Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Februar 2007 WTF wie kommt man auf 4 SHP? - soviel hatte ich glaub ich die ganze Saison zusammen ... Hab paar schlechte Entscheidungen diese Woche getroffen - angefangen mit dem benchen von Henrik Tallinder (allein gestern mit 2 Toren) bis hin zu den (zumindest bisher) Fehlkäufen von Roberts und Ouellet. Trotzdem - eine Steigerung zu den letzten Wochen und zumindest die Tabellenführung sollte ich vorläufig noch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Also den Trade zwischen den Polar Bears und Company ( Tallinder - Spacek ) finde ich schon etwas "komisch".... bearbeitet 26. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2007 ALso den Trade zwischen den Polar Bears und Company ( Tallinder - Spacek ) finde ich schon etwas "komisch".... lustig komisch oder seltsam komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 lustig komisch oder seltsam komisch? seltsam komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2007 seltsam komisch.... Dann find ich ihn wohl lustig komisch Wenn ich Theodore gestern nicht spielen lasse, dann geht das Match 4-5 aus .. wenn Theodore gar gewonnen hätte, dann hätte ich sogar noch ein 5-5 gepackt. Aber mit dem 3-6 nach diesem Wochenbeginn bin ich zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Dann find ich ihn wohl lustig komisch Dann bitte erklär mir einmal, wie DU von diesem Transfer profitierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Dann bitte erklär mir einmal, wie DU von diesem Transfer profitierst? Spacek is zur Zeit verletzt. JS: 53GP - 20 Punkte HT: 27GP - 9 Punkte bearbeitet 26. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Spacek is zur Zeit verletzt. JS: 53GP - 20 Punkte HT: 27GP - 9 Punkte themanwho hats mir Deine selbstlose Hilfe schon erklärt,wie konnte ich auch immer nur gleich von einem scam ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2007 bitterböser erster spieltag... aaaaangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ryan Smyth ist ab sofort zu haben!!!! aber für einen Dumpingpreis, wie ihn die Oilers bekommen haben geb ich ihn nicht her. also, wer ihn haben will: angebot machen! bearbeitet 27. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Angebot nicht mehr gültig, mein Fehler bearbeitet 27. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2007 Ryan Smyth ist ab sofort zu haben!!!! aber für einen Dumpingpreis, wie ihn die Oilers bekommen haben geb ich ihn nicht her. also, wer ihn haben will: angebot machen! Suche: Goalie der bei seinem Verein zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Biete: Irgendeinen Spieler außer Iginla/Niedermayer, beim Rest abgestuft je nach Stärke des gebotenen Goalies. habe euch beiden ein angebot gemacht...dass ihr nicht ablehnen könnt.dafür werde ich euch irgendwann einmal um einen Gefallen bitten.Der Tag wird vielleicht nie kommen, aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 habe euch beiden ein angebot gemacht...dass ihr nicht ablehnen könnt. Eigentlich komme ich gerade drauf, dass ein Trade für mich irgendwie voll sinnlos ist, weil das für mich schon die vorletzte Spielwoche sein kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Eigentlich komme ich gerade drauf, dass ein Trade für mich irgendwie voll sinnlos ist, weil das für mich schon die vorletzte Spielwoche sein kann/wird. das angebot dass DU NICHT ablehnen kannst..... bearbeitet 27. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2007 das angebot dass DU NICHT ablehnen kannst..... Na, mal ganz ehrlich ... Gerber hatte keine wirklich gute Saison .. und wenn ich jetzt (!) Bertuzzi wegtrade, der in den Playoffs bei den Wings aufblühen kann/könnte, dann würde das den Playoffkampf in der ASB-League verzerren. Hatte wirklich gedacht, dass die regular season noch drei Wochen und nicht eine Woche läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts