Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2006 ich glaube es wird ein 3:3. wobei die salzburger bis in die 92. 2:3 hinten sein werden und einen eckball bekommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir punkten. aber nachdem ich die besten spiele sowieso immer verpasse, stehen die chancen gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 uiuiui. da fährt wer dann viel zug die nächsten zwei wochenenden 1253193[/snapback] 3. darauf folgt ja graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 also ich bin schon ein bisschen früher dort (geh noch auf ein bier, wie es sich als altacher gehört )aber man sieht sich sicher im stadion!!! 1252874[/snapback] nehm ich zurück. ausflug wurde abgesagt ich fahre ganz normal um 11:30... also bei einem guten-morgen-bierchen wäre ich dabei, wenn das in ordnung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2006 Hmmm ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch, oder doch? hmmm ein X wäre schon super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich glaube auch maximal an ein X. Aber die Stimmung wird trotz allem gigantisch, so wie es aussieht wird unsere Mannschaft in Salzburg ja echt supportet! naja und wer weiss vielleicht vermacht ihnen das genügend Rückenwind... also an alle die nach Salzburg reisen, lasst den Away Sektor beeeeeben sch.... mich immer mehr an das ich nicht mitfahren kann :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Oktober 2006 im schnabelholz?@alex - denk mal 11:00 im schnabelholz? gutenmorgenbierchen 1252924[/snapback] samstag 11.00 Uhr Schnabelholz, Frühstücksbier nehmen. geht in ordnung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Oktober 2006 sch.... mich immer mehr an das ich nicht mitfahren kann :aaarrrggghhh: 1254434[/snapback] wem sagst du das. hoffe auf noch mehr besuch in ibk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) hmmm.... Southside Indians geburtsstunden bierchen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: edit: wem sagst du das. hoffe auf noch mehr besuch in ibk 1254447[/snapback] ich rechne mich noch mehr!! bearbeitet 12. Oktober 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Oktober 2006 geburtsstundenbierchen klingt gut! ist das equipment schon angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie schauts jetzt aus? Bleibt es bei 3 bussen oder kommt noch mehr? 3 Busse sind mal schon 150 Leute dann fahren sicher noch einige Privat....schaffen wir die 200er Marke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2006 geburtsstundenbierchen klingt gut!ist das equipment schon angekommen? 1254464[/snapback] hab noch den stand von gestern - morgen werd ichs wissen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Oktober 2006 Wie schauts jetzt aus? Bleibt es bei 3 bussen oder kommt noch mehr? 3 Busse sind mal schon 150 Leute dann fahren sicher noch einige Privat....schaffen wir die 200er Marke? 1254489[/snapback] 200 sollt sich ausgehen. was war denn bisher der auswärtsrekord abgesehen von lustenau? dürfte wohl die rlw partie bei wacker gewesen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2006 200 sollt sich ausgehen. was war denn bisher der auswärtsrekord abgesehen von lustenau? dürfte wohl die rlw partie bei wacker gewesen sein oder? 1254540[/snapback] jop dort warens sicher 200 wenn nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten wie das Spiel ausgehen wird. Entweder wir gewinnen knapp oder wir kassieren eine ordentliche Packung. Ich hoffe natürlich auf ersteres. mfg, Flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts