k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2006 http://www.last.fm/user/k3nny_gat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2006 Böhse Onkelz 1252157[/snapback] Gibt bei mir selten eine Band die mir nie manchmal langweilig wird oder ich grad keine lust die zu hören..die Onkelz gehören dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Metallica Iron Maiden Blind Guardian Alkbottle Hammerfall Ensiferum Korpiklaani Elvenking Slayer Edguy Iron Maiden-Prowler Blind Guardian-Lost In The Twilight Hall Kreator - Phobia Metallica - Creeping Death Sonata Arctica - Ain't Your Fary Tale Korpiklaani - Midsummer Night HammerFall- Unchained Ensiferum- Guardian Of Fate Falkenbach - Heralder Turisas -Those were the days Bei 20 hätte ich mir leichter getan 1256507[/snapback] Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt Angst vor dir... Derzeitige Liste: U2 OK Go Coldplay Weezer Babyshambles Beck The White Stripes Die Toten Hosen Franz Ferdinand 2Raumwohnung ... Lieder (Auswahl, ohne Reihung) The White Stripes - Seven Nation Army Franz Ferdinand - Do you want to OK Go - Here it goes again (Video!) U2 - Mysterious Ways, One ... Weezer - Buddy Holly, Hash Pipe Coldplay - What if, Fix you bearbeitet 19. Oktober 2006 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) MetallicaIron Maiden Blind Guardian Alkbottle Hammerfall Ensiferum Korpiklaani Elvenking Slayer Edguy Iron Maiden-Prowler Blind Guardian-Lost In The Twilight Hall Kreator - Phobia Metallica - Creeping Death Sonata Arctica - Ain't Your Fary Tale Korpiklaani - Midsummer Night HammerFall- Unchained Ensiferum- Guardian Of Fate Falkenbach - Heralder Turisas -Those were the days Bei 20 hätte ich mir leichter getan mad.gif Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich jetzt Angst vor dir... Derzeitige Liste: U2 OK Go Coldplay Weezer Babyshambles Beck The White Stripes Die Toten Hosen Franz Ferdinand 2Raumwohnung ... Lieder (Auswahl, ohne Reihung) The White Stripes - Seven Nation Army Franz Ferdinand - Do you want to OK Go - Here it goes again (Video!) U2 - Mysterious Ways, One ... Weezer - Buddy Holly, Hash Pipe Coldplay - What if, Fix you 1263025[/snapback] ich hab schon angst Derzeit wieder einmal Pushed Again von den Hosen, einfach das beste, was es an Liedern gibt Und auch wieder Worker Bees von Billy Talent. Habs mir wieder anghört , einfach göttlich bearbeitet 19. Oktober 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Oktober 2006 ansonsten wechselt das ganze viel zu häufig um eine vernünftige reihung hinzukriegen. 1247929[/snapback] Derzeit hör ich diese Alben ganz gerne und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2006 Reihenfolge ist nicht zu beachten... Metal und Hardrock: Ektomorf Eisregen System Of A Down Rage Against The Machine P.O.D. Rock, Grunge: Audioslave Red Hot Chili Peppers Axis Of Justice Punkrock / SKA: Anti-Flag Billy Talent Beatsteaks Flogging Molly Lostprophets The Distillers SKA-P Reggae: Benjie Bob Marley Cheese Vibes Gentleman Hans Söllner Iriepathie Jahcoustix Jan Delay Ky-Mani Marley Manu Chao Martin Jondo Mellow Mark Mono & Nikitaman Ohrbooten Patrice Peter Tosh Raggabund Sam Ragga Band Seeed (die alten Sachen) Ziggy Marley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 Reihenfolge ist nicht zu beachten...Metal und Hardrock: Ektomorf Eisregen System Of A Down Rage Against The Machine P.O.D. Rock, Grunge: Audioslave Red Hot Chili Peppers Axis Of Justice Punkrock / SKA: Anti-Flag Billy Talent Beatsteaks Flogging Molly Lostprophets The Distillers SKA-P Reggae: Benjie Bob Marley Cheese Vibes Gentleman Hans Söllner Iriepathie Jahcoustix Jan Delay Ky-Mani Marley Manu Chao Martin Jondo Mellow Mark Mono & Nikitaman Ohrbooten Patrice Peter Tosh Raggabund Sam Ragga Band Seeed (die alten Sachen) Ziggy Marley 1263102[/snapback] Warum habe ich nur gewusst, dass du gerne Reggae hörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Oktober 2006 Derzeit höre ich wieder "Am Ende der Sonne" von Farin Urlaub gerne Besonders Immer noch, Unter Wasser und Porzellan gehören zu den geilsten Liedern, dies je gab und geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 derzeit mein absoluter favorit: mando diao - welcome home, luc robitaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2006 am Liebsten The Streets! Bloodhound Gang, SF Stiller, und und und hör so ziemlich alles durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2006 derzeit mein absoluter favorit:mando diao - welcome home, luc robitaille 1272730[/snapback] Der Eishockeyspieler? Was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2006 Der Eishockeyspieler? Was hat es damit auf sich? 1273055[/snapback] ist/war der lieblingsspieler von sänger und hockey-fan Gustaf Norén 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2006 Das wechselt immer durch, aber die hier gehören praktisch zum ''Stammbaum'' Foo Fighters, Arctic Monkeys, Mando Diao, U2, The Strokes, Audioslave, Beatsteaks, The White Stripes, Franz Ferdinand, Coldplay, Billy Talent, System Of A Down, The Hives, The Killers, Red Hot Chilly Peppers, Placebo, Infadels, Jet Nine Inch Nails, 3 Feet Smaller, 3 Doors Down, Weezer, Boss Hoss, Green Day, Rammstein, Kaiser Chiefs, We Are Scientists, ACDC, The Offspring, Scissor Sisters, Madsen, Hot Action Cop, Queens of the Stone Age. Mando Diao - Good Morning Herr Horst Audioslave - Original Fire Placebo - Meds Jet - Put Your Money Where Your Mouth Is Infadels - Girl That Speaks No Words Foo Fighters - DOA / New Way Home Hot Action Cop - Don't Remember Kaiser Chiefs - Hessles Queens of the Stone Age - Little Sister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Doofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. Oktober 2006 meine aktuellen Lieblingsinterpreten + Alben: Billy Talent - II The Killers - Sam's Town Panic! a.t.D - A Fever You Can't Sweat Out My Chemical Romance - Black Parade The Kooks - Inside In/Inside Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts