Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 fliegt wer Summersplash erste Woche? Jetzt doch HIER Wir haben den Flug und die Woche auf die erste Woche verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Jetzt doch HIER Wir haben den Flug und die Woche auf die erste Woche verschoben erste Woche is eh die beste von der Hygiene her und so! na dann wirds ein "großes" ASB-SP Treffen geben oder? bearbeitet 20. Dezember 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2006 erste Woche is eh die beste von der Hygiene her und so! na dann wirds ein "großes" ASB-SP Treffen geben oder? [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 erste Woche is eh die beste von der Hygiene her und so! na dann wirds ein "großes" ASB-SP Treffen geben oder? [x] Forza ASB-Treffen Ich bin dann wahrscheinlich der Typ mit einem schwarzen Leiberl und der Aufschrift: Johnny L. ist Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Dezember 2006 [x] Forza ASB-Treffen Ich bin dann wahrscheinlich der Typ mit einem schwarzen Leiberl und der Aufschrift: Johnny L. ist Matura passt! na dann bis zum bitteren Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 20. Dezember 2006 beim ASB (Sauf)Treffen bin ich natürlich auch [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 20. Dezember 2006 Also ich fahr (anscheinend doch glücklicherweise) M2B. Wer Lust auf ein Sauftreffen in einer der Villen hat, soll sich bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2006 Also ich fahr (anscheinend doch glücklicherweise) M2B. Wer Lust auf ein Sauftreffen in einer der Villen hat, soll sich bitte melden! Ihr nehmt eine der Villen? OMG uns wurde vom Reisebüro gänzlich davon abgeraten, da sie im Preis/Leistungsverhältnis in keiner Relation stehen. Beim Saufen bin ich aber trotzdem dabei. Vorausgesetzt ihr fliegt vom 24.6. bis zum 1.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 21. Dezember 2006 OMG uns wurde vom Reisebüro gänzlich davon abgeraten, da sie im Preis/Leistungsverhältnis in keiner Relation stehen. Naja, nachdem die Villen um keinen Cent teuerer sind und es Whirlpool und größere Betten sowie Balkon gibt glaub ich war das keine schlechte Entscheidung von uns... Bezgl. Termin muss ich nochmals schauen, müsste aber eh auf der Anzahlung draufsein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 21. Dezember 2006 Beim Saufen bin ich aber trotzdem dabei. Vorausgesetzt ihr fliegt vom 24.6. bis zum 1.7. Also wird sind definitiv diese Woche dort. Freu mich eh schon sehr! Nur leider, wird`s wohl mit dem Saufgelage nicht`s werden. Sei mir net böse, aber Red Bull - Whiskey war noch nie so meins Und ein wenig Gewissen hat wohl jedermensch (auch auf der Maturareise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. Dezember 2006 wo is eigentlich das M2B Resort? In der Nähe vom Summersplash (Manavgat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Dezember 2006 Also wird sind definitiv diese Woche dort. Freu mich eh schon sehr! Nur leider, wird`s wohl mit dem Saufgelage nicht`s werden. Sei mir net böse, aber Red Bull - Whiskey war noch nie so meins Und ein wenig Gewissen hat wohl jedermensch (auch auf der Maturareise) Meins auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 beim ASB (Sauf)Treffen bin ich natürlich auch [x] dubai Sehr gut: Anwesend werden also sein: Johnny L.; Giovanni.php; Kroupf; Cormega; Ultraviolett; noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Dezember 2006 Sehr gut: Anwesend werden also sein: Johnny L.; Giovanni.php; Kroupf; Cormega; Ultraviolett; noch wer? *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts