimal am ball etwas unsicher, aber er hatte sehr viel ballkontakte und war offensiv orientiert - ich hab ihn des öfteren vorne und hinten am ball gesehen. auch wenn gewisse herren hinter mir sich furchtbar über ihn (und unverdienterweise auch harry) aufgeregt haben - er hat eine gute leistung gezeigt - und er steigert sich sicher noch - soviel zur info - diese herren haben sich auch beim pass zu müslum aufgeregt - ist halt dann das 1:0 geworden :finger2:

die ganze mannschaft hat super gespielt und auch der goalie war mal wieder ein sicherer rückhalt - tolles, geiles match!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vor 2 jahren gabs nur den anywish, julian und mich  :nervoes:

langsam wirds interessanter  :super:

1232345[/snapback]

jo, dann bass mer auf das es nicht zuviel wird, sonst muss der anywish oder julian zuletzt noch den Moderator Nr2 machen

:prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, dann bass mer auf das es nicht zuviel wird, sonst muss der anywish oder julian zuletzt noch den Moderator Nr2 machen

:prost!:

1232358[/snapback]

gerne.

die dodlquote unter unseren usern ist aber nicht so hoch, dass man soviel arbeit hätte. :D

wenn jetzt noch der/die ein oder andere, der nur mitliest auch mal schreiben würde, wär der channel langsam richtig belebt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vor 2 jahren gabs nur den anywish, julian und mich  :nervoes:

langsam wirds interessanter  :super:

1232345[/snapback]

tja, hättest du nicht so energisch im scr-forum werbung gemacht, wer weiß, ob ich das forum hier schon gefunden hätte? :super:

vielleicht kann ich noch ein paar werben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, hättest du nicht so energisch im scr-forum werbung gemacht, wer weiß, ob ich das forum hier schon gefunden hätte? :super:

vielleicht kann ich noch ein paar werben *g*

1232466[/snapback]

was klickst auch auf jeden link drauf? ;)

wenn du mal energische werbung haben willst, dann wart bis das feierle mit seinem kumpel hubsi bubsi unserem channel mal einen besuch abstattet :nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.