BW Linz - SV Ried


gotty

Recommended Posts

keep on spechtling!
laut oön war es klar rot und was bringt dir ein fernsehbeweis? ein kuljic musste auch wegen kritik gehen, obwohl die bilder zeigten, dass er nichts sagte ..... also nicht vorhandene kritik lässt sich im nachheinein fast nicht beweisen!!!! ist so.
warum schmeissen linzer ordner brennende bengalen mitten in die zuschauermassen zurück?

warum leuchtkugeln während dem spiel? sind eh schön, und es ist auch eine wahnsinns super tolle leistung sie bei diesen ordnern vorbei zu schmuggeln, aber kann man die nicht vor oder nach dem spiel abfeuern, da is nämlich wurscht...

also die ordnerleistung war ja wirklich schwach. die eingangskontrolle war so gut wie gar nicht vorhanden -> meine jacke wurde oberflächlich abgegriffen und das war alles. wenn es also wer darauf angelegt hat im stadion was zu zünden, hatte vermutlich null probleme - somit war keine wahnsinns super tolle leistung dazu nötig.

1217777[/snapback]

das nächste mal mach ich mir wieder die mühe und betone folgendermassen:

warum leuchtkugeln während dem spiel? sind eh schön, und es ist auch eine "wahnsinns super tolle leistung" :king: sie bei "diesen" ordnern 8P vorbei zu schmuggeln, aber kann man die nicht vor oder nach dem spiel abfeuern, da is nämlich wurscht...

hoffe mein zynismus in der sache wird jetzt deutlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
man stelle sich vor, wir hätten gegen den tabellenführer antreten müssen  ;)

1217836[/snapback]

Vöcklabruck? Die sind gestern dahein gegen Hartberg ausgeschieden. Zweitere wiederum sind eines der mit Abstand miestesten Red-Zac-Teams :ratlos:

BW hat sich einfach MEHR reingehängt, weils das erste Spiel nach der Platzsperre war, ein Derby war, ein Heimspiel war. Unsere Profis hingegen haben (anscheinend) nicht die nötige Einstellung, um ein solches Spiel ernstzunehmen.

Andere Beispiele ja wie gesagt auch Wacker, Sturm, Altach aber auch in Deutschland Bremen oder der HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Brrr, so ein Scheißkick, irgendwie hätten wir eine Niederlage verdient. Die Spieler reden nicht untereinander, kaum Einsatz, riesige Lücken in der Abwehr, kein Spielaufbau und dann noch ein inkompetenter Trainer (ja, Kraft ist für mich seit gestern einer, beim Spielstand von 1-2 gegen einen Regionalligisten einen Stürmer austauschen und keine Regung während des Spiels, genug ist genug).

Ein besonderer Gruß an Herrn Eder, der hat mal ziemlich gut gespielt, aber was er diese Saison abliefert und immer wieder mit Einsätzen belohnt wird, zum Kotzen.

Der Blau-Weiß-Spieler hat übrigens glatt rot bekommen laut OÖN, Wiggerl wird jetzt einige Partien ausfalllen, was denkt er sich eigentlich bei der Geschichte, Jovan darf sich das auch nicht leisten, der Elfer für Blau-Weiß war auch ein Witz, dann bekommt Michalik nicht mal eine Gelbe, der Abseitspfiff obwohl vor Seo noch 3 (!) Mann stehen...

Spieler des Tages war natürlich Gebauer, in typisch deutscher Manier holt er die Dinger einfach raus.

Depp des Tages: Der Ordner vor dem Riedsektor. :knife:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tja leider gibt es immer wieder ein paar Id...., deren Verhalten nicht zu entschuldigen ist...

1217667[/snapback]

ach was, solange sich niemand ernsthaft wehtut oder das spiel abgebrochen wird ist sowas doch scheißegal.

insgeheim hofft man doch eh immer das so etwas passiert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ach was, solange sich niemand ernsthaft wehtut oder das spiel abgebrochen wird ist sowas doch scheißegal.

insgeheim hofft man doch eh immer das so etwas passiert :p

1218432[/snapback]

Genau richtig! Es ist sowohl im Sinne des Vereins, als auch im Sinne der Zuschauer, dass Fans durch solche Aktionen negativ auffallen!

Na bravo! :hää?deppat?:

Offenbar passen sich auch die Fans an das Niveau des österreichischen Fußballs an...

Lg, Luca

bearbeitet von Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schön langsam kommt mir vor in allen fußballforen sind nur lauter spießer unterwegs...

1218616[/snapback]

Leute die gegen Gewalt im Fußball und sinnlose Fan-Aktionen als Spießer zu bezeichnen...das bedarf meiner Meinung nach keinem jeglichen Kommentar!

Es tut mir leid, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht, da werde ich lieber Spießer genannt...

Nach dem Motto zu handeln "wir können tun und lassen, was wir wollen, solange niemandem etwas ernstes passiert"...beängstigend.

Lg, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ging ja wohl alles daneben gestern

spieler verloren, spiel gewonnen

andersrum wärs mir lieber

heuer sollte doch wirklich der abstiegskampf im vordergrund stehn und da is jedes cupspiel ein spiel zviel

noch dazu weil der bewerb sowieso für dwiascht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Luca

du bist ja sicher so einer der auch meint "ich supporte meine eigene mannschaft, aber gegen den gegner singen tu ich nicht, sowas ist asozial" oder vielleicht sogar einer der nicht mal die eigene mannschaft supportet. denkst du dass es euch irgendwas bringt wenn ihr im forum immer wieder über diverse aktionen irgendwelcher fanclubs nörgelt? ihr könnt doch machen was ihr wollt, die fanclubs werden immer so weitermachen, auch wenn der verein in der letzten liga spielt und ihr euch dafür schämt euch jemals als fan von diesem bezeichnet zu haben...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
noch dazu weil der bewerb sowieso für dwiascht is

1218643[/snapback]

das würd ich nicht sagen. der bewerb ist womöglich heuer eure einzige chance euch für einen internationalen bewerb zu qualifizieren. sowas bringt einen haufen geld und dann sind auch wieder bessere spieler als momentan da und die leistungen werden wahrscheinlich auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
@Luca

du bist ja sicher so einer der auch meint "ich supporte meine eigene mannschaft, aber gegen den gegner singen tu ich nicht, sowas ist asozial" oder vielleicht sogar einer der nicht mal die eigene mannschaft supportet. denkst du dass es euch irgendwas bringt wenn ihr im forum immer wieder über diverse aktionen irgendwelcher fanclubs nörgelt? ihr könnt doch machen was ihr wollt, die fanclubs werden immer so weitermachen, auch wenn der verein in der letzten liga spielt und ihr euch dafür schämt euch jemals als fan von diesem bezeichnet zu haben...

1218644[/snapback]

Du hast auch gar nichts begriffen. Die Leute hier gehen noch ins Stadion, wenn sich die ersten Fanclubs schon wieder in Luft aufgelöst haben.

Vor allem, deiner Signatur nach, bist du maximal ein kleiner Gloryhunter. Welchen Verein suchst dir als nächsten? 2 Vereine sind ja wirklich zu wenig.

Und noch was: Gewalt ist immer falsch, auch wenn eh nichts ernsthaftes passiert ist.

*** jeder der will, kann sich ab hier einen 20 minütigen Redeschwall voll von Beschimpfungen reindenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@Luca

du bist ja sicher so einer der auch meint "ich supporte meine eigene mannschaft, aber gegen den gegner singen tu ich nicht, sowas ist asozial" oder vielleicht sogar einer der nicht mal die eigene mannschaft supportet. denkst du dass es euch irgendwas bringt wenn ihr im forum immer wieder über diverse aktionen irgendwelcher fanclubs nörgelt? ihr könnt doch machen was ihr wollt, die fanclubs werden immer so weitermachen, auch wenn der verein in der letzten liga spielt und ihr euch dafür schämt euch jemals als fan von diesem bezeichnet zu haben...

1218644[/snapback]

Mein lieber,

ich unterstütze meine Mannschaft schon lange, sehr sehr lange! Und ich singe auch gegen den Gegner! Schlachtgesänge gehören definitiv zum Fanalltag dazu, da fallen auch mal keine feinen Worte...

ABER... alles was Gewalt, Wurfgeschoße, Schlägereien etc. betrifft, hat meiner Meinung nach nichts mit Fußball, ja schon gar nichts mit Sport allgemein zu tun.

Ich hab einen sehr sehr guten Freund aus Linz, der seit über 10 Jahren bekennender Viking ist, ja ich trau mich sogar sagen, ich kenne keinen Fan der mehr Fan ist als er...und er hat in keinster Weise irgendwas am Hut mit Gewalt am Fußballplatz...ist aber definitiv ein "sehr guter" Fan!

Natürlich kann ich dir nicht verbieten, dein Ding im Stadion durchzuziehen und ich kann es auch nicht ändern. Aber bitte regt euch dann nicht auf, wenn ihr die Rechnung dafür präsentiert bekommt (und ich meine damit nicht so Peanuts wie doppelt gebrochene Kiefer...)

Lg, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gut, dann habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt. dein tigerbild macht ja auch nicht gerade - wie soll ich sagen - heißblütigen eindruck. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich mich wahrscheinlich auch ein wenig zurückgehalten ne ;)

ich bin auch der meinung dass gewalt nicht unbedingt sein muss, aber ein bisschen zündeln hier und da oder auf den zaun klettern bzw. ein bisschen dagegentreten ist ja wohl doch nicht so schlimm. der leuchtstift gestern war ja auch sicher nicht mit absicht auf den mann in seinem aussichtsturm gejagt worden.

ich sehs also nicht unbedingt als gewalt sondern eher als aktion die halt ein wenig danebengegangen ist.

beim fußball gehen eben manchmal die emotionen durch, solche sachen passieren.

mich regen nur die leute auf, die einfach jede aktion schlechtreden und die ultras als asozial bezeichnen.

bei uns in österreich passiert doch eh so gut wie nie was, schau dir dagegen mal polen, serbien, kroatien, griechenland etc. an, da sind unsere "dummen aktionen" ein lärcherlschas dagegen...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.