julian Postaholic Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) also was ich mitbekommen habe, haben die nordboys schon ein bisschen provoziert... aber genaueres weiß ich nicht. @mod: naja so viel müll wie im altachforum müsste man hier wohl nicht löschen bearbeitet 25. September 2006 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Ja hab ich auch gesehen, wobei lange hats nicht gedauert bis die Bullen dastanden. bisschen Provokation gehört dazu find ich, solange es nicht zu weit geht... bearbeitet 25. September 2006 von Rheindörfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. September 2006 Ja hab ich auch gesehen, wobei lange hats nicht gedauert bis die Bullen dastanden.bisschen Provokation gehört dazu find ich, solange es nicht zu weit geht... 1232609[/snapback] na ja, ich weiß nicht. die reaktion kommt dann spätestens beim auswärtsspiel und darauf hab ich irgendwie keinen bock. wir wurden nämlich bisher ausnahmslos gut behandelt und bis auf den besoffenen 12jährigen in ried nie provoziert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Ich finde auch das die Grenzen zwischen "ein bisschen Provozieren" und kleineren Ausschreitungen ziemlich schnell verwischen. Man siehe das letzte Heimmatch gegen die Austria,als die Altach-Fans auf der Westtribüne über den Zaun geschriehen haben, und aus ein paar Kieselsteinen und ein paar Bier ( was übrigens reine verschwendung war) wurden dann auch ganz schnell etwas größere steine die da geflogen kamen. Finde solche Aktionen generell fürn A.... vor allem nach dem Spiel. bearbeitet 25. September 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2006 böse ALTACH FANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. September 2006 Also wer sein bier wegwirft gehört sowieso eingesperrt hat mich auch beim match gegen den GAK gestört, da sind auf der Nord-Tribüne auch sicher um die 3-5 Bier geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Also wer sein bier wegwirft gehört sowieso eingesperrt 1233107[/snapback] ausser es ist frastanzer bemerkenswert ist auch, dass es kein topic im altach channel gibt, in dem es nicht früher oder später auch um bier geht bearbeitet 25. September 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2006 ausser es ist frastanzer bemerkenswert ist auch, dass es kein topic im altach channel gibt, in dem es nicht früher oder später auch um bier geht 1233142[/snapback] Was sagt uns dass?!? Es ist zeit für :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2006 :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. September 2006 bier her, bier her, oder i fall um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 26. September 2006 na ja, ich weiß nicht. die reaktion kommt dann spätestens beim auswärtsspiel und darauf hab ich irgendwie keinen bock. wir wurden nämlich bisher ausnahmslos gut behandelt und bis auf den besoffenen 12jährigen in ried nie provoziert....... 1232616[/snapback] ..es wird keine reaktion geben- warum auch?? war doch nur show und spass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2006 glaub nicht, dass der exilxi jetzt "angst" hat er wollte wohl andeuten, dass solche aktionen keinen sinn haben - es geht um den fussball und nicht darum, wer wem in möglichst kurzer zeit möglichst viel bier (egal welcher marke) anschüttet die gak fans waren jedenfalls am samstag sehr vorbildlich, da tuts einem leid, diese in einen käfig zu sperren aber wenn man das austria wien spiel anschaut, war dieser käfig (und was sie darin angerichtet haben) fast noch zu harmlos - schade um die wiener, die wegen des spiels gekommen sind (ja, ich hoffe immer noch, dass es auch solche gibt............) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. September 2006 ich hab sicher keine angst. warum auch. es geht darum, dass wir bisher einen guten ruf hatten und den auch behalten sollten. wenn sich vorfälle dieser art häufen und dann einmal wirklich geprügelt wird, hat das nicht nur für die beteiligten konsequenzen...... aber soweit kommts hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) aber wenn man das austria wien spiel anschaut, war dieser käfig (und was sie darin angerichtet haben) fast noch zu harmlos - schade um die wiener, die wegen des spiels gekommen sind (ja, ich hoffe immer noch, dass es auch solche gibt............) 1234479[/snapback] Dann freu dich schon auf die Rapid Fans! aber soweit kommts hoffentlich nicht. 1234769[/snapback] Ach das glaub ich auch denn die Nordboys sind sonst ziemlich friedlich nur eben halt das mit dem Bier hat schon ein bisschen gestört. bearbeitet 27. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. September 2006 Dann freu dich schon auf die Rapid Fans! 1235006[/snapback] da bin ich schon drauf vorbereitet (und nicht nur ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts