Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 http://www.demonews.de/demos.php?demo=1144 Bin am saugen, bin gespannt ob sich was getan hat oder es noch immer um Welten von PES entfernt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) ich versuchs grad zu saugen ... bisher ohne erfolg Die Edith hat ma gflüstert das es auf filefront geht bearbeitet 13. September 2006 von tHorment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Habs beim 2. Server geschafft... saugt aber nur mit 228 kb/sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Ich schau immer auf http://gamershell.com/download_index.shtml . Hat subjektiv die schnellsten Downloads. Wen spielt man in der Demo? Wieder Arsenal oder ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Sehr lustig: Bitte CD/DVD ins Laufwerk legen... bei einer Demo lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Die Wappler von EA kriegen nie was anständig hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Sehr lustig:Bitte CD/DVD ins Laufwerk legen... bei einer Demo lol 1218653[/snapback] im ernst jetzt oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Habs jetzt gespielt .. allerdings kann ich nicht sagen wies im Vergleich is, weil ich zuletzt FIFA99 gespielt hab Man kann wählen zwischen Barcelona, Milan, Manchester, Lyon, Bremen und Guadalajara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Habs jetzt gespielt .. allerdings kann ich nicht sagen wies im Vergleich is, weil ich zuletzt FIFA99 gespielt hab Man kann wählen zwischen Barcelona, Milan, Manchester, Lyon, Bremen und Guadalajara. 1218710[/snapback] War bei dir diese Meldung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Also bei mir gehts auch ohne Probleme, hab einfach die Datei entpackt und ohne was zu installieren das Spiel gestartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) So habs jetzt geschafft ... hab nur entpackt aber nicht installiert... sagen wir so, FIFA hat sich im Vergleich zum 06er Teil zwar verbessert, vom Spielgefühl und Ballphysik her, allerdings kommt es weiterhin nicht an ein PES ran... und es nervt dass man diese potthässliche 600x Auflösung nehmen muss und mal wieder keine Einstellungen gibt bearbeitet 13. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 und es nervt dass man diese potthässliche 600x Lösung nehmen muss und mal wieder keine Einstellungen gibt 1218808[/snapback] wirklich extrem nervig, vor allem wenn ma ein gutes system hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Spielt sich besser als FIFA06, welches ich allerdings auch ned wirklich lang gspielt hab, aber kommt nie an PES5 ( ) ran... Goalies wirken auf den ersten Blick ned schlecht, Ballführung teilweise wieder zu einfach,... nach 1 Partie noch ned mehr zu sagen.. Finds auch schlimm dass ma ned mehr einstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Sehr lustig:Bitte CD/DVD ins Laufwerk legen... bei einer Demo lol 1218653[/snapback] Sagenhaft. Fast so leiwand wie Blizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 also mir gefällts ganz gut Ballphysik wirkt verbessert. Is sicher schön zu spielen, vor allem im Multiplayer is es sicher leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts