Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 Weils sooft hier vorkommt: der Buchstabe "Q" ist bei Kennzeichen nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2007 bei einem liftbetreiber im bezirk murau MU SKI 1 wüsste selber gar nicht was ich nehmen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2007 ME-INSD 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Dezember 2007 K-ANAK inhaber des autos war übrigens ein türke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 K-ANAK inhaber des autos war übrigens ein türke Also ich bezweifle stark, das Kennzeichen solcher Art hergestellt werden duerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein nächstes Auto (dauert hoffentlich noch Ewigkeiten) bekommt W-MS1980! Obwohl, ich denk mir ja immer, solche Wunschkennzeichen sind schon saudumm. Die Polizei hat damit ihre Freude, kurz hingeschaut und das Kennzeichen bleibt in Erinnerung. Bei einer Nummer, wird das schon um einiges schwerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich nehm mir jedesmal GF-DOUG 1 vor, ist mir aber immer ums Geld zu schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein nächstes Auto (dauert hoffentlich noch Ewigkeiten) bekommt W-MS1980! Obwohl, ich denk mir ja immer, solche Wunschkennzeichen sind schon saudumm. Die Polizei hat damit ihre Freude, kurz hingeschaut und das Kennzeichen bleibt in Erinnerung. Bei einer Nummer, wird das schon um einiges schwerer! drum gibts auch leut die sich z.B. XKXXK nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich nehm mir jedesmal GF-DOUG 1 vor, ist mir aber immer ums Geld zu schade großer führer doug 1!? drum gibts auch leut die sich z.B. XKXXK nehmen. des is gefinkelt. W WMWWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) vor kurzem ein W-IENER gesehen bearbeitet 28. Dezember 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 großer führer doug 1!? SO hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber Danke fuer den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Dezember 2007 EU-DA 1 OI-DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 29. Dezember 2007 LE-NIN 1 (für KPÖler) BA-STARD HE-RST MI PL-AY BOY W-88 HH ( fürn Hazeh) Unglaublich was mir alles für Blödsinn einfallt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2007 Wieviele Buchstaben sind jetzt eigetlich erlaubt? 4? 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2007 In Wien sinds 5. Kann aber sein, das bei BH's mit zwei Anfangsbuchstaben nur 4 erlaubt sind - zumindest war es das am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts