Fantacalcio 2006/2007


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Francesco Tavano (Valencia) unterschreibt einen Vorvertrag bei Guru Parma. Ein gewisses Risiko ist (wie letzte Saison mit Miccoli) auch diesmal verbunden, doch der Vorstand der Gurus ist sich sicher dass der Spanien-Legionär schon im Winter nach Italien zurückkehren wird.

Im Gegenzug verlässt uns Manuele Blasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

letzter transfer bei den allstars, für Marino Defendi (Atalanta) kommt Antonio Cassano (Real Madrid).

ist ein großes risiko da die chancen auf eine rückkehr in die serie a warscheinlich nicht höher als 20 % sind trotzdem riskier ichs. ich möchte nicht dass mir das gleiche wie bei tavano passiert wo ich zu lange gewartet habe und mir djet dann einen strich durch die rechnung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

letzter transfer bei den allstars, für Marino Defendi (Atalanta) kommt Antonio Cassano (Real Madrid).

ist ein großes risiko da die chancen auf eine rückkehr in die serie a warscheinlich nicht höher als 20 % sind trotzdem riskier ichs. ich möchte nicht dass mir das gleiche wie bei tavano passiert wo ich zu lange gewartet habe und mir djet dann einen strich durch die rechnung gemacht hat.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Davon steht nichts in den Regeln, werde es aber ergaenzen. Man kann ja jeden Spieler holen den man will, ich habe letztes Jahr auch Miccoli gehabt obwohl er nicht in der Serie A gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Davon steht nichts in den Regeln, werde es aber ergaenzen. Man kann ja jeden Spieler holen den man will, ich habe letztes Jahr auch Miccoli gehabt obwohl er nicht in der Serie A gespielt hat.

na dann ab zu den allstars mit cassano :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.