Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
@fcwi:

dir ist sonntag auch immer fad, jedesmal musst so gasgeben im asb und reisst mich mit...  :finger2:

1231212[/snapback]

Versuch eh schon seit 5 mich aufzuraffen und zmindest mal vor die Tür zu gehn aber der Punkt wurde gestern doch recht ausgiebig gefeiert :stoesschen::betrunken:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Rapidfans:war wirklich enttäuscht vom grün-weißen Anhang. Hab sie im Vorfeld noch so gelobt und von Hanappi geschwärmt und dann so schlechte Stimmung wie seit Jahren nimmer. Choreos waren nett wie immer aber halt auch das selbe wie immer. Irgendein Spruchband mit der Aussage und dann halt unzählige Fahnen oder Zettel in den Rapidfarben. Wie halt 15-20 mal im Jahr das gleiche nix neues einfallslos und abgestumpft trotzdem schön anzusehen. Meiner Meinung nach ist weniger halt oft mehr.

Gratulation den Tornados für 10 tolle Jahre(wenn auch im unüberwindlichem Schatten der UR)

Unser Auftritt war optisch wie akkustisch glaub ich respektabel auch wenn es sicher besser gehen könnte,aber bin nicht unzufrieden. Haben 90 min brav durchgesungen,Sektor war ständig in Bewegung und Intro war auch ganz okay. Besonders der Marsch vor und nach dem Spiel zum bzw. vom Bahnhof konnte absolut was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapidfans:war wirklich enttäuscht vom grün-weißen Anhang. Hab sie im Vorfeld noch so gelobt und von Hanappi geschwärmt und dann so schlechte Stimmung wie seit Jahren nimmer. Choreos waren nett wie immer aber halt auch das selbe wie immer. Irgendein Spruchband mit der Aussage und dann halt unzählige Fahnen oder Zettel in den Rapidfarben. Wie halt 15-20 mal im Jahr das gleiche nix neues einfallslos und abgestumpft trotzdem schön anzusehen. Meiner Meinung nach ist weniger halt oft mehr.

Gratulation den Tornados für 10 tolle Jahre(wenn auch im unüberwindlichem Schatten der UR)

Unser Auftritt war optisch wie akkustisch glaub ich respektabel auch wenn es sicher besser gehen könnte,aber bin nicht unzufrieden. Haben 90 min brav durchgesungen,Sektor war ständig in Bewegung und Intro war auch ganz okay. Besonders der Marsch vor und nach dem Spiel zum bzw. vom Bahnhof konnte absolut was.

1231246[/snapback]

Naja es kommt darauf an. Ich mein wenn man selber im Fansektor ist, ist klar das mann da den Block West nicht so laut hört, da man natürlich selber auch singt und die entfernung recht groß ist ! Ich finde die Sprüche von "euch" recht einfallslos da ihr was ich mitbekommen hab fast nur singt "Wacker" ... Und dann gab es einen sehr billigen Spruch mit "wo ist euer transparent blos hin" oder so ... was singt ihr so im fansektor und was hat das mit dem transparent auf sich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was singt ihr so im fansektor und was hat das mit dem transparent auf sich ?

1231364[/snapback]

Also ein großer Kenner der Szene wie du sollte diese Geschichte doch kennen und v.a wissen dass sowas im Netzt aber schon überhaupt nix verloren hat :finger:

BW war aber wirklich schon mal besser zu hören als gestern auch wenn man daneben selber supportet hat, trotzdem die Choreo zur zweiten hz. fand ich schon ok, hat sehr fein ausgesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Also ein großer Kenner der Szene wie du sollte diese Geschichte doch kennen und v.a wissen dass sowas im Netzt aber schon überhaupt nix verloren hat  :finger:

BW war aber wirklich schon mal besser zu hören als gestern auch wenn man daneben selber supportet hat, trotzdem die Choreo zur zweiten hz. fand ich schon ok, hat sehr fein ausgesehn

1231373[/snapback]

Könnt ihr jetzt mit diesem kindischen getue aufhören ? das ist weder lustig noch sonst so etwas ... wie alt bist du eig. ? vorallem woher sollte ich das wissen ? also red jetzt wieder normal oder lass es einfach ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem woher sollte ich das wissen ?

1231383[/snapback]

Deshalb...

anscheinen hast du keine ahung was so in der fussball fanszene abgeht ! hast du schonmal polen hooligan filme gesehen ? da ist alles viel ärger ! wenn du auswärts fahrst(ich weis sned ob du gestern mit warst) dann musst du mit so etwas rechnen ! man kann nicht im stadion die "starken" spielen und mit böllern werfen usw. und arrogant sein und schimpfen und danach mit dem finger auf andere zeigen !

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Worte mal selbst zu herzen nehmen ? Ich rede absolut normal mit dir also wieso auf einmal so empfindlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das sind 2 paar schuhe .... bei dem einen ging es um bengalen würfe und megaböller und bei dem anderen um ein anscheinend gestohlenes transparent ... und ich bin nicht empfindlich nur ich mag es nicht wenn man es übertreibt und schön langsam war dann genug :bunt: also ... weisst du worums da ging ? und was singt ihr jetzt so :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
naja die preise in wien.... sind aber eine frechheit...

18 € ..  vollpreis

12€ (obwohl 9€ angeschrieben ist) ermäßigt

lächerlich...

1231578[/snapback]

uh das ist wirklich heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
Rapidfans:war wirklich enttäuscht vom grün-weißen Anhang. Hab sie im Vorfeld noch so gelobt und von Hanappi geschwärmt und dann so schlechte Stimmung wie seit Jahren nimmer.

Unser Auftritt war optisch wie akkustisch glaub ich respektabel auch wenn es sicher besser gehen könnte,aber bin nicht unzufrieden. Haben 90 min brav durchgesungen,Sektor war ständig in Bewegung und Intro war auch ganz okay.

1231246[/snapback]

optisch 1A auftritt von euch, wirklich fein. akkustisch kann ich nicht sagen..

und lieber anti-viola-boy.. du schreibst ir-gend-was.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

find eigentlich das man mit dem punkt schon sehr zufrieden sein kann. war selbst im stadion und hatte da noch den eindruck als ob wacker schon besser gespielt hätte, aber in der zusammenfassung hatte schon rapid dei besseren chancen. man hätte eventul aus den vielen freiräumen im mittelfeld mehr machen können.

aganun war woll bis auf seine torvorlage sehr schwach

zu mader: find das foul eigentlich ok, kann man ihm keinen vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Fotos vom Innsbruckmob in Hütteldorf auf Nordpol Innsbruck online.

reinschauen und rumstöbern lohnt sich....

Kritik,Lob bzw. Anregungen könnt ihr gerne in unser Gästebuch schreiben......

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik,Lob bzw. Anregungen könnt ihr gerne in unser Gästebuch schreiben......

Kann ich auch hier machen... :D

Obwohl ich ein "Feind" aus Hütteldorf bin, finde ich eure Einstellung und Auftreten sehr in Ordnung!

Jetzt wo uns die Salzburger weggebrochen sind gibt´s ja nur mehr die Austria, mit Abstrichen Sturm und euch wo wenigsten a bisserl was los im Auswärtssektor.

Also weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag