JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 Austroleafs übrigens mittlerweile 6 : 3 in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 5-4 stehts mit dem W .. noch is gut gesagt, hab ja vorher geführt naja egal, am Ende verlier ich sowieso ~ 2-9 .. gute Nacht allerseits. 1296335[/snapback] Positiv denken ! gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2006 StatTracker Zwischenstände, die meisten Spiele von "heute" Nacht (bei mir halt eher mittag ) sind knapp vorm Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Giguere mit Shutout und Marleau mit Hattrick. Sehr fein. Dafür die restlichen eine Zumutung. bearbeitet 10. November 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Tja, was habe ich gesagt? Nur mehr 6-4. Alles sehr eng, aber dafür ist auch bei den Goalie-Stats unter Umständen wieder was drin. Hatte mich schon wie ein kleines Kind gefreut als ich gesehen hatte Anaheim hat zu 0 gewonnen. Leider spielte Giguere bearbeitet 10. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2006 auf 6:3 verkürzt, aber wenn alle 4 Goalie Stats vom ersten Tag weg verloren sind, kann man sich net viel erwarten. Ein paar Tore, ein Shorthander und ein paar PP Punkte und es wird wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2006 auf 6:3 verkürzt, aber wenn alle 4 Goalie Stats vom ersten Tag weg verloren sind, kann man sich net viel erwarten. Ein paar Tore, ein Shorthander und ein paar PP Punkte und es wird wieder spannend 1296603[/snapback] pff spannend ... is a gmahte wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Getzlaf mit 2 G und +3 Luongo und Niittymaki dafür wieder mit Niederlagen. Haggod, wird des eine knappe Partie bearbeitet 10. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. November 2006 jo, von 4:5 auf 6:3 gestellt. und bei den goalie-stats nur noch .003 bei der Save-% hinten. Aber es ist fast alles noch sehr eng. Da kann sich noch viel tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2006 pff spannend ... is a gmahte wiesn 1296617[/snapback] wenn du deinen Kozlov net hättest, der alle deine 4 Tore gemacht hat, würd ich führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2006 Mats verletzt :( hoffe das Jozef Stumpel nun die nächsten 2-3-4 wochen ein geeigneter ersatz ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2006 6:3 vorn, aber eine ganz enge kiste. da is alles noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 Meine Goalies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2006 Meine Goalies! 1297652[/snapback] ja, hawi... bryzgalov mit 2 Gegentreffern bei 3 Schüssen Im 2. Dritel kommt dann mein giguere und er hält alles. Aber ich hab diese Woche keine Chance gg. Aebischer und Kiprusoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Meine Herren: Ich wäre bereit Havlat in einem 2-Spieler Trade, sobald er fit ist, gegen ein ganz großes Kaliber im Tor zu tauschen. Jemand Interesse und gleichzeitig Besitzer eines solchen Kalibers? bearbeitet 11. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts