themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) bittere woche 1344224[/snapback] Soviele Tore haben meine Dodln auch noch nie geschossen 4S 1U aus den letzten fünf Spielen, Anschluss an das breit gefächerte Mittelfeld geschafft. Diese Woche werden dann die Gayboys nach Kärnten heimgeschickt. bearbeitet 11. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2006 Die Gerechtigkeit hat gesiegt => für alle die ihre Goalies immer rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Wahnsinn wie knapp alles beinander liegt. Schade, dass ich nicht letzter bin, dann würd ich mir nen neuen GM und den Trainer vom Erzfeind holen, im restlichen Herbst auf hoffnungsvolle (oder -lose?) Talente und alte abgehalferte Winnertypen (oder Wimmertypen?) setzen. Dann im Winter 3-4 echte Verstärkungen holen, und dann gehts los! bearbeitet 12. Dezember 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Dezember 2006 na super... der fex gibt mir mal gleich ein SO vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2006 na super... der fex gibt mir mal gleich ein SO vor 1345484[/snapback] Darüber freue ich mich sehr, dass Toskala dieses SHO vorweisen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Dezember 2006 na super... der fex gibt mir mal gleich ein SO vor 1345484[/snapback] Dafür beiß ich gleich mal in sogut wie allen anderen Wertungen ab - ergo lieg ich trotz SO hinten. Cory Stillman gestern übrigens zum ersten Mal nach siener Verletzung wieder mit dabei - gleich mit einem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2006 Letzte Woche mit 4:6 Niederlage und somit den 2. Platz an compadre verloren Gestern war so gut wie nix los ... Und ich steh vor der Frage: Lombardi oder Getzlaf? Bei meinen Goalies zumindest Luongo mit eienr lösbaen Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2006 bin zu faul zum einloggen - wie sind denn die spiele letzte woche ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich _hasse_ Manny Fernandez. Dieser Eiergoalie hat mir bisher sowas von gar nix gebracht seit ich ihn getraded hab. Heute mal wieder mit 4-13, 2-2 im 2. Drittel - 2G 1A kassiert von jenem Spieler, den ich dafür hergegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich _hasse_ Manny Fernandez. Dieser Eiergoalie hat mir bisher sowas von gar nix gebracht seit ich ihn getraded hab. Heute mal wieder mit 4-13, 2-2 im 2. Drittel - 2G 1A kassiert von jenem Spieler, den ich dafür hergegeben hab. 1346584[/snapback] tja, das ist wirklich pech....über meine goalies kann ich nichts sagen aber den nash als einen meiner top picks hätte ich mir sparen können. gibts eigentlich irgendeinen der über proxy die yahoo games sehen kann? *verzweifel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich _hasse_ Manny Fernandez. Dieser Eiergoalie hat mir bisher sowas von gar nix gebracht seit ich ihn getraded hab. Heute mal wieder mit 4-13, 2-2 im 2. Drittel - 2G 1A kassiert von jenem Spieler, den ich dafür hergegeben hab. 1346584[/snapback] heul doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2006 beide Topscorer, Drury und R-BA auf DTD. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Dezember 2006 beide Topscorer, Drury und R-BA auf DTD. :aaarrrggghhh: 1346722[/snapback] Drury hat 'nur' die Grippe - wird also nicht so lang ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2006 Toll, jetzt werden die Goalies schon bei einem Gegentoreschnitt von 2 nicht mehr aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2006 Toll, jetzt werden die Goalies schon bei einem Gegentoreschnitt von 2 nicht mehr aufgestellt 1348446[/snapback] Find ich absolut idiotisch. Mittlerweile kann man eigentlich fast schon davon ausgehen, dass derjenige, der am Anfang der Woche die besseren Goalie Stats hat diese auch großteils gewinnt. Wie wärs, die Regelung nicht erst nächste Saison sondern gleich zu ändern? Hätt' auch nix dagegen, wenn es mehr 'Pflichtspiele' wären als nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts