Gast Geschrieben 13. Juni 2007 verdammt....der ganze samstag für den a....!das kann überhaupt nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2007 Nach langem hin und her passt endlich die Zimmereinteilung. Vorher wär ich wohl ausgezuckt >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2007 2 T! GN8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2007 btw: 8 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2007 Nach langem hin und her passt endlich die Zimmereinteilung. Vorher wär ich wohl ausgezuckt >.< Man ist eh nur zum Duschen, Umziehen und für ein paar Stunden Schlaf am Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Juni 2007 klassenverantwortliche ist gerade angerufen worden und wir fliegen erst um 20:40 von wien weg, somit geht der komplette samstag verloren, denn die busfahrt zum hotel dauert auch 2 stunden. kann gar nichts. 2 Stunden???? letztes Jahr haben wir mit dem Bus vom Flughafen bis ins Hotel 45minuten gebraucht! wir fliegen um 6:40 in Wien weg btw. 2 days left 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Juni 2007 bei summersplash --> heuer gleiches hotel wie im vorjahr --> gleiche fahrzeit (rund 45 min)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2007 Wenn M2B immer noch im Simena Sun Club ist, dann fährt man glaub ich 45-50 Minuten. Den Biervorrat im Bus, hatten wir bis zum Hotel aufgebraucht. Forza kaltes Efes vorne beim Busfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 2 Stunden???? letztes Jahr haben wir mit dem Bus vom Flughafen bis ins Hotel 45minuten gebraucht! wir fliegen um 6:40 in Wien weg btw. 2 days left mein informant war letztes jahr im selben hotel und hat gemeint die busfahrt war elends lang (min. 2 stunden), aber vermutlich war er schon ein wenig lediert. die erste gute nachricht am heutigen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2007 soda doppelhalter auch fertig huiuiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 geh post eina a büdl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2007 geh post eina a büdl!!!! is im kella u trocknet zudem ist zu sagen dass ich vorher noch nie mit sowas zu tun hatte und ich finde, dass es mir sehr gut gelungen ist ... noch ne frage.. wie befestigt man am besten die stäbe am stoff? takern oder was? hab keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) wir sind mit Klebeband immer sehr gut gefahren kann ich dir nur empfehelen btw. dienstag mündliche und dann... countdown läuft, 15 tage noch bearbeitet 14. Juni 2007 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) T - 1: bis zur matura T - 9: Maturareise bearbeitet 14. Juni 2007 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Juni 2007 Man ist eh nur zum Duschen, Umziehen und für ein paar Stunden Schlaf am Zimmer Ja aber so einen Spaten brauch ich trotzem den bei mir haben 2 Stunden???? letztes Jahr haben wir mit dem Bus vom Flughafen bis ins Hotel 45minuten gebraucht! wir fliegen um 6:40 in Wien weg btw. 2 days left um 6:40? . Wann müssts ihr dann dort sein? Um 3:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts