GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Juli 2007 da ich keinen neuen fred aufmachen will, frag ich einfach mal da! warum kann ich keine bilder in die sig einfügen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. Juli 2007 da ich keinen neuen fred aufmachen will, frag ich einfach mal da! warum kann ich keine bilder in die sig einfügen!? Also warum weiß ich nicht. Aufjedenfall ist es nicht möglich da Dannyo böse ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Juli 2007 da ich keinen neuen fred aufmachen will, frag ich einfach mal da! warum kann ich keine bilder in die sig einfügen!? wissen tu ichs nicht, aba ich tu sogern klugscheisen: weil bilder von der größe her nicht so einfach zu limitieren sind in der sig, und dadurch werden die sigs zu schnell zu groß schätzomativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2007 wissen tu ichs nicht, aba ich tu sogern klugscheisen: weil bilder von der größe her nicht so einfach zu limitieren sind in der sig, und dadurch werden die sigs zu schnell zu groß schätzomativ die ladezeit der asb-seiten wird dadurch verlangsamt und der lesefluss tw. auch massiv gestört. das waren glaub ich in cheffe seine begründungen. und recht hot er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Juli 2007 die ladezeit der asb-seiten wird dadurch verlangsamt und der lesefluss tw. auch massiv gestört. das waren glaub ich in cheffe seine begründungen. und recht hot er. [x]dafür... das klignt plausibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Juli 2007 und wenn man ein limit setzt von 500x100 pixel oder so?!? naja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Juli 2007 und wenn man ein limit setzt von 500x100 pixel oder so?!? naja egal trotzdem bleiben große datein die lange zum laden brauchen... und wenn man ein limit setzt von 500x100 pixel oder so?!? naja egal trotzdem bleiben große datein die lange zum laden brauchen... auch kleinvieh macht mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2007 Und vor allem ist's unnoetig. Wer bildern will ----> Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juli 2007 ich denk mir bei deinem avatar ständig, dass du die three lions drin hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2007 Nein, ist nur das Auersthaler Wappen. Da sind hoechstens drei Aehren oder Weinreben drin, aber keine Loewen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 15. Juli 2007 die ladezeit der asb-seiten wird dadurch verlangsamt und der lesefluss tw. auch massiv gestört. das waren glaub ich in cheffe seine begründungen. und recht hot er. ausserdem reichts schon vollkommen aus, wenn diese ekelerregenden grausamen animierten gifdateien als avatar verwendet werden, die einzigen bildchen die sich in einem forum bewegen sollen, sind imho die smileys, denn an die hab ich mich schon gewoehnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hab eine PN erhalten, ich solle verdammt noch mal meine Signatur ändern. Meine Sig ist weder groß, noch beleidigend irgendeiner Fangruppe gegenüber und auch nicht lang. So ein Zirkus... Wenn das so streng ausgelegt wird, müssten 98 % der User ihre Sig ändern. bearbeitet 27. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 Hab eine PN erhalten, ich solle verdammt noch mal meine Signatur ändern. von wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2008 jez bin i eh scho so lang da und hab trotzdem no nie a signatur ghabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. April 2008 von wem Vom Chef-Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts