FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 soi so bleibn, griag i wenigstns göd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 soi so bleibn, griag i wenigstns göd 1218768[/snapback] Genau schon aus dem Grund sollte Rapid endlich den Ausgleich schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Sorry, aber ich hab einfach gemeint, dass Rapid den Ausgleich schiessen soll! :hää?deppat?: 1218764[/snapback] Deine Freu-dich.klatsch-smiles haben voll gut dazu gepasst und waren irgendwie leicht misszuverstehen naja was soll's wird schon noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Bilic per Kopf um Zentimeter drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 Oh wie sind wir lächerlich oh wie sind wir lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 Deine Freu-dich.klatsch-smiles haben voll gut dazu gepasst und waren irgendwie leicht misszuverstehen naja was soll's wird schon noch werden 1218772[/snapback] Naja das nächste mal werde ich auf die klatsch smiles verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. September 2006 Valachovic rot laut meiner sms quelle :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Naja das nächste mal werde ich auf die klatsch smiles verzichten 1218784[/snapback] Ne jetzt auch schon wurscht, hab mich bereits zum Depp gemacht bearbeitet 13. September 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 Valachovic rot laut meiner sms quelle :aaarrrggghhh: 1218789[/snapback] hoffe diese quelle trinkt zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Valachovic rot laut meiner sms quelle :aaarrrggghhh: 1218789[/snapback] Scheisse! Ich glaub das wars wohl! bearbeitet 13. September 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Valachovic rot laut meiner sms quelle :aaarrrggghhh: 1218789[/snapback] Laut meiner auch: Rot Valachovic. k.A. warum. Davor 2 Frustfouls in 5 Sekunden, das war bestenfalls 2xGelb. Was für ein Vollidiot - Valachovic, nicht der Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. September 2006 Ich weiss nicht, aber irgendwie berührt mich dieses spiel fast gar nicht . Liegt wohl daran dass es der Cup ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Handsalarm bei Rapid im Strafraum. Sekunden später Gelb Hiden für Reklamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Laut meiner auch:Rot Valachovic. k.A. warum. Davor 2 Frustfouls in 5 Sekunden, das war bestenfalls 2xGelb. Was für ein Vollidiot - Valachovic, nicht der Schiri. 1218795[/snapback] na fein - da "spielt" sich einer ins abseits :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Bejbl in die Viererkette, Bazina ins MF, Bilic Solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts