Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Juni 2007 @ ultra: danke nochmal für die luftgitarre, einfach genial bis jetzt weiß i no ned, wie ma mit so einer umgeht, aber des werd i scho lernen Irgendwie schade, dass ab jetzt echt alles vorbei ist, was mit der HAK zu tun hatte... Des blöde is ja: Am Freitag/Samstag san meine ganzen "Freundinnen" von der Hauptschulzeit kommen und mit denen wars immer leiwand und so behindert, dass die erst zweite woche kommen und ich habs nur an tag gsehn :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juni 2007 @ ultra: danke nochmal für die luftgitarre, einfach genial bis jetzt weiß i no ned, wie ma mit so einer umgeht, aber des werd i scho lernen wenn man die richtig beherrscht bekommt man jedes Mädchen ajo die Schwarzhaarige hat mich leider am Freitag nicht beglückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2007 ajo die Schwarzhaarige hat mich leider am Freitag nicht beglückt same probleme here! hätte mir die geschichte mit den frauen wesentlich einfacher vorgestellt. naja, wenigstens gabs genug alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Juni 2007 hätte mir die geschichte mit den frauen wesentlich einfacher vorgestellt. was hast du denn bitte aufgeführt? leichter als dort wirst nie wieder eine kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Juni 2007 wenn man die richtig beherrscht bekommt man jedes Mädchen ajo die Schwarzhaarige hat mich leider am Freitag nicht beglückt Moa, tut ma leid für dich... Die hatte nämlich schon was, das kann man schon zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2007 was hast du denn bitte aufgeführt? leichter als dort wirst nie wieder eine kriegen... wenn ein gespräch länger als 10 min dauert kann das gar nix, weißt du was man in der zeit alles trinken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juni 2007 wenn ein gespräch länger als 10 min dauert kann das gar nix, weißt du was man in der zeit alles trinken kann? der gestiegene promillepegel erleichtert die sache dann aber doch ganz gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juni 2007 wenn ein gespräch länger als 10 min dauert kann das gar nix, weißt du was man in der zeit alles trinken kann? wieso hast nicht um 4 oder 5 uhr in der früh eine runde am strand gedreht und alles genommen, dass irgendwo liegen geblieben is!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Juni 2007 @johnny, gio seits ihr am 28. Juli beim SP Revival dabei in St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 @johnny, gio seits ihr am 28. Juli beim SP Revival dabei in St. Pölten? also ich sicher nicht, da bei mir um die ecke ne fette party steigt und wenn wirds wohl (wie immer) am fahrer scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. Juni 2007 @johnny, gio seits ihr am 28. Juli beim SP Revival dabei in St. Pölten? Hoffe nur, dass irgendwer fährt! Hab da so kleine Gemunkel mitbekommen, dass die Steffi auch dort sein wird, nur weiß sie auch noch nicht, wies hinkommt... damned... @ Ultra: Bist du fix dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juni 2007 @ Ultra: Bist du fix dort? jo ich bin fix dort! weiß aber noch nicht ob ich mitn Auto oder Zug fahren soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2007 wieso hast nicht um 4 oder 5 uhr in der früh eine runde am strand gedreht und alles genommen, dass irgendwo liegen geblieben is!? Dann kannst eh glei a Gummipuppn f..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Juni 2007 Dann kannst eh glei a Gummipuppn f..... ja, aber die am strand haben wenigstens 37°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2007 Und wenn Pech habts bekommts nach solch einer Aktion in der Heimat eine Anzeige wegen Vergewaltigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts