Recommended Posts

Silver Torah

Ich probier's halt mal wieder ... Shanahan spielt im Februar kein Match mehr ... suche daher einen LW und biete Bernier (der heute sein Comeback gegen die Caps gibt) zum Tausch an.

Ansonsten hör ich mir auch Angebote für Justin Williams (29G 25A) an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich probier's halt mal wieder ... Shanahan spielt im Februar kein Match mehr ... suche daher einen LW und biete Bernier (der heute sein Comeback gegen die Caps gibt) zum Tausch an.

Ansonsten hör ich mir auch Angebote für Justin Williams (29G 25A) an.

Erat für Williams?

oder

Lehtinen - Bernier?

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

0-9 :love:

Das Motto meiner Spieler diese Woche: bloß kein Tor! bloß kein Assist!

bei mir auch 0: 9 mach dir ncihts draus, nur dass meine spieler auch scoren, und des gar net so wenig.nur wenn den herrn hujilu sein team schon am dienstag mit 9 assists, 5 toren und 7 PPP dasteht, und auch die torlaute 2 wins haben wirds schwer die woche *seufz*

bibber um den Playoffplatz :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

0-10 :lol:

Dafür Bernier und Pavelski wieder zurück .. aber diese Woche trotzdem noch immer kein Tor für mein Team.

ui das schaut bitter aus ja :D

aaber sind ja noch a paar Tage Zeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

martin havlat mit -4 in einer partie. und das bei 4 gegentreffern für die blackhawks :love:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich packs echt nimma .. kaum sind zwei nach Monaten wieder fit dann passiert sowas:

Marleau (food poisoning) was scratched for Wednesday's 3-2 win over Washington. Recommendation: No word on whether he will be healthy enough to go for Thursday's game against Chicago or Saturday's contest with Calgary.
The Rangers placed Shanahan (concussion) on injured reserve on Wednesday, replacing him on the roster with Brad Isbister, the Associated Press reports. There is currently no timetable for his return.

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Nur zwei (!!!!!) Spieler meines gesamten Kaders waren noch nie (länger) verletzt; DiPietro und Jokinen. :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich packs echt nimma .. kaum sind zwei nach Monaten wieder fit dann passiert sowas:

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

marleau <--> huet. tolle trade :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

As inspiring as the Sabres' victory was, the bad news is that Drury, who scored his team-leading 33rd goal in the first period, might miss a few games because of what was described as a head injury.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag