JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. November 2006 Transferbombe bei den Edmonton Tipplers! Es verlassen Ryan Whitney und Alex Tanguay den Verein Richtung Pippoburgh. Dafür kommen Ryan Smyth und Steve Staios. Außerdem wurde Anson Carter wegen schwacher Leistunge gefeuert. Für ihn kommt Jarett Stoll. 1291039[/snapback] Zumindestens der dürfte eine gute Wahl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) die Woche fängt ja gut an: Kolzig bei den Caps ausgetauscht, nachdem er in 12 Minuten 3 Tore erhalten hat: SV%: .400 und GAA: 15.19 :aaarrrggghhh: dazu fällt Westcott wahrscheinlich 6-8 Wochen aus, Mellanby ist DTD und ob Khabibulin diese Woche fit wird, weiß auch noch niemand :/ Das heisst diese Woche wohl Schadensbegrenzung... Edit: für den verletzten Westcott wurde soeben Steve McCarthy von den Atlanta Thrashers verpflichtet. Möge er viele Punkte bringen. bearbeitet 7. November 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2006 Ich hab ja auch nicht behauptet, daß Lichtgestalt Ahnung von Fußball hätte. 1291081[/snapback] fussball interessiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. November 2006 Zumindestens der dürfte eine gute Wahl sein 1291108[/snapback] geht ja nicht zu 100% um die punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Neuerwerbung Getzlaf gleich mal mit einem A im PP Heute darf Komisarek überzeugen. Meine Torhüter scheinen sich gefangen zu haben. Luongo mit einem 2:1 Sieg und auch Niittymaki hat bein der 1:4 Niederlage eine SV% von über 90% bearbeitet 7. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Neuerwerbung Getzlaf gleich mal mit einem A im PP Heute darf Komisarek überzeugen. 1291755[/snapback] Ich weiß noch immer nicht wieso ich ihn damals abgegeben habe. Einer von vielen Fehler die sich unter dem Strich als letzten Platz manifestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. November 2006 Die Woche beginnt schon mal spitze - die Pippoburgh Penguins mit einem Tor, 8 (!) Assists und +5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Higgins fällt nun mit einer Knöchelverletzung 6-7 Wochen aus, dazu hab ich auch Bertuzzi der 6-8 Wochen nach seiner Rückenoperation ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. November 2006 Die Woche beginnt schon mal spitze - die Pippoburgh Penguins mit einem Tor, 8 (!) Assists und +5. 1291886[/snapback] die habe ich gestern nacht auch schon bewundert geht ja nicht zu 100% um die punkte 1291729[/snapback] sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Meine Güte, Jose :aaarrrggghhh: Damit gehn schonmal 2 Torwartstatistiken fix an Fex. Erstaunlich: Sean Avery, eigentlich nur aufgrund seiner PIM der letzten Jahre kurzfristig geholt, schießt 2 Tore . Eins davon ein Shorthander bearbeitet 8. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Im Moment 4:0. Neben den 3 Torhüter Stats bin ich dank zweier 5-Minüter von Komisarek und Laperriere (dazu noch 2 A und +2) auch bei PIM vorn. Der Rest ausgeglichen. bearbeitet 8. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. November 2006 C'mon you Sheldon Souray ... Fighting for Glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 die habe ich gestern nacht auch schon bewundert sondern? 1292561[/snapback] um die oilers. rolosn gestern mit .944% save aber leider verhaut mir giguere den schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. November 2006 Derzeitiger Statracker Zwischenstand fantasy hockey: Lightning - Everblades 1 : 4 Company - Penguins 0 : 9 Polarbears - Devils 5 : 3 Capitals - Isotopes 7 : 2 Austroleafs - Goons 7 : 3 Tincans - Tacoshells 6 : 3 Gayboys - Violas 3 : 5 Tipplers - Bruins 4 : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. November 2006 zetterberg mit shorthander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts