pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Unser +/- fight ist geil, 1286736[/snapback] Wird wohl ein -16 zu -24 oder so für dich. Aber dafür entschädigen uns die Goalies mit Spitzenleistungen Heut könnt aber wirklich theoretisch jede Wertung komplett über den Haufen geworfen werden. Vorallem im Tor trau ich mich Theodore fast net aufstellen bearbeitet 4. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2006 immerhin das erste tor diese woche... damit hab ich eine shot-% von 1,9% dieses matchup ist ganz bitter. 1286530[/snapback] mich wundert, dass du bei den Torhütern mit Giguere und Roloson nicht schon haushoch führst, erstens weil du die viel höher eingeschätzten Keeper hast und zweitens weil Khabibulin noch immer verletzt ist. Sonst bin ich recht zufrieden, Chris Pronger gestern mit 1 Tor und 2 Assists, 10 Tore im Matchup, so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2006 mich wundert, dass du bei den Torhütern mit Giguere und Roloson nicht schon haushoch führst, erstens weil du die viel höher eingeschätzten Keeper hast und zweitens weil Khabibulin noch immer verletzt ist.Sonst bin ich recht zufrieden, Chris Pronger gestern mit 1 Tor und 2 Assists, 10 Tore im Matchup, so kanns weitergehen 1286817[/snapback] naja, roloson ist zwar ein spitzenkeeper, aber seine verteidigung ist nicht wirklich das gelbe vom ei... die offensive der oilers ist da schon viel mehr wert. und dass ein owetschkin diese woche noch gar nicht getroffen hat ist sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2006 So der Tag der Entscheidung für die meisten Duelle Morgen ist beim Duell der Pengiuns vs. Lightning nur ein Spieler von mir im Einsatz... heute entscheidet sich vermutlich alles! Gomez anscheinend bei meinem Gegner aufgestellt aber nicht im Einsatz! Dafür hat sich Alfredsson bereits in die Torschützenliste eintragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Tampa 4:3 in der Zwischenzeit und 4 Assists Lecavalier edit: Wah das Tampa match muss geil sein 0:1 1:1 ---- End 1st 2:1 2:2 2:3 3:3 4:3 4:4 5:4 Momentaner Zwischenstand, soweit ich das erfasst habe (ohne Goalies) G: 8/5 A: 10/7 (+1/-1) +/-: -8/-13 PIM: 22/34 PPP: 5/3 (+1/0) SHP: 0/0 das bedeutet bei den Assists hat die Führung gewechselt, und statt dem X bei PPP bin ich dort momentan vorne: Wäre von 4:4 ein 6:3 für mich, wobei man bedenken muss dass hier die SH% und Goalie stats nicht inkludiert sind bearbeitet 5. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. November 2006 Derzeitger Zwischenstand: Everblades : Goons 5 : 3 Lightning : Penguins 5 : 4 Company : Devils 6 : 4 Polarbears : Capitals 5 : 5 Austroleafs : Tacoshells 6 : 2 Tin cans : Violas 5 : 4 Gayboys : Bruins 3 : 5 Tipplers : Isotops 1 : 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2006 Austroleafs : Tacoshells 6 : 21287702[/snapback] na sundinlob. ich hab langsam schon ernsthaft einen winning-streak befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Haggod, is des knapp. Bei +/- und PPP nur einen Punkt hinten. Hätte Buffalo oder Vancouver gestern gewonnen, würd's Unentschieden stehen Ich heute mit Tyutin und Hecht, Schapu mit Vanek im Einsatz Ein SHP von Hecht wär mir recht bearbeitet 5. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2006 Zu geil, ich führ wieder mal die gesamte Woche und werd dann am entscheidenden Tag noch gedreht, Doena führt jetzt 6-3. Ich hab heut noch vier Spieler im Einsatz, er ebenfalls - alle beim Match der Sabres @ Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2006 Hoff doch sehr das sich Malik heut beim Aufwaermen ne Zerrung holt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2006 die tore von doan und owetschkin haben nichts mehr gebracht. voll abgekackt diese woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) 5-5 gegen die Devils - Positionen scheinen klar bezogen, auch wenn ich heut noch ein paar im Einsatz hab. Was bildet sich Jonathan Cheechoo ein sich schon in der 2. Minute einen Game-Misconduct Penalty (10+5) abzuholen - die PIM Wertung war eigentlich schon sicher von mir gewonnen ... Bin auf der Suche nach einem herzeigbaren LW - könnt mir einen Tausch gegen Mathieu Garon (.922, 2.35, 1SO) vorstellen. Bei Interesse -> PM. bearbeitet 5. November 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. November 2006 Bin auf der Suche nach einem herzeigbaren LW - könnt mir einen Tausch gegen Mathieu Garon (.922, 2.35, 1SO) vorstellen. Bei Interesse -> PM. 1288027[/snapback] Ryan Smyth oder Alexander Semin wären im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Suche einen Defender. Biete im Tausch Matt Cullen (C, 4G 4A +4) oder Shawn Horcoff (C, 1G 4A -4)) oder Rick DiPietro (G, .888, 3.32 GAA) an. -> PM Shanahan und Cullen heute zusammen -6 .. ganz großes Kino. bearbeitet 6. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2006 Wird bei der knappen Niederlage blieben. Kann damit aber leben. Nächste Woche gegen die Gayboys hoffe ich auf eine Steigerung meiner Torhüter. Die haben mir ja leider meine ganze Woche versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts