Marcelinho . Geschrieben 17. September 2006 Siena verkürzt auf 1:2 (Frick) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Allem Anschein nach hat qsiv die Übertragung nach dem 0:2 beendet Naja.... Edit: Siena mit dem Anschlusstreffer zum 2:1. bearbeitet 17. September 2006 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2006 3:1 OKAKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 17. September 2006 OKAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...dem jungen gönne ich das sowas von dermassen...klasse 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2006 Ascoli (Perrulli) gleicht kurz vor Ende gegen Messina aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2006 schön, dass der getroffen hat Okakas erstes Tor in der serie a hat er sich wenigstens richtig gefreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Aufstellungen für Parma-Milan (2030 Uhr): De Lucia Coly - Paci - Contini - Castellini Ciaramitaro - Grella Pisanu - Morfeo - Gasbarroni Budan ------------------- Gilardino - Oliveira Seedorf _Holland_ Ambrosini - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Costacurta - Simic - Bonera Dida bearbeitet 17. September 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2006 Jankulovski - Costacurta - Simic - Bonera 1225083[/snapback] Und schon wieder die Innenverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2006 Forza Parma! Zeigt den rossoneri wo der hamemr hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2006 oje oje oje.........ich habe nichts gegen INTER MAILAND, ABER EIN REMIS gegen Sampdoria sollte nicht sein,wenn man um den titel spielen will!!! Ich habe das gefühl, dass heuer sogar AS ROMA meister werden könnte...wenn es so weiter geht........!!!!!! Ich verstehe INTER nicht: jedes jahr redet man so viel über die mannschafft während des sommers, kauft internationale TOPSTARS aber das endresultat wisst ihr ja schon!! Ich kann es nicht verstehen!! Ich selbst habe Inter heuer favorisiert,sind ein topverein, aber die sollten von den erwartungen her hochaus gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2006 Mein Gott es san grad mal 2 Spieltage gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2006 Mein Gott es san grad mal 2 Spieltage gespielt 1225174[/snapback] So fängt das an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. September 2006 1:0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 So fängt das an! 1225175[/snapback] na hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. September 2006 Seedorf bringt die Rossoneri mit einem wunderschönen Freistoss aus ca. 25m in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts