Recommended Posts

Silver Torah

Meine Verteidiger (Spacek, Niedermayer) reißen mich heraus, jetzt könnt heut doch noch etwas gehen. Sieg wirds sicher keiner mehr, aber G, PIM, PPP, +/- und SH% sind auf einmal knapp wie schon lange nicht :)

Ein Wahnsinn natürlich die 24 Assists von Fex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Meine Verteidiger (Spacek, Niedermayer) reißen mich heraus, jetzt könnt heut doch noch etwas gehen. Sieg wirds sicher keiner mehr, aber G, PIM, PPP, +/- und SH% sind auf einmal knapp wie schon lange nicht :)

Ein Wahnsinn natürlich die 24 Assists von Fex.

1266084[/snapback]

Hab mich richtig geschreckt als ich mir den Zwischenstand angeschaut hab - nur noch 8-0 :eek::D

Für dich ist da sicher noch einiges drin - nicht zu vergessen die Goalie Stats. Nachdem Miller gestern nicht wirklich überragend war hast du auf alle Fälle die Möglichkeit mich im GAA und SV% noch zu überholen - ein Einsatz eines deiner Goalies vorausgesetzt. Wenns blöd für mich läuft kanns da noch knapper werden als mir lieb ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
schaut momentan ganz gut aus für mich, obwohl ich in den goalie stats nimmer viel chance habe, außer den wins, aber heute sind auch wieder 2 im einsatz - das 9:0 von phili hat mich da doch deutlich zurück gehaut.

naja nach dem heutigen tag sind wir schlauer - alle spieler im einsatz da kann viel passieren  :winke:

1266072[/snapback]

5-5 nun du heute noch kunitz im einsatz ich werde cloutier schonen - bin da nicht so weit vorn das ich mich auf irgendwelche experimente einlassen kann .. PPP könntest eventuell noch was ausrichten bei den anderen kategorien müsste kunitz schon außerordentlich gut spielen (also mehr als 2 punkte pro kategorie machen) damit sich noch was ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3:4. Heast, des is knapp.Bei G, A und SHP nur eins Unterschied, bei PIM, PPP, W, SHO gleich auf und auch der Unterschied zwischen SH%, GAA und SV% ist weiß Gott nicht gravierend.

Nur bei +/- is der liebe Herr Gotti wohl schon weg.

1266015[/snapback]

jetzt 4 : 4 heute habe ich noch 3 Spieler im einsatz, du einen.könnte also noch ein knapper sieg für mich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Zu einem spektakulären Trade kam es zwischen den Tame Polarbears und den Vienna Bruins. Manny Fernandez hütet ab Montag das Tor der Polarbears, dafür wechselt RW Jerome Iginla zu den Bruins. Erfreut zeigte sich Teammanager themanwho nach dem Zugang des Goalies: "Mit Manny sollten wir nach dem schwachen Saisonstart endlich die erwünschte Stabilität im Tor erhalten. Ich danke Iggy für seine bisherigen Leistungen und wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Arbeitsgeber", so themanwho.

Nachdem letzte Woche bereits Cristobal Huet von den Waivern zu den Polarbears wechselte und Rick DiPietro nach überstandener Verletzung gestern nach 37 Saves den ersten Saisonsieg einfahren konnte, sind vorerst keine weiteren Trades oder Transfers zu erwarten - so heißt es zumindest aus Insiderkreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
@schapu: souray und yashin  :aaarrrggghhh:

1267707[/snapback]

c'mon you alexei :) wenn ich noch statt dem gaborik, bourque aufstell - stände es unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
jetzt 4 : 4 heute habe ich noch 3 Spieler im einsatz, du einen.könnte also noch ein knapper sieg für mich werden.

Ich muss wohl drauf hoffen, dass Selanne einen SHP bekommt. Ansonsten schaut's düster aus.

Weder Visnovsky noch Frolov oder Cammalleri dürfen eine PIM bekommen. Assists seh ich auch nicht gerne :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Noch is alles im grünen Bereich. Selanne zwar noch mit überhaupt nix Gezeigtem, aber auch noch kein weiterer Assist und SHP bzw. keine PIM für Gotti.

Da können mir die beiden Tore von Cammalleri und Visnovksy auch wurscht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Noch is alles im grünen Bereich. Selanne zwar noch mit überhaupt nix Gezeigtem, aber auch noch kein weiterer Assist und SHP bzw. keine PIM für Gotti.

Da können mir die beiden Tore von Cammalleri und Visnovksy auch wurscht sein. :D

1269241[/snapback]

so ist es, nach dem grossartigen Fight, wäre ein Unentschieden auch ein gerechtes Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag