Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Gratulation an das ASB Ich sah gerade unten 504 User !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. September 2006 509! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) 509! 1219323[/snapback] 509 wirds wohl gewesen sein bearbeitet 13. September 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 Es is unglaublich... Im LIVE Thread vom Cupmatch wollt ich noch schreiben dass du in der Kabine sicher nen eigenen Thread aufmachst, wenns an neuen Userrekord gibt und dann das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 Gratulation, dass das Cupaus gg Vienna wirklich soviele user anlockt, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. September 2006 na ned wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Und da sagt einer, das der Cup nicht Interesannt ist Und ihr wolltet mir meinen Cup Channel einfach nicht gönnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 Und ihr wolltet mir meinen Cup Channel einfach nicht gönnen *gg* 1219391[/snapback] Korrigier mich wenn ich was falsches sage, aber du forderst hier einen Cup Channel und hast net mal einen in deinem Forum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2006 war die hohe warte ausverkauft oder warum sitzen die wiener rapid fans an einem schönen spätsommerabend lieber vorm PC anstatt ins Stadion zu gehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. September 2006 war die hohe warte ausverkauft oder warum sitzen die wiener rapid fans an einem schönen spätsommerabend lieber vorm PC anstatt ins Stadion zu gehen????1219397[/snapback] Schätzomativ war die altehrwürdige HoWa trotzdem "ziemlich voll". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Korrigier mich wenn ich was falsches sage, aber du forderst hier einen Cup Channel und hast net mal einen in deinem Forum ? 1219396[/snapback] Ja, du sagst was falsches Is nicht mein Forum, bin dort nur Moderator *gggg* Aber bei einem kleineren Forum wie wir es sind, ist es eben noch nicht nötig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2006 Is nicht mein Forum, bin dort nur Moderator *gggg* 1219418[/snapback] Der neueste Benutzer ist CrowInFlames. Der Admin soll sich schon mal auf diverse Nick Aenderungen einstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Der Admin soll sich schon mal auf diverse Nick Aenderungen einstellen.. 1219425[/snapback] Das wird er schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) war die hohe warte ausverkauft oder warum sitzen die wiener rapid fans an einem schönen spätsommerabend lieber vorm PC anstatt ins Stadion zu gehen???? 1219397[/snapback] Weil einfach ned alle in die HoWa reinpassen, seitdem die Naturarena gesperrt ist. Das match war ausverkauft mit 5500, davon aren ca. 2/3 rapidler. bearbeitet 17. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts