Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. April 2007 merk dir die zahl gleich für die maturareise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2007 merk dir die zahl gleich für die maturareise! Ahhh, den Schmäh habe ich heute schon gefühlte 100.000 Mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. April 2007 weils mir grad so fad is hab ich mir gedacht ich post ein paar Bilder von letztes Jahr SP! das Zimmer: BILD 1 das Essen: BILD 2 Poolspiele: BILD 3 sicht vom Balkon aus: BILD 4 Frühstück: BILD 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2007 X-jam06 Sophie - Mecki - Petzi Weißes Fest 2 Uhr am Nachmittag So scheee Pool Bar Wie ich mich dieses Jahr wieder drauf freue.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. April 2007 ich hab bei meinem studivz-account hier ein eigenes album für summersplash 06 angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. April 2007 wann wird eigentlich die restliche Zahlung bei X-jam fällig, bei der Buchung wurde uns gesagt 2 Monate vor Beginn der Reise, bis jetzt is nix passiert. naja mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 1monat noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2007 wann wird eigentlich die restliche Zahlung bei X-jam fällig, bei der Buchung wurde uns gesagt 2 Monate vor Beginn der Reise, bis jetzt is nix passiert. naja mir solls recht sein Zwei Monate? De san doch nicht ganz dicht. Üblich ist in der Reisebranche, dass man zwei Wochen vorher den Rest bezahlt und genau so würde ich es auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 1monat noch 1monat noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 1monat noch habts ihr schon die genauen Abflugsdaten? wir fliegen am 16.6 um 06.40 von Wien weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 habts ihr schon die genauen Abflugsdaten? wir fliegen am 16.6 um 06.40 von Wien weg! puuuh, glaub ned, aber wenn schon, dann weiß i wieder mal nix davon... Bin ja nur der Klassensprecher-Stv. bist eh erste woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2007 puuuh, glaub ned, aber wenn schon, dann weiß i wieder mal nix davon... Bin ja nur der Klassensprecher-Stv. bist eh erste woche oder? Als ob der Klassensprecher-Stv () auch nur von irgendetwas einen Tau hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 Als ob der Klassensprecher-Stv () auch nur von irgendetwas einen Tau hat! Spricht da wer aus Erfahrung? Wahrscheinlich kennst du mich schon so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2007 Natürlich. KSprStv ist ja ein dankbarer Job. Ruhm, Ansehen und Reichtum - ohne auch nur irgendetwas tun zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 puuuh, glaub ned, aber wenn schon, dann weiß i wieder mal nix davon... Bin ja nur der Klassensprecher-Stv. bist eh erste woche oder? ja bin erste Woche! hm ich hab einen Brief bekommen mit der Restzahlung € 720 und Abflugsdaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts