themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2007 Ich probier's halt mal wieder ... Shanahan spielt im Februar kein Match mehr ... suche daher einen LW und biete Bernier (der heute sein Comeback gegen die Caps gibt) zum Tausch an. Ansonsten hör ich mir auch Angebote für Justin Williams (29G 25A) an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Ich probier's halt mal wieder ... Shanahan spielt im Februar kein Match mehr ... suche daher einen LW und biete Bernier (der heute sein Comeback gegen die Caps gibt) zum Tausch an. Ansonsten hör ich mir auch Angebote für Justin Williams (29G 25A) an. Erat für Williams? oder Lehtinen - Bernier? bearbeitet 21. Februar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2007 Lehtinen - Bernier? Ich nehm' mir bis morgen mal Bedenkzeit, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 Ich nehm' mir bis morgen mal Bedenkzeit, okay? mach mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 0-9 Das Motto meiner Spieler diese Woche: bloß kein Tor! bloß kein Assist! bei mir auch 0: 9 mach dir ncihts draus, nur dass meine spieler auch scoren, und des gar net so wenig.nur wenn den herrn hujilu sein team schon am dienstag mit 9 assists, 5 toren und 7 PPP dasteht, und auch die torlaute 2 wins haben wirds schwer die woche *seufz* bibber um den Playoffplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2007 0-10 Dafür Bernier und Pavelski wieder zurück .. aber diese Woche trotzdem noch immer kein Tor für mein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2007 0-10 Dafür Bernier und Pavelski wieder zurück .. aber diese Woche trotzdem noch immer kein Tor für mein Team. ui das schaut bitter aus ja aaber sind ja noch a paar Tage Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2007 martin havlat mit -4 in einer partie. und das bei 4 gegentreffern für die blackhawks :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Ich packs echt nimma .. kaum sind zwei nach Monaten wieder fit dann passiert sowas: Marleau (food poisoning) was scratched for Wednesday's 3-2 win over Washington. Recommendation: No word on whether he will be healthy enough to go for Thursday's game against Chicago or Saturday's contest with Calgary. The Rangers placed Shanahan (concussion) on injured reserve on Wednesday, replacing him on the roster with Brad Isbister, the Associated Press reports. There is currently no timetable for his return. Nur zwei (!!!!!) Spieler meines gesamten Kaders waren noch nie (länger) verletzt; DiPietro und Jokinen. bearbeitet 22. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Februar 2007 Ich packs echt nimma .. kaum sind zwei nach Monaten wieder fit dann passiert sowas: marleau <--> huet. tolle trade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2007 Ich gebe auf. Bitte lieber compadre, lass mir wenigstens ein wenig Würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2007 Ich möcht gar ned wissen wie diese Woche für mich endet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2007 Ich möcht gar ned wissen wie diese Woche für mich endet ... ich bin mittlerweile 0 : 10 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin mittlerweile 0 : 10 zurück Hab fast ausgeglichen ... 1:10 bearbeitet 23. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2007 As inspiring as the Sabres' victory was, the bad news is that Drury, who scored his team-leading 33rd goal in the first period, might miss a few games because of what was described as a head injury. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts