schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2006 Gegen wen würdest dann ordentlich was für die Saisonbilanz machen? 1258955[/snapback] Du, mit Hilfe der Kärntner Mafia gwinn ich das Ding eh noch, wirst schon sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2006 Somit das groesste Erfolgserlebnis deiner Fantasy Saison schon hinter dir, jetz kanns fuer dich nur mehr bergab gehen... 1258944[/snapback] nächster Gegner: Fex himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) nächster Gegner: Fex himself 1258969[/snapback] Der mir Toskala von den Waivern gestohlen hat. Krieg!!! Ston3 - schau bitte PM. bearbeitet 16. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2006 Der mir Toskala von den Waivern gestohlen hat. Krieg!!! 1258977[/snapback] soweit hinten wie du bei der Waiver-Priority bist hätten den sicher noch ein paar andere vor dir genommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Es kam sogar noch schlimmer 1258694[/snapback] Erdrutschsieg, hey, hey! Erdrutschsieg, hey, hey! 3., und jetzt wird Gotti geputzt bearbeitet 16. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Nach dem 7:2 gehts diese Woche gegen den Doena DERBY TIME Leider konnte ich meine gute Statistik von SA nicht behalten :/ bearbeitet 16. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2006 3., und jetzt wird Gotti geputzt 1259499[/snapback] na, des werd ma noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) war eigentlich nicht anders zu erwarten, tabellenführung mit einer woche verspätung mal übernommen .. diese woche dürfte es aber zum ersten wirklichen kräftemessen mit einem ernstzunehmenden gegner kommen, man bringt den united devils zumindest mal geringfügig mehr respekt entgegen als den riada dodln und den doenern (was bei aller bescheidenheit aber auch ned schwer is ) bearbeitet 16. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 Der BZÖler wird frech, tsts... unser Duell kommt noch Heute, für alle die es interessiert Dienstag, 17/1001:00 NJ Devils at NY Rangers (NHL - TVU) 04:00 Edmonton at Vancouver (NHL - TVU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Der BZÖler wird frech, tsts...unser Duell kommt noch 1260070[/snapback] hui .. will da ein burenheidl einem kärntner erklären wie eishockey funktioniert .. da hab ich aber angst bearbeitet 16. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2006 Der BZÖler wird frech, tsts...unser Duell kommt noch Heute, für alle die es interessiert 1260070[/snapback] jeeeeej - edmonton vs. vancouver.... daaaaaaa wird strafminuten hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 hui .. will da ein burenheidl einem kärntner erklären wie eishockey funktioniert .. da hab ich aber angst 1260080[/snapback] Leider wirst du erst in der 14. Woche paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 jeeeeej - edmonton vs. vancouver.... daaaaaaa wird strafminuten hageln 1260082[/snapback] Morgen gleich nochmal, weils so lustig is Fex, kann ich W.O. auch geben? Hab wenigstens Erbarmen mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Leider wirst du erst in der 14. Woche paniert 1260087[/snapback] wenns so weiter geht hab ich bis dahin schon so viel vorsprung das der spielbetrieb meinerseits eingestellt werden kann .. bearbeitet 16. Oktober 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 wenns so weiter geht hab ich bis dahin schon so viel vorsprung das der spielbetrieb meinerseits eingestellt werden kann .. 1260091[/snapback] es wird mir eine Freude sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts