pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 hallo kennt jemand von euch einen fußball freestyler den man für show acts buchen kann? homepage oder dergleichen wären sehr nett, darf auch ruhig was kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Was bitte ist ein Fußball Freestyler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Was bitte ist ein Fußball Freestyler? 1223203[/snapback] jemand der mit dem ball tricks drauf hat die du und ich nie beherrschen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Aso. Na dann fahr einfach nach Ottakring oder den Gürtel entlang und klappere die dortigen Fußballkäfige ab. Irgendein kleines Migrantenkind wird das schon können und für 40 Euro auch wo auftreten. bearbeitet 16. September 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Aso. Na dann fahr einfach nach Ottakring oder den Gürtel entlang und klappere die dortigen Fußballkäfige ab. Irgendein kleines Migrantenkind wird das schon können und für 40 Euro auch wo auftreten. 1223216[/snapback] bin ka migrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Aso. Na dann fahr einfach nach Ottakring oder den Gürtel entlang und klappere die dortigen Fußballkäfige ab. Irgendein kleines Migrantenkind wird das schon können und für 40 Euro auch wo auftreten. 1223216[/snapback] ich brauch leider jemanden der das wirklich gut kann sonst könnt ich mich selber auch hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Was bitte ist ein Fußball Freestyler? 1223203[/snapback] Bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bitte: 1223240[/snapback] der war gut! Hmm schon mal gegoogelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 der war gut!Hmm schon mal gegoogelt? 1223272[/snapback] ja, hat aber nichts gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Hmm... in der Stadthalle war doch öfter Einer ,aber an den Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Was bitte ist ein Fußball Freestyler? 1223203[/snapback] So einer zum Beispiel ... Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Ich bin mir gar nicht sicher, ob es so jemanden gibt, den du suchst. Die ganzen Videos, die man im Netz findet sind ja auch nicht in fünf Minuten gedreht worden. Aber viel Glück bei der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Was sind die Voraussetzungen? -> 10 x gaberln hätte ich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 da matzi kann den ball zuschupfen...nur mitm fangen tut er sich noch schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts