Fantacalcio 2006/2007


Djet

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

:support: Gratulation - den Schweden, der mir seit der EM 2004 gut gefällt, hätte ich auch gerne geholt...du warst ein weniger schneller (10 sec. oder so...) :D8P

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er sich bei der Roma auf Anhieb durchsetzen wird - immerhin sind mit Taddei und Mancini grossartige Flügelspieler im Kader. Auch ein vor Saisonbeginn hochgelobter Vucinic, der bei US Lecce top scorte, bekommt bei Spaletti so gut wie keine Chance... :ratlos:

Wünsche dem sympathischen Schweden (und Dir für Fantacalcio :winke: ) jedenfalls mehr Glück als dem Serben !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Gratulation - den Schweden, der mir seit der EM 2004 gut gefällt, hätte ich auch gerne geholt...du warst ein weniger schneller (10 sec. oder so...) :D8P

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er sich bei der Roma auf Anhieb durchsetzen wird - immerhin sind mit Taddei und Mancini grossartige Flügelspieler im Kader. Auch ein vor Saisonbeginn hochgelobter Vucinic, der bei US Lecce top scorte, bekommt bei Spaletti so gut wie keine Chance... :ratlos:

Wünsche dem sympathischen Schweden (und Dir für Fantacalcio :winke: ) jedenfalls mehr Glück als dem Serben !!! ;)

vucinic war lange verletzt und ist im moment auch nicht einsatzfähig, sein pech sind die verletzungen! ob er sich durchsetzt werden wir sehen wenn er mal 100%ig fit ist, was bis jetzt noch nicht der fall war, sich aber hoffentlich bald ändert!

@wilhelmsson: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hät ich nur eine sekunde an FC gedacht hät ich ihn läääängstens verpflichten können -> mancini, taddei wilhelmsson -> :allaaah: naja glückwunsch zu dieser tollen verpflichtung! schliesse mich dem neid :D von goleador an 8P

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

:support: Gratulation - den Schweden, der mir seit der EM 2004 gut gefällt, hätte ich auch gerne geholt...du warst ein weniger schneller (10 sec. oder so...) :D8P

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er sich bei der Roma auf Anhieb durchsetzen wird - immerhin sind mit Taddei und Mancini grossartige Flügelspieler im Kader. Auch ein vor Saisonbeginn hochgelobter Vucinic, der bei US Lecce top scorte, bekommt bei Spaletti so gut wie keine Chance... :ratlos:

Wünsche dem sympathischen Schweden (und Dir für Fantacalcio :winke: ) jedenfalls mehr Glück als dem Serben !!! ;)

:feier:

danke, hab schon den ganzen nachmittag überlegt ob ich ihn holen soll weil ich mir gedacht habe dass den auch andere gerne hätten.

ich glaube nicht dass er einen stammplatz erkämpfen kann da ja mit tavano noch ein toller spieler gekommen ist aber er wird sicher auf genug einsatzzeit kommen.

vucinic ist so weit ich weiß sehr oft verletzt und hat deswegen kaum einsaätze.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

danke, hab schon den ganzen nachmittag überlegt ob ich ihn holen soll weil ich mir gedacht habe dass den auch andere gerne hätten.

ich glaube nicht dass er einen stammplatz erkämpfen kann da ja mit tavano noch ein toller spieler gekommen ist aber er wird sicher auf genug einsatzzeit kommen.

vucinic ist so weit ich weiß sehr oft verletzt und hat deswegen kaum einsaätze.

Wilhelmssons Konkurrenten sind Taddei und besonders Mancini. Keine Ahnung ob er auf links spielen kann, aber auf rechts wirds verdammt schwer! Traue ihm aber einiges zu und freu mich ihn bei den Giallorossi zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wilhelmssons Konkurrenten sind Taddei und besonders Mancini. Keine Ahnung ob er auf links spielen kann, aber auf rechts wirds verdammt schwer! Traue ihm aber einiges zu und freu mich ihn bei den Giallorossi zu sehen!

ja hauptsächlich da hast du sicher recht, aber wenn totti mal vorne spielt oder vucinic wieder fit wird kann tavano imho auch auf einer der 3 positionen hinter der spitze spielen.

wie auch immer ich hoffe er spielt viel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Kann mich erinnern das Transfers erst möglich waren nachdem der Wechsel offiziell bestätigt wurde!

So erging es mir zumindest vor 2 Jahren

Davon steht nichts in den Regeln, werde es aber ergaenzen. Man kann ja jeden Spieler holen den man will, ich habe letztes Jahr auch Miccoli gehabt obwohl er nicht in der Serie A gespielt hat.

O.K. Dann gamble ich auch mal und riskiere einen Spielertransfer: :ears:

Derzeit verweilt daß Toptalent noch bei der Sudamericana-U20 (wo er beim 4:2-Auftaktsieg Brasiliens über Chile als Einwechselspieler bereits wieder 2x getroffen hat :super: ), aber der AC Milan steht lt. div. Medienberichten schon seit langem ante portas um seine Unterschrift bzw. möchte ihn unbedingt holen - ich hoffe er wechselt bereits im Winter in die Serie A. Falls nicht, dann werde ich den Abgang eines Stürmers verschmerzen können... ;)

Nach langen zähen Verhandlungen ist es nun also fix: :)

:support: Die Squadra Azzurra 2000 entlässt den bisher enttäuschenden Brasilianer Reginaldo (Fiorentina) aus seinem Vertrag und holt dafür seinen vielversprechenden 17jährigen Landsmann, das neue Topsturmtalent Alexandre Pato _Brasilien_ von Internacional Porto Alegre :v: Die Scouts der Squadra befinden sich zur Zeit in Südamerika um bei der Sudamericana-U20 nach weiteren Talenten Ausschau zu halten...Patos Club hat bereits grünes Licht signalisiert...das Ausnahmetalent unterschreibt daher noch heute Abend einen 5-Jahres-Vertrag bei der Squadra Azzurra 2000 :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

O.K. Dann gamble ich auch mal und riskiere einen Spielertransfer: :ears:

Derzeit verweilt daß Toptalent noch bei der Sudamericana-U20 (wo er beim 4:2-Auftaktsieg Brasiliens über Chile als Einwechselspieler bereits wieder 2x getroffen hat :super: ), aber der AC Milan steht lt. div. Medienberichten schon seit langem ante portas um seine Unterschrift bzw. möchte ihn unbedingt holen - ich hoffe er wechselt bereits im Winter in die Serie A. Falls nicht, dann werde ich den Abgang eines Stürmers verschmerzen können... ;)

Nach langen zähen Verhandlungen ist es nun also fix: :)

:support: Die Squadra Azzurra 2000 entlässt den bisher enttäuschenden Brasilianer Reginaldo (Fiorentina) aus seinem Vertrag und holt dafür seinen vielversprechenden 17jährigen Landsmann, das neue Topsturmtalent Alexandre Pato _Brasilien_ von Internacional Porto Alegre :v: Die Scouts der Squadra befinden sich zur Zeit in Südamerika um bei der Sudamericana-U20 nach weiteren Talenten Ausschau zu halten...Patos Club hat bereits grünes Licht signalisiert...das Ausnahmetalent unterschreibt daher noch heute Abend einen 5-Jahres-Vertrag bei der Squadra Azzurra 2000 :)

sehr mutig, hab ich auch kurz überlegt aber ich denke nicht dass er jetzt schon im winter kommt.

als milan fan würde ich es mir wünschen und mut sollte belohnt werden also halte ich dir die daumen dass das doch was wird.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

sehr mutig, hab ich auch kurz überlegt aber ich denke nicht dass er jetzt schon im winter kommt.

als milan fan würde ich es mir wünschen und mut sollte belohnt werden also halte ich dir die daumen dass das doch was wird.

Danke. :) Wie gesagt, ich kann einen Abgang von Reginaldo locker verschmerzen - falls er kommt: optimal, falls nicht: Pech gehabt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

letzter transfer bei den catenaccio allstars. für verteidiger Maicon (Inter) _Brasilien_ kommt mittelfeldspieler Luis Jimenez _Chile_. im moment ist er noch bei ternana calcio unter vertrag aber ich bin guter dinge dass er bald für lazio auflaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hoffnungstransfer:

Für Vincenzo Montella kommt Ronaldo _Brasilien_ zu denen im Sturm schwach besetzten De Putas aus Mailand!

edit: zum SCHEISSEN, wenns da 2 verschiedene Topics zu den Transfers gibt....unübersichtlicher gehts wohl kaum....Transfer natürlich hinfällig damit....

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Wintertransfers hat die Squadra Azzurra 2000 bereits aufgebraucht...nun werden auch noch die letzten 2 restlichen Transfers getätigt, damit Trainer goleador2000 für die Rückrunde planen bzw. den entscheidenden Griff nach dem Fanta-Scudetto landen kann :augenbrauen:;)

:support: Für Gaetano D'Agostino (Udinese) kommt sein junger Vereinskollege Sulley Ali Muntari _Ghana_ (Udinese) :love: der den Coach bei der WM 06 sehr beeindruckte und kürzlich aus seinem Vertrag entlassen wurde. Ein Transfer nach England zum FC Portsmouth scheint sich zerschlagen zu haben, deshalb holt ihn die Squadra jetzt ins Team :=

Statt Stürmer Mirko Vucinic (Roma) der sich bis dato aufgrund von Verletzungsproblemen bzw. zu großer Konkurrenz sowohl bei der Roma als auch der Squadra absolut nicht durchsetzen konnte, kommt der torgefährliche Teamverteidiger Cristian Zaccardo (Palermo) _Italien_ den - kaum zu glauben - mehr als überraschend noch kein Fanta-Teilnehmer in seinem Kader hat... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Statt Stürmer Mirko Vucinic (Roma) der sich bis dato aufgrund von Verletzungsproblemen bzw. zu großer Konkurrenz sowohl bei der Roma als auch der Squadra absolut nicht durchsetzen konnte, kommt der torgefährliche Teamverteidiger Cristian Zaccardo (Palermo) _Italien_ den - kaum zu glauben - mehr als überraschend noch kein Fanta-Teilnehmer in seinem Kader hat... :eek:

Shit, jetzt hat ihn doch jemand entdeckt.

Hab mich gstern sehr lange mit möglichen Neuverpflichtungen beschäftigt, doch ich brauche keinen Abwehrspieler, der Wurm ist bei mir im Mittelfeld, hier muss ich meinen letzten Transfer noch gut einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.