Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2006 He, die können ja richtig Fußballspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. September 2006 Bin ich der Einzige, bei dem der Viola-FM-Ton heute so grausam übersteuert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le violet Anfänger Geschrieben 17. September 2006 sie haben es doch nicht verlernt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Bin ich der Einzige, bei dem der Viola-FM-Ton heute so grausam übersteuert ist? 1224627[/snapback] Auch beim RBS-Webradio ist es so !! http://87.106.1.66/rbsb/radio/radioplayer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2006 wimmer....hab schon gedacht das bei livescore heut ein paar scherzkekse die ergebnisse/torschuetzen updaten, aber anscheinend stimmts ja doch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2006 Auch beim RBS-Webradio ist es so !!http://87.106.1.66/rbsb/radio/radioplayer.html 1224631[/snapback] die haben den geilsten support von allen, da singen die massen sogar in der pause spielbezogen weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2006 Huch, Schurli Wimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2006 jetzt heißt´s diese führung endlich auch mal über die volle distanz zu bringen. und dann hoff ich, daß der knoten endlich platzt und selbstvertrauen zurück kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 die haben den geilsten support von allen, da singen die massen sogar in der pause spielbezogen weiter! 1224634[/snapback] Ich glaub das ist eine endlos Schleife oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 17. September 2006 Ich glaub das ist eine endlos Schleife oda? 1224637[/snapback] ja, in der buli gibts keine live athmo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. September 2006 Auch beim RBS-Webradio ist es so !!http://87.106.1.66/rbsb/radio/radioplayer.html 1224631[/snapback] Hmm, das funktioniert bei mir leider nicht (d.h. funktioniert schon, man sieht es auch "laufen", aber Ton kommt keiner), aber beim ViolaFM hab' ich noch nie so extreme Verzerrungen, wie heute, gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cathedrale Stammspieler Geschrieben 17. September 2006 Hmm, das funktioniert bei mir leider nicht (d.h. funktioniert schon, man sieht es auch "laufen", aber Ton kommt keiner), aber beim ViolaFM hab' ich noch nie so extreme Verzerrungen, wie heute, gehört... 1224644[/snapback] geht wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2006 Hmm, das funktioniert bei mir leider nicht (d.h. funktioniert schon, man sieht es auch "laufen", aber Ton kommt keiner), aber beim ViolaFM hab' ich noch nie so extreme Verzerrungen, wie heute, gehört... 1224644[/snapback] bei mir funktioniert das auch irgwie nich...hör einfach nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Also bei mir gehen beide einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2006 Also bei mir gehen beide einwandfrei 1224647[/snapback] verwendest du IE oder firefox? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts