Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Brasilos zählen aber sicher nicht für die Jugendregel, ausserdem gibts ja da auch noch die Legionärsregelung, ich glaub, 2 dürfen max. am Spielbericht stehen ...

Lt. RLO Bestimmungen dürfen 3 Spieler, die nicht österr. Staatsübrger sind, auf dem Spielbericht stehen.

http://www.noefv.at/pdf/RLO-Richtlinien03-04.pdf

Naja, nicht dass ich mich fürcht, aber schön langsam, ob ich will oder nicht, schau ich mit etwas gemischten Gefühlen nach Schwadorf. Dort kann alles passieren .....von Rohrkrepierer bis zum Trenkwalderischen Märchen aus 1001 Nacht. :augenbrauen:

Wir sind zwar Herbstmeister, aber wie wir vom Vorjahr wissen, ist das auch keine Garantie. Bin jedenfalls gespannt, ob´s das jetzt schon war mit unserer Transfertätigkeit.

Nur soviel, Parndorf glaub ich, war im vorigen Winter 5 Punkte hinter uns, der Rest ist Geschichte. Und dann ist ja da noch der Sportklub. :raunz:

Aber vielleicht sollten wir nicht links und recht schauen. Alle restlichen Partien im Frühjahr gewinnen würd ja genügen. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nur soviel, Parndorf glaub ich, war im vorigen Winter 5 Punkte hinter uns, der Rest ist Geschichte.

Ich erhöhe auf 6 Punkte ;)

Geb dir Recht, in Schwadorf kann derzeit alles passieren ... was ich nicht einschätzen kann, ist die Stärke der RLO, kann man da mit so einem Kader durchmaschieren, auch wenn teilweise alternde Stars geholt werden und die Trainerposition am Schwächsten besetzt ist?

Unsere Transferpolitik (und auch die vom WSK) lässt mich nicht unbedingt jubeln, Dudic dürfte nicht der gesuchte Knipser sein, Hacker macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn Duran und/oder Pusic im Frühjahr nicht dabei sind, und Toprak ... na ja, geben wir ihm eine Chance, viel halte ich nicht von ihm, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Wenn ich der Flögel wäre, würde ich noch 2 sehr gute Leute holen, einen Knipser der vorne die Tore macht und einen Verteidiger a la Dietrich, der hinten dicht macht ... wir haben zwar mit Bileck, Cvetkovic, Hickersberger 3 Mann neben den meiner Meinung nach fix gesetzen Sulzer und Dietrich, aber vorallem in der Abwehr ist man schnell mal Gelb/Rot gesperrt und um Meister zu werden brauchst Du eben einen starken, ausgeglichenen Kader, auch im Blick auf die RZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich erhöhe auf 6 Punkte ;)

Geb dir Recht, in Schwadorf kann derzeit alles passieren ... was ich nicht einschätzen kann, ist die Stärke der RLO, kann man da mit so einem Kader durchmaschieren, auch wenn teilweise alternde Stars geholt werden und die Trainerposition am Schwächsten besetzt ist?

Die Krone bezeichnet Sekerlioglu als Übungsleiter :augenbrauen:

Gut in Parndorf war Garger und sie habens trotzdem geschafft. :D

Aber apropos Knipser, Sammy Koejoe wäre auf dem Markt, aber an dem ist lt. sport1 at schon Tirol dran. Ist glaub ich auch illusorisch, dass er schon in die RL geht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin da ganz beim mika. Hoffentlich schaffen wir noch ein, zwei gute verpflichtungen, die eine ausgewogene Mannschaft gerwährleisten.

Ist der Hickesberger schon fit und trainiert der schon???

Zur Position vom Hacker:

Pusic und Duran, wer von denen ist, bzw. muss noch zum Heer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ist der Hickesberger schon fit und trainiert der schon???

Zur Position vom Hacker: Pusic und Duran, wer von denen ist, bzw. muss noch zum Heer?

Hicke hat im letzten Spiel im Herbst schon gespielt, sollte also wieder fit sein. Duran ist derzeit beim Heer, Pusic muss angeblich im Frühjahr ... und Sulzi wird auch irgendwann müssen, aber viell. geht er ja auch zum Zivildienst ...

~ alle Angaben ohne Gewähr ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zur Position vom Hacker:

Pusic und Duran, wer von denen ist, bzw. muss noch zum Heer?

Duran ist zur Zeit beim Heer. Für Pusic, aber auch für Sulzer, ist es angeblich auch bald so weit.

Bezüglich Hicke hat Drazan in der Stadthalle verlauten lassen, dass er deshalb nicht Halle spielt, weil er ihn im Frühjahr auf dem Feld braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

sicher binich auch nicht, aber schwadorf wird nichts. wie die austria werden sie merken, daß geld nicht alles ist. und die brasilos ? sicher können die kicken, aber schön langsam hat schwadorf zu viel neue. das geht nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin bei schwadorf auch skeptisch. zb.: die position des torwartes war sicher keine baustelle. mandl macht sicher seine fehler. und bei sekerlioglu bin ich auch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bahnt sich bei Schwadorf nun doch ein Konflikt der Torhüter an, oder hat Trenkwalder diesen bereits im Keim erstickt, indem er Mandl zur Nr. 1 erklärte ?

Aus der NÖ Krone:

Meusburger blieb daheim

Nach der Verpflichtung von Thomas Mandl zeigte sich Schwadorfs Torhüter Meusburger kämpferisch ("ich wüsste nicht, warum er besser sein sollte als ich"), plötzlich ist doch alles anders: Präs. Trenkwalder erklärte Mandl zur Nummer eins, der Kader des Fußball-Ostligisten hob am Freitag ohne Meusburger und Zingler (krank) ins Trainingslager nach Belek ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bahnt sich bei Schwadorf nun doch ein Konflikt der Torhüter an, oder hat Trenkwalder diesen bereits im Keim erstickt, indem er Mandl zur Nr. 1 erklärte ?

Aus der NÖ Krone:

Meusburger blieb daheim

Nach der Verpflichtung von Thomas Mandl zeigte sich Schwadorfs Torhüter Meusburger kämpferisch ("ich wüsste nicht, warum er besser sein sollte als ich"), plötzlich ist doch alles anders: Präs. Trenkwalder erklärte Mandl zur Nummer eins, der Kader des Fußball-Ostligisten hob am Freitag ohne Meusburger und Zingler (krank) ins Trainingslager nach Belek ab.

genau das ist die chance für uns, zu viele spieler in schwadorf die spielen wollen und streit entzweit die mannschaft

morgen in belek test schwadorf gg austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ritzing vor dem aus?

weiss man da was naeheres?

Also davon hab ich noch nichts gehört. Na das wär was, deren Stadion ist ja für die RLO schon zu groß, wenn die noch weiter runter müssten :augenbrauen: Als die ihre tolle Sportanlage bekamen, hörte man Gerüchte von "üppiger EU Förderung" bzw. "Magnagünstlinge". Keine Ahnung was wahr ist, aber wenn die wirklich zu sehr auf Stronach gesetzt haben und der sich sogar von der Austria zurückzieht, könnt schon sein, dass sie straucheln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das mit ritzing halte ich für ein gerüchterl ! immerhin haben sie auf ihrer eigenen hp schon 4 fixe neuverpflichtungen stehen und dann wäre da noch das super stadion ! ist sicher nur ein gezieltes latrinengerücht ! :hää?deppat?: und was die brasilianos betrifft mache ich mir auch keine grossen sorgen , 4 werden wahrscheinlich nächste woche schon wieder im flieger nach hause sitzen und die beiden die bleiben, werden nach ein paar gepflegten einsteigern auch bald w.o. geben ! :v: und wenn man so wie schwadorf fast nur auf ziemlich ältere spieler setzt ist auch die verletzungsgefahr um einiges höher ! der mählich ist ja normalerweise sowieso laufend verletzt !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten