FIFA 07 Demo da!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond
Habs jetzt gespielt .. allerdings kann ich nicht sagen wies im Vergleich is, weil ich zuletzt FIFA99 gespielt hab ;)

Man kann wählen zwischen Barcelona, Milan, Manchester, Lyon, Bremen und Guadalajara.

1218710[/snapback]

War bei dir diese Meldung nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

So habs jetzt geschafft ... hab nur entpackt aber nicht installiert... sagen wir so, FIFA hat sich im Vergleich zum 06er Teil zwar verbessert, vom Spielgefühl und Ballphysik her, allerdings kommt es weiterhin nicht an ein PES ran... und es nervt dass man diese potthässliche 600x Auflösung nehmen muss und mal wieder keine Einstellungen gibt

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
und es nervt dass man diese potthässliche 600x Lösung nehmen muss und mal wieder keine Einstellungen gibt

1218808[/snapback]

wirklich extrem nervig, vor allem wenn ma ein gutes system hat.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt sich besser als FIFA06, welches ich allerdings auch ned wirklich lang gspielt hab, aber kommt nie an PES5 ( :allaaah: ) ran... :D

Goalies wirken auf den ersten Blick ned schlecht, Ballführung teilweise wieder zu einfach,... nach 1 Partie noch ned mehr zu sagen..

Finds auch schlimm dass ma ned mehr einstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.