Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2007 Zu http://fantasysports.yahoo.com/ zurück und dann "Fantasy Hockey" auswählen dann solltest deine Teams sehn ^^ ganz interessant. jetzt klick ich den link an und bin BEREITS eingeloggt ich glaub du hast mein passwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2007 BTW meine Bruins sollten aber schon 10:0 gwinnen gegen Doena I hab so wenig Ahnung von dem Spiel und bin trotzdem 7ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2007 I hab so wenig Ahnung von dem Spiel und bin trotzdem 7ter I hab noch weniger Ahnung hab erst letzte Woche "richtig" aufgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2007 gilt eigentlich das agreement wegen der goalies jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) gilt eigentlich das agreement wegen der goalies jetzt oder nicht? Würd meinen schon. Übrigens: 8:1 Und Niittymaki wieder fit aber gegen die Bruins ned im Tor. bearbeitet 6. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Januar 2007 Würd meinen schon. Übrigens: 8:1 Und Niittymaki wieder fit aber gegen die Bruins ned im Tor. Net recht schwierig gegen mein Rumpfteam. Wird wohl sowieso noch ein 9-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Net recht schwierig gegen mein Rumpfteam. Wird wohl sowieso noch ein 9-0. Die +/- Wertung verlier ich garantiert noch ... (Edith: Sag ich's doch. Numminen im Moment mit +4 ) Ansonsten hast natürlich recht. Trotzdem tut sowas nach zwei Niederlagen in Folge gut. Aber noch ist's ja ned aus ... bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2007 Der Schapu ist anscheinend der Kartnig unter uns. Aber da hat er sich letzte Nacht eh ins eigene Fleisch geschnitten. er ist definitiv der kartnig unter uns. die goalies sind schon wieder allesamt gebenched seit mittwoch.hoffentlich hat der emery morgen ein sho damit es sich wenigstens net ganz für ihn rentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2007 er ist definitiv der kartnig unter uns. die goalies sind schon wieder allesamt gebenched seit mittwoch.hoffentlich hat der emery morgen ein sho damit es sich wenigstens net ganz für ihn rentiert. nachdem mir auf diese art 4x mal die torhüter stats verloren gingen, nütz ich den passus selbstverfreilich eben auch aus, sofern möglich... ansonsten hab ich eh versagt... dafür is MG zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2007 gilt eigentlich das agreement wegen der goalies jetzt oder nicht? Ich bin schon dafür dass es gilt alles andere verringert den Spielspaß Bin ebenfalls in den Goaliestats uneinholbar vorne aber hab heute noch einen Goalie im Einsatz der mir die Stats verhauen kann, trotzdem lass ich erm drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2007 Ich bin schon dafür dass es gilt alles andere verringert den Spielspaß Bin ebenfalls in den Goaliestats uneinholbar vorne aber hab heute noch einen Goalie im Einsatz der mir die Stats verhauen kann, trotzdem lass ich erm drinnen also mind. 2 einsätze oder 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 Niittymaki hat anscheinend Bock mir heute noch meine Goalie Stats zu versauen. 5/29 zur zweiten Drittelpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2007 also mind. 2 einsätze oder 3? ich glaube bei 3 einsätzen waren wir verblieben.ist eh egal gewonnen hab ich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Mit nem blauen Auge davongekommen, nur 2-7 verloren. Meine mit Abstand schlechteste FH-Woche. Und ich befürchte, dass es mir kommende Woche nicht viel besser ergehen wird... Bin schon von meinem Gefühl bestätigt worden - zusätzlich zu der Verletzung von Iginla ist jetzt auch Shanahan verletzt. Bernier nach wie vor in der AHL. Dafür wird Roberts, den ich letzte Woche als IR gedroppt habe (fällt auf unbestimmte Zeit mit Knieverletzung aus), heute bereits wieder spielen können bearbeitet 9. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 Erschreckender Spieltag, dafür dass fast alle meine Spieler im Einsatz waren. Wenige Tore und Assists, keine PIM dafür unglaubliche -9 an einem Spieltag. Einzig Kolzig und die PPP Statistik ist zufrieden stellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts