Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2006 seit bazina draussen ist, ja. 1223795[/snapback] muha der war gut wie lang hat der fussballer de sjahres eigentlich noch ein vertrag bei uns, das is ja arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2006 Achso .. kam mir nur so vor weil er Salzburg immer so gelobt hat 1223796[/snapback] ein wenig ironie schadet nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2006 Wir lassen uns viel zu sehr hinten hineindrücken. Ob das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2006 seit bazina draussen ist, ja. 1223795[/snapback] der war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2006 Das war vor Deiner Zeit. Bild' mir ein, dass wir das in den 80ern auf der West in seltenen Fällen geschrien haben. Hab's im Hanappi aber schon lange nicht mehr gehört. "Fußballmafia ÖFB" dürfte hier das zeitgeistige Äquivalent sein... 1223791[/snapback] wie gut dass es noch bimbo-binder Zeitzeugen wie dich und batigol hier im Forum gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. September 2006 wie gut dass es noch bimbo-binder Zeitzeugen wie dich und batigol hier im Forum gibt 1223807[/snapback] Na sichstas, Du Rotzbua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 additional time: 3min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2006 mir tut mein knie weh böses zeichen rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2006 wie gut dass es noch bimbo-binder Zeitzeugen wie dich und batigol hier im Forum gibt 1223807[/snapback] du warst damals nicht in berlin? schwachstelle - aber "auswärts nie dabei" singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. September 2006 mir tut mein knie weh böses zeichen rofl 1223811[/snapback] kommt jetzt schlechtes wetter oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 16. September 2006 Was hat das mit Ironie zu tun plassnegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) hocha die rote karte liegt in der luft edith : fehlalarm bearbeitet 16. September 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2006 wär jetzt ah scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2006 führen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 gelb kavlak...und warscheinlich is nun aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts