Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Januar 2007 ritzing vor dem aus? weiss man da was naeheres? das liest sich irgendwie wie der durchschnittspost im ostligaforum.hoffentlich bleibt das asb weitestgehend von diesen ostligaspaßpostern verschont... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2007 schwadorft hat ja mächtig aufgerüstet, ob das gut geht waage ich zu bezweifeln! weiß jemand wieviel budget schwadorf zur verfügung steht bzw. wieviel der trenkwalder da reinbuttert? ps: hoffe auf einen aufstieg der vienna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) schwadorft hat ja mächtig aufgerüstet, ob das gut geht waage ich zu bezweifeln! weiß jemand wieviel budget schwadorf zur verfügung steht bzw. wieviel der trenkwalder da reinbuttert? Ich kann Trenkwalder und sein Personal Leasing überhaupt nicht einschätzen bzw. wieviel damit zu verdienen ist. Aber er ist sicher hinter Mateschitz und Stronach Wenig wird er sicher nicht hineinbuttern in den Klub, die Frage ist, wie lange er bei Laune ist. Denn ob es sofort klappt, ist die Frage. Salzburg und die Austria haben bewiesen, dass es trotz des vielen Geldes nicht erzwungen werden kann. Übrigens, den Test gegen die Austria in Belek hat Schwadorf 1:3 verloren. Das Tor für die Schwadorfer erzielte Schandl. Sekerlioglu hat aber keinen Unterschied zwischen den beiden Teams gesehen. Schwadorf spielte mit allen Neuankömmlingen, wie Mandl,Luttenberger, Mählich, Toth sowie 3 Brasilianern, die lt. Krone einen guten Eindruck hinterlassen haben. bearbeitet 16. Januar 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2007 ich war der meinung das trenkwalder imp. erstreckt sich nur über österreich, aber wenn man sich anschaut wieviele standorte es weltweit gibt ? arm ist er sicher nicht. ach wenn wir nur die rothschilds aufbieten könnten müssten sie alle einpacken. warum hat unser nathaniel nicht testamentarisch verfügt daß immer irgendein rothschild aujf der welt den fvfc sponsern muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2007 Neues über Schwadorf aus der NÖN: 4-4-2 wird gespielt, Mählich ist neuer Kapitän und Trenkwalder ist mit in der Türkei: Austria Paroli geboten FUSSBALL / ERSTES SCHAULAUFEN / Der ASK trenkwalder Schwadorf bot beim ersten Test im Rahmen des Trainingslagers gegen Austria Magna eine ansprechende Leistung. VON MARKUS SCHNEIDER Nach 90 Minuten hieß es 3:1 für die Veilchen! Trotz der Niederlage herrschte bei Schwadorf nach diesem ersten Probegalopp durchwegs gute Laune. „Es war kein Unterschied erkennbar, außer dass die Austria vor dem Tor die abgebrühtere Mannschaft war“, resümierte Co-Trainer Wolfgang Friedl. Trenkwalder: „Hocherfreut über die gezeigte Leistung“ Hochzufrieden war auch Vereinspräsident Richard Trenkwalder, der seine Mannschaft heuer zum ersten Mal höchstpersönlich in die Türkei begleitete. „Ich bin hocherfreut über die gezeigte Leistung. Wir haben der Austria Paroli geboten“, äußerst sich der ASK-Präsident. Coach Attila Sekerlioglu ließ seine Truppe in einem 4-4-2 System auflaufen, setzte mit Goalie Mandl, Mählich, Toth, Luttenberger sowie den drei Brasilianern Gedeon, Washington und Edmilson nicht weniger als sieben Neulinge in der Startformation ein. Darüber hinaus wurde Mählich zum neuen Kapitän des Teams ernannt. Minsk, Galatasaray und Krasnodar als Testgegner Bereits am gestrigen Dienstag (nach Redaktionsschluss) stand mit dem weißrussischen Traditionsklub Dynamo Minsk der nächste Prüfstein auf dem Programm. Weiters sind in der ersten Woche auch noch Testspiele gegen das Amateurteam von Galatasaray Istanbul sowie gegen den russischen Zweitligisten Kuban Krasnodar geplant. Für Unruhe im Schwadorfer Lager sorgt lediglich, dass sowohl Verteidiger Thomas Zingler als auch Goalie Ulli Meusburger den Weg in die Türkei gar nicht erst mitangetreten haben. Meusburger: „So hat es für mich keinen Sinn mehr“ Während Zingler sich kurzfristig krank meldete und sich damit den Unmut von Präsident Trenkwalder zuzog („mangelnde Einstellung“), möchte Meusburger nach der Verpflichtung von Thomas Mandl den Verein so schnell wie möglich verlassen. „Ich bin überzeugt davon, dass das Duell zwischen Mandl und mir nicht auf sportlichem Weg entschieden wird. So hat es für mich keinen Sinn mehr“, strebt der Ex-Stockerauer eine sofortige Auflösung seines bis Sommer 2007 laufenden Vertrages an. http://www.noen.at/redaktion/n-gre/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2007 schwadorf wirds in der red-zac aber ziemlich schwer haben, bei den ganzen oldies. da müssten sie ja wieder eine komplett neue mannschaft aufbauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2007 so weit ich weiß, ist die RLO und RZ Jugendregel sehr ähnlich, also könnte er schon im Frühjahr Probleme bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 der wsk besiegt den sv donau knapp mit 1:0 ! torschütze akaslan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 laut übereinstimmenden berichten von krone und kurier hat der wsk den 23 jährigen brasilianischen stürmer diego viana fix verpflichtet und sich dabei sogar gegen red zac teams die ihn ebenfalls verpflichten wollten durchgesetzt ! diego viana war zuletzt beim deutschen zweitligisten spvgg greuther fürth im einsatz und erzielte dort 1 tor in 7 pflichtspielen ! in der saison 2005/2006spielte er für den fc lustenau und wurde torschützenkönig in der regionalliga west mit unglaublichen 38 erzielten treffern ! also wenn die verpflichtung fix ist ( und davon gehe ich aus ) kann man den verantwortlichen nur gratulieren ! das nenne ich einen kracher ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) laut übereinstimmenden berichten von krone und kurier hat der wsk den 23 jährigen brasilianischen stürmer diego viana fix verpflichtet und sich dabei sogar gegen red zac teams die ihn ebenfalls verpflichten wollten durchgesetzt ! diego viana war zuletzt beim deutschen zweitligisten spvgg greuther fürth im einsatz und erzielte dort 1 tor in 7 pflichtspielen ! in der saison 2005/2006spielte er für den fc lustenau und wurde torschützenkönig in der regionalliga west mit unglaublichen 38 erzielten treffern ! also wenn die verpflichtung fix ist ( und davon gehe ich aus ) kann man den verantwortlichen nur gratulieren ! das nenne ich einen kracher ! Ja, nach einem 1:0 gegen Donau, habts scheinbar wirklich einen torgefährlichen Stürmer notwendig. Wehe, Ihr habts uns unseren, der angeblich noch kommen soll, weggeschnappt Was ist los mit Euch, wenn ich mich nicht täusche, sagte Kaipel, auf alle Fragen nach Verstärkungen in der Winterpause, dass der Sportklub niemanden holen wird, weil man einen großen, starken Kader hat. Mit Holly und Viana habts nun doch zweimal zugeschlagen. Haben Euch die Schwadorfer nervös gemacht. bearbeitet 18. Januar 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Januar 2007 laut übereinstimmenden berichten von krone und kurier hat der wsk den 23 jährigen brasilianischen stürmer diego viana fix verpflichtet und sich dabei sogar gegen red zac teams die ihn ebenfalls verpflichten wollten durchgesetzt ! Und wieso geht er von Greuther Fürth, wo er noch bis 09 Vertrag gehabt hätte, nach nur einem halben Jahr wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Und wieso geht er von Greuther Fürth, wo er noch bis 09 Vertrag gehabt hätte, nach nur einem halben Jahr wieder weg vielleicht weil er bei uns mehr verdient ? spass beiseite ! ich denke mal das er mit 7 einsätzen nicht zufrieden war und er sich die 2 deutsche liga einfacher vorgestellt hatte ! aber bei uns in der rlo werden wir sicher viel spass mit ihm haben hoffe ich ! Ja, nach einem 1:0 gegen Donau, habts scheinbar wirklich einen torgefährlichen Stürmer notwendig. Wehe, Ihr habts uns unseren, der angeblich noch kommen soll, weggeschnappt Was ist los mit Euch, wenn ich mich nicht täusche, sagte Kaipel, auf alle Fragen nach Verstärkungen in der Winterpause, dass der Sportklub niemanden holen wird, weil man einen großen, starken Kader hat. Mit Holly und Viana habts nun doch zweimal zugeschlagen. Haben Euch die Schwadorfer nervös gemacht. kaipel sagte das wir nichts grossartiges am kader verändern werden ! sollte aber der eine oder andere spieler günstig zu haben sein der uns für unser ziel meistertitel helfen kann werden wir zuschlagen ! also seid ich weiss das der fliegenfänger mandl bei schwadorf nummer 1 sein wird mache ich mir wegen schwadorf überhaupt keine sorgen mehr ! den titel spielen sich vienna und der wsk untereinander aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 2007 kaipel sagte das wir nichts grossartiges am kader verändern werden ! sollte aber der eine oder andere spieler günstig zu haben sein der uns für unser ziel meistertitel helfen kann werden wir zuschlagen ! Naja, ob der günstig war, wenn sogar RedZac Vereine mitgeboten haben ? O.k. egal, schauen wir ob er hält, was seine Bilanz verspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2007 laut übereinstimmenden berichten von krone und kurier hat der wsk den 23 jährigen brasilianischen stürmer diego viana fix verpflichtet und sich dabei sogar gegen red zac teams die ihn ebenfalls verpflichten wollten durchgesetzt ! bei euch habe ich im gegensathz zu schwadorf und uns das gefühl daß ihr ganz schön crashts wenn es heuer nicht klappt. War nciht euer präs. heuer schon mal amtsmüde ? und er bringt ja viel kohle oder ? vielleicht täusch ich mich,denn einmal konkurs muß nicht immer konkurs lauten. aber jetzt kommen zwei wie ich glaub nciht ganz billige, zu einer schon bestehenden nicht billigen mannschaft. gehen akaslan, günes jetzt oder bleiben die auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) also was ich gehört habe wird akaslan wohl bleiben , bei günes ist es noch nicht fix ! und wenn man eure kanditaten in der rlo-transferbörse sieht ( koejoe , aganun ) muss man sich auch ernsthaft sorgen machen was das finanzielle betrifft ! ( obwohl der koejoe nicht so teuer sein dürfte , hat er doch bei braunschweig nur 2x von beginn an gespielt und ist nur 6 x in 17 partien eingewechselt worden und hat dabei ganze 0 tore geschossen ! und 33 ist er auch bald ) da wäre der aganun schon ein anderes kaliber ! bearbeitet 18. Januar 2007 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts