Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MaxL.

djuricic

30 posts in this topic

Recommended Posts

finde es ist nach dem heutigen 0:0 gegn ried zeit sich mal ernste gedanken um den trainer und die mannschaft zu machen !

er bringt es kaum zu stande eine vernüftige mannschaft zu formen die harmoniert chancen herausspielt und die auch verwertet, die ergebnisse der letzten spiele sagen eh alles !

er bringt bei einem 2:0 in livorno keine 2 spitze,dann lässt er

sich unbeeindruckt öffentlich von spieler kritisieren auf grund seiner taktik in italien

ohne irgendwelche konsequenzen daraus für die jeweiligen stichler zu ziehen !!

er bringt bei einem 0:0 gegn ried eine dritte spitze die komplett fürn hugo war, gile und krajic hätten ausgereicht wenn vom mittelfeld mehr gekommen wäre !

also wie lange soll man ihm noch zusehen, constantini hatt es gezeigt was mit dieser mannschaft möglich wäre !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke den djurciic abzusetzen wäre mittlerweile echt keine so schlechte Idee mehr... vll. wäre der Zellhofer ja wieder zu haben, wenn man dem ein Angebot macht und dieser annimmt wäre er sicher die bessere Variante als Djuricic... irgendwie kann man den auch garnicht verstehen...

Er macht Fehler, die irgendwie an die Ära Heraf erinnern... auch wenn wir seit 5 Spielen nicht verloren und seit 4 Spielen kein Gegentor erhalten haben, in den letzten 4 Spielen haben wir gerade mal 6 Punkte geholt....

Unter Djuricic stehen wir zwar (in der Liga) sehr gut in der defensive doch leider ist die Verteidigung nicht der alleinige Schlüssel zum Sieg - sollte ein Herr Djuricic in den nächsten Spielen einen Weg finden DIESE Defensive mit einer passablen Offensivleistung zu "vermengen" könnte der SVP mal wieder alles niederreissen... sollte ihm dass nicht gelingen (was ich stark annehme, immerhin sind ja schon 9 Runden + 1 Runde UEFA-Cup gespielt) sollte man ernsthaft beginnen nachzudenken...

Meiner Meinung nach sollte man ihm noch die Chancen gegen Ried, Livorno, Altach und die Austria lassen, da haben wir mit Ried, Altach und der Austria gleich mal 3 Gegner die man eigentlich schlagen kann... gegen Livorno wird uns (denke ich) auch ein neuer Trainer nicht mehr viel helfen können, entweder schaffen die Spieler mit Djuricic den Aufstieg oder sie schaffen ihn gar nicht....

Okay, jetzt kann wieder jeder sagen man soll ihn nach dem Uefa-Cup-Spiel absetzen aber da wir zumindestens nicht verlieren kann ich mir schwer vorstellen dass der Grad "seinen" Milan raushaut --> bei Trainern die er vorgeschlagen hat wartet er ja lieber etwas länger und lässt ihnen die Chance, dass ihr System "greift" (siehe Heraf, der ist ja angeblich auch freiwillig abgetreten und er ließ ihn nur gehen weil er einen Ersatz hatte)

Danke alles in allem ist eine Trainerrochade jetzt sowieso nicht sehr sinnvoll - es bringt ja eigentlich wieder nur Unruhe in den Verein und Unruhe ist im moment echt das letzte was wir brauchen können, der Grad mit seiner Angespannten Gemütslage, die Vandalenakte und der sportliche Erfolg, der einfach nicht einsetzten will --> recht viel schlimmer gehts eh nimmer...

Naja, ich denke alles in allem nach dem Austria-Spiel sollte eine Entscheidung fallen... aber dann entweder endlich oder spätestens... wäre vorstellbar dass der Grad zumindestens mal öffentlich sagt er würde voll hinter Djuricic stehen, dann wüsstens wenigstens alle, so könnts ja sein dass er morgen schon nicht mehr Trainer ist.. beim Franzi weiß mans ja bekanntermaßen nie...

Naja, man könnte wohl ewig diskutieren.... belassen wirs dabei....

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angetreten ist er als Förderer der Jugend mit dem Versprechen offensiv zu spielen, aufgetreten sind wir bisher als ältestes Team der Liga mit destruktiven Mauerfußball. Zu zweiterem ist zu sagen, dass ich die Hoffnung auf einen schön spielenden offensiven SVP sowieso schon aufgegeben habe egal unter welchem Übungsleiter. Djuricic hat es leider nur in einem Spiel (2:0 gegen die Austria) geschafft dies umzusetzen. Ersters wurde einmal abgesehen von dieser Partie klar nicht verwirklicht!

Seinen größten Fehler hat er aber wohl heute gemacht. Anstatt Mayrleb&Co. zur Verantwortung zu ziehen und aus dem Kader zu streichen hat er sich von ihnen am "Schädl scheissen lassen" und somit sehr viel Autorität verloren. :nein: Wo kommen wir denn da hin wenn Herr Mayrleb in Zukunft bestimmt wie gespielt wird und wer aufläuft? Am liebster wäre mir ein Schleifer a la Werner Lorant, der ihnen die Wadln einmal ordentlich nach vorne richtet. Aber das wirds wohl nicht spielen.

Fakt ist, dass er mit dem heutigen Interview und der fehlenden Konsequenz untragbar für Pasching geworden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fakt ist, dass er mit dem heutigen Interview und der fehlenden Konsequenz untragbar für Pasching geworden ist.

1225391[/snapback]

Was hat er leicht beim Interview gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Djuricic: "Haben alles probiert"

Milan Djuricic (Pasching-Trainer): "Wir haben alles probiert, aber es ist uns nichts gelungen. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, mit dem Spiel nicht. Wir müssen hart und konsequent arbeiten, dann werden auch die Früchte kommen. Ein Trainer muss seine Spieler immer schützen. Ich weiß, wo das Geheimnis liegt. Ich hoffe das meine Spieler besser spielen."

stimme auf sport1.at

seit wann ist man zuhause mit einem 0:0 gegen ried zufrieden ?? :hää?deppat?:

der redet nur bullshit !!

bin schon auf ried away neugierig wer ihm da seine aufstellung vorschreibt !

Share this post


Link to post
Share on other sites

so manche aussagen deuten wohl darauf hin, dass der zellhofer nach seinen ausflug nach wien wieder in pasching anheuert (öffentliche Kritik der Spieler am Trainer, Aussagen von Zellhofer in diversen Zeitungen)...

Wünsche Ihm alles gute und vorallem eine Mannschaft die zum Trainer steht...

Weiters würde er dann von der Gehaltsliste Rapids verschwinden :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei allem was gerade nicht rund läuft muss mann aber auch sagen, dass der trainer nicht schuld ist wenn der spieler 17 meter über das tor ballert, oder den chico der ball vom fuß spring(7 mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei allem ist er sicherlich nicht schuld !!

ich verstehs aber trotzdem nicht warum ein schicklgruber (ok mom. der einzige der seine leistung bringt) und ein mayrleb der umsonst auf dem platz steht, unbestraft den trainer kritisiert !

djuricic lässt sich sowie schon vom Chef Statistiker erwähnt komplett am schädl scheissen, er verliert dadurch seinen respekt und die spieler machen was sie wollen weil das je eh keine kosequenzen hat für den jeweiligen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unnötige Disskusionen um den Trainer!!!

Pasching steht nach 9 Runden auf Platz 3.

Alle reden von Problemen!

Die Vereine mit den "wahren" Problemen sind Rapid und Austria!

Was soll ein neuer Trainer bringen?

Platz 2 ist auch mit Dj. möglich und mehr ist heuer sowieso nicht drinn, weil die Dosen heuer einfach zu stark sind!

Pasching spielt vlt. nicht gerade den schönsten Fußball, wie wir aber bei der WM am Bespiel Italien gesehen haben, macht Dj. genau das richtige!

Tirol wird bald nicht mehr auf Platz 2 stehen und wenn Rapid und Austria nicht aus ihrem Tief herauskommen ist dem SV Pasching der zweite Tabellenplatz eigentlich nicht mehr zu nehmen!

Also wozu Trainerwechsel?

MfG Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann den Idioten irgendwer aus dem ASB verbannen und die Beiträge löschen! :aaarrrggghhh:

1227887[/snapback]

Die Beiträge sind fürs erste mal wieder gelöscht! Das Problem bei diesem User ist, dass er sich nachdem er gebannt wurde immer wieder neu anmeldet und anscheinend jedes mal mit einer anderen IP - Adresse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...