Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2006 und das siegestor bitte in letzter minute oder von mir aus auch früher 1223752[/snapback] So wie man unsere Jungs kennt kassieren wir kurz vor Schluss einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 16. September 2006 Na wenn Tirol verliert bleiben Salzburg 4 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2006 Na wenn Tirol verliert bleiben Salzburg 4 Punkte 1223773[/snapback] brilliant, holmes. die sache hat nur einen haken: valery ist rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 so wies im mom aussieht, bekommen wir eher wieder eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2006 finds übrigens absolut okay dass die rapidler weitergespielt haben obwohl ein tiroler am boden war, bei einer Blutgrätsche seh ich ein dass man den Ball vielleicht ins Out spielt, aber wenn einfach so ein Tirolspieler umfällt und sich das Gesicht wegen nichts hält - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 Tiroler Fans beim auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2006 muss mir die situation selbst ansehen ... ahh und ich geh xtra von meine eltern weg damit ich meine freundin abhol und die spuhrt nicht ich versäum wieder alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2006 spielen bei uns eigentlich immer noch alle 11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. September 2006 eigentlich kann ich mich nicht erinnern dass die Rapid Fans jemals "schiebung" skandiert haben 1223766[/snapback] Das war vor Deiner Zeit. Bild' mir ein, dass wir das in den 80ern auf der West in seltenen Fällen geschrien haben. Hab's im Hanappi aber schon lange nicht mehr gehört. "Fußballmafia ÖFB" dürfte hier das zeitgeistige Äquivalent sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 spielen bei uns eigentlich immer noch alle 11? 1223789[/snapback] warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2006 spielen bei uns eigentlich immer noch alle 11? 1223789[/snapback] kA, sind leider nie alle 11 Spieler auf einmal im Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2006 spielen bei uns eigentlich immer noch alle 11? 1223789[/snapback] seit bazina draussen ist, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 16. September 2006 brilliant, holmes. die sache hat nur einen haken: valery ist rapidler. 1223777[/snapback] Achso .. kam mir nur so vor weil er Salzburg immer so gelobt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2006 finds übrigens absolut okay dass die rapidler weitergespielt haben obwohl ein tiroler am boden war, bei einer Blutgrätsche seh ich ein dass man den Ball vielleicht ins Out spielt, aber wenn einfach so ein Tirolspieler umfällt und sich das Gesicht wegen nichts hält - 1223780[/snapback] hab da auch kein wirkliches foul von bilic erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2006 gelb für schrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts