cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 muahaha, solche Wappler, was für ein Eiertor. 1220663[/snapback] Eiertor würd ich nicht sagen, Eiertore sehen anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Eiertor würd ich nicht sagen, Eiertore sehen anders aus... 1220672[/snapback] Allerdings! Gleich nachsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. September 2006 man hat kurz die austria fans gehört: auswärtssieg, auswärtssieg, auswärtssieg, auswärtssieg, auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2006 Eiertor würd ich nicht sagen, Eiertore sehen anders aus... 1220672[/snapback] Na komm, das war doch ein Rollerl und kein Schuss. Aber schön für euch, Tor ist Tor, wurscht wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2006 Wahnsinn!!!!! Traumpass, gut gemacht von Mair, wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 Ich wär grad fast eingeschlafen, dann schreit der .. tor für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 Wow, wirklich schöner Pass von Blanchard und Mair verwertet zum 0:1. Also damit hob i jetzt nit grechnet... --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2006 Sehr fein - weiter so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. September 2006 Eiertor würd ich nicht sagen, Eiertore sehen anders aus... 1220672[/snapback] Eiertore sind Tore, wie sie Rapid letzte Saison gegen Brügge kassiert hat - vor allem das letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Ausgerechnet einer der größten Anti-Kicker im Land macht das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Metz bearbeitet 14. September 2006 von Salzburg1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Na komm, das war doch ein Rollerl und kein Schuss. Aber schön für euch, Tor ist Tor, wurscht wie. 1220677[/snapback] Ok, er war nicht scharf, dafür aber bestens platziert und halbwegs schön herausgespielt, da fällt das Rollerl nicht so ins Gewicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2006 Die Dressen sinds gefallen mir ziemlich gut, auch wenn sie ziemlich blau ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. September 2006 jetzt jubeln se alle wieder. ihr erfolgsfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 Ausgerechnet einer der größten Anti-Kicker im Land macht das Tor 1220683[/snapback] Wurde aber von Blanchard wirklich genial bedient. Aber nichts desto trotz hat er auch sehr schön verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts