Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Januar 2007 Garon & Legace... was habn denn die für drogen intus? gibts ja nit wie gut die diese woche bislang halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 Wieviele Wochen gehts noch - Will ja noch in die Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Januar 2007 incl. der laufenden runde sinds noch 9 bis zu den playoffs die ersten 6 in den playoffs, die plätze 7 bis 12 in der consolation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2007 das nur ein g start pro woche notwendig ist nervt gewaltig, somit reine glückssache - war anfangs der liga aber anders ausgemacht.... und dass die moves auf 20 erhöht wurden ist auch an mir vorbeigegangen - solche änderungen während der saison ist scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2007 Bezüglich moves gabs aber eine Abstimmung, und dadurch dass niemand etwas dagegen ausgesprochen hat.... Wurde ja über einen längeren Zeitraum besprochen. Und paar Seite vor dieser wurde auch ein GA ausgehandelt, das jeder seine Goalies einfach drinnen lassen soll - egal ob 100 oder 1 Einsatz, lasst sie doch einfach drinnen, das ist ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Januar 2007 legace ganz groß... erster schuss auf sein tor... 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2007 das nur ein g start pro woche notwendig ist nervt gewaltig, somit reine glückssache - war anfangs der liga aber anders ausgemacht.... und dass die moves auf 20 erhöht wurden ist auch an mir vorbeigegangen - solche änderungen während der saison ist scheiße Jo, wie hujilu schon sagt, das wurde hier ca. 2 wochen lang abgestimmt, als dann keiner dagegen war, wurde es geändert. auch wenn du in china bist und es dort sicher 10000 interessantere dinge gibt, aber 1x pro woche ins asb schaun sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2007 Naja, sehr überragend waren meine Jungs heute nicht. Roloson hat wieder sehr brav gehaltne. Jetzt hoffe ich dass Theodore nicht zum Einsatz kommt Stoll mit 2 PPP, dafür bin ich in der +/- zurückgefallen. Momentaner Stand 8:1 für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2007 Jokinen mit Hattrick Somit auf 6:4 gestellt. Und das, obwohl noch keiner meiner Goalies gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2007 Jokinen mit Hattrick Somit auf 6:4 gestellt. Und das, obwohl noch keiner meiner Goalies gespielt hat na Pass Tiffert (sorry ich kann nicht anders ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2007 na Pass Tiffert (sorry ich kann nicht anders ) Ich hoffe ein Treffen mit dir bleibt mir erspart. Sonst werd ich da auch damit zugetextet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2007 weeeee, Datsyuk mit 2 Toren und 3 Assists gebenched! Gutes Händchen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2007 Ich hoffe ein Treffen mit dir bleibt mir erspart. Sonst werd ich da auch damit zugetextet /OT : a geh - seit längerer Zeit ist das absolut mein Lieblingsschmäh hier im ASB ! - sobalds was neues gibt ist das sicher vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Januar 2007 argh, und der theodore hat mir wahrscheinlich alles versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Shanahan und Stastny gestern gemeinsam -7 Dafür klappts mit dem Toreschießen (obwohl Iginla nach wie vor verletzt ist) und bei den Goalies - je 1W von Huet, Aebischer und DiPietro. Insgesamt nach wie vor 8-1. Mal bissl nachgedacht wieviel Blödsinn ich im Verlauf des FH gemacht hab .. Legwand und Getzlaf gedropped .. Bieksa nicht genommen obwohl ich x-mal kurz vorm Klicken auf das Add war .. Roberts genommen der eine Woche später auf IR kam .. Torres gedropped, der kurze Zeit nachher in Fahrt kam .. Bryzgalov für Leclaire gedropped .. usw. bearbeitet 12. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts