acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 falsch, da gibts auch stiegl. wenn ihr pech habt, aber nur leichtbier. 1252089[/snapback] du bist ja in salzburg. kommst auch ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Oktober 2006 du bist ja in salzburg. kommst auch ins stadion? 1252098[/snapback] der fremde im altach block. das hätt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) du bist ja in salzburg. kommst auch ins stadion? 1252098[/snapback] kann ich leider erst am samstag sagen. Blockveranstaltung und ich weiß nicht, wie lange die dauert. der fremde im altach block. das hätt was 1252100[/snapback] soweit wirds nicht kommen. aber wenn ihr einen grün-weissen fleck auf der süd seht, dann bin ich das. bearbeitet 10. Oktober 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 ich hoffe auf ein gutes torreiches spiel! freu mich schon auf eure sturmspitzen - bin schon gespannt wie unsere ´doch etwas älteren herren damit zurecht kommen! und ja - auch wie es eurer abwehr mit dem zicko oder vonlanthen geht! wird sehr spannent! bis bald im stadion! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 kann ich leider erst am samstag sagen.Blockveranstaltung und ich weiß nicht, wie lange die dauert. 1252103[/snapback] du hast am samstag nachmittag/abend uni? das ist fies. was studierst du eigentlich? vielleicht fahr ich auch hin. entscheide aber erst am freitag. tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2006 du hast am samstag nachmittag/abend uni? 1252113[/snapback] normalerweise arbeite ich am samstag. also ist es von dem her eh schon wurscht, wo ich sitze und mich langweile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Oktober 2006 tja, ich trau mich kaum nachfragen, weil der schock wohl groß wäre hab heute aber ein mail bekommen, mit der bestätigung der lieferadresse (in deutschland)wenn es also morgen rausgeht, sollte es sich ausgehn *zitter* egal wie, geil wird es sicher... drei busse aus vlbg - nicht schlecht herr specht, und dabei schon fixe 11 aus dem lager der southside indians (hät ich mir nicht träumen lassen) 1251969[/snapback] das muss klappen!!!! ich freu mich schon auf samstag. wann und wo treffen wir uns?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2006 also ich bin schon ein bisschen früher dort (geh noch auf ein bier, wie es sich als altacher gehört ) aber man sieht sich sicher im stadion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 ...geh noch auf ein bier... 1252874[/snapback] im schnabelholz? @alex - denk mal 11:00 im schnabelholz? gutenmorgenbierchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 exil sag dein WE ab und komm mit nach salzburg. ich will nich alleine 3 stunden zugfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 ich will nich alleine 3 stunden zugfahren. 1252969[/snapback] dann setz dich in den bus, du gnom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) exil sag dein WE ab und komm mit nach salzburg. ich will nich alleine 3 stunden zugfahren. 1252969[/snapback] jo mei, wenns irgendwie möglich wäre, würde ich es machen. sauf halt was im zug, dann vergeht die zeit eh schnell EDIT: falls es schon wer vergessen hat: FOTOS FOTOS FOTOS bearbeitet 11. Oktober 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2006 dann setz dich in den bus, du gnom 1252978[/snapback] von wien fährt kein buuus. wahrscheinlich bin ich eh am westbahnhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Oktober 2006 von wien fährt kein buuus. wahrscheinlich bin ich eh am westbahnhof. 1253121[/snapback] uiuiui. da fährt wer dann viel zug die nächsten zwei wochenenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2006 von wien fährt kein buuus. wahrscheinlich bin ich eh am westbahnhof. 1253121[/snapback] ach du schei... schande über mich (wer die klappe aufreisst, sollte vorher wohl denken) :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts