Recommended Posts

Postinho
ich bin keiner, der rbs-bashing betreibt, halte davon auch nichts. trotzdem, wenn ich nach salzburg schaue und mir die demontage eines der traditionsreichsten klubs in österreich durch hrn. mateschitz anschau, steigt in mir doch beträchtliche verärgerung auf.

manche artikulieren ihre ärger halt und andere nicht. als bekennender rbs-fan wirst dich damit allerdings immer konfrontieren müssen. und meiner meinung nach auch nicht zu unrecht.

1249006[/snapback]

ja andere meinungen kann ich verstehen und akzeptieren, aber depat beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht! vorallem die rapidler stechen da immer wieder besonders hervor! vernünftiges diskutieren meistens leider völlig unmöglich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Im "Stasiboard" kann man vernünftig diskutieren? Ja kann man - wenn man 100 % RB und vor allem Adminkonform ist! Es ist für mich ein echtes Armutszeugnis, wenn jeder User gelöscht oder gebanned wird sobald ein Kommentar gegen den Admin oder gegen RB kommt - ECHT ARM! Naja das ist wohl der "militärische Führungsstil" - gratuliere - bei der Staatssicherheit hätte wohl der Eine oder Andere eine steile Karriere hin gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk das man dort ganz gut über alles reden kann - wenn man nicht provoziert oder irgentwelch saublöden sprüche loslässt! es ist das rbs forum und die leute wollen da in ruhe über ihren verein reden ! nicht mehr und nicht weniger !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich bin keiner, der rbs-bashing betreibt, halte davon auch nichts. trotzdem, wenn ich nach salzburg schaue und mir die demontage eines der traditionsreichsten klubs in österreich durch hrn. mateschitz anschau, steigt in mir doch beträchtliche verärgerung auf.

manche artikulieren ihre ärger halt und andere nicht. als bekennender rbs-fan wirst dich damit allerdings immer konfrontieren müssen. und meiner meinung nach auch nicht zu unrecht.

1249006[/snapback]

jeder hat das recht seine meinung zu äussern marduk! die frage ist halt oft "wie " man das macht! es ist in ordnung zu sagen wenn man das nicht mag ! man muss dabei niemanden beleidigen oder sonst was in der richtung!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich denk das man dort ganz gut über alles reden kann - wenn man nicht provoziert oder irgentwelch saublöden sprüche loslässt! es ist das rbs forum und die leute wollen da in ruhe über ihren verein reden ! nicht mehr und nicht weniger !

mfg

1249125[/snapback]

Wie erklärst du dir dann dass ständig accounts gelöscht werden, bei denen auch nur irgendetwas Kritisches oder Negatives gegen den Admin kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vernünftiges diskutieren meistens leider völlig unmöglich! pure polemik (herz statt kommerz) obwohl die meisten kommerz nu netmal gscheit definieren können!

1249044[/snapback]

jo mei, sind halt ned alle so gscheit wie die red bull - fans. z.B. der est, der uns im jedem beitrag zeigt wo es lang geht. ;);)

"no one likes us, we don`t care..." dachte ich.

im ernst, stimmt ja das schimpfen und so ungebracht und blöd ist weil jemand den dosen-weg leiwand findet, aber es war leider nix anderes erwarten, zu viel emotion hängt da an einer eigentlich nebensächlichen sache wie dem fussball. außerdem habe ich selbst jetzt kaum untergriffiges gelesen (natürlich immer von rapidlern, gääähn), im gegenteil, die "neuen bzw. andersdenkenden" red bull - fans wurden hier im ASB denke ich von den meisten respektvoll behandelt. was ja bei postern wie xenesthis&co. ja überhaupt nicht schwer fällt.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jo mei, sind halt ned alle so gscheit wie die red bull - fans.  z.B. der est, der uns im jedem beitrag zeigt wo es lang geht.  ;)  ;)

"no one likes us, we don`t care..." dachte ich.

im ernst, stimmt ja das schimpfen und so ungebracht und blöd ist weil jemand den dosen-weg leiwand findet, aber es war leider nix anderes erwarten, zu viel emotion hängt da an einer eigentlich nebensächlichen sache wie dem fussball. außerdem habe ich selbst jetzt kaum untergriffiges gelesen (natürlich immer von rapidlern, gääähn), im gegenteil, die "neuen bzw. andersdenkenden" red bull - fans wurden hier im ASB denke ich von den meisten respektvoll behandelt. was ja bei postern wie xenesthis&co. ja überhaupt nicht schwer fällt.

1249221[/snapback]

jaja unser est ;)!

najo mit respekt behandelt??? ich hab mich mal im rapid unterfred über das spiel unterhalten wollen und gemeint ja war eine ausgeglichene partie blablabla ganz normaler post in dems nur um das spiel geht! daraufhin kamen gleich 4 poster die mir unterstellt haben ich hätt ne krankheit usw. usw. usw. weil ich rbs fan bin! sorry aber das war null respekt obwohl ich mich nur für das spiel ansich interessiert hätte!

ich hab einfach bis jetzt sowohl persönlich als auch in diversen foren schlechte erfahrungen mit rapidlern gemacht! lustigerweiße komm ich mit fast allen die jetzt ins nonntal gehen gut aus und kann vernünftig mit ihnen diskutieren, aber die rapidler tun ja schon fast so als hätte man ihnen die austria weggenommen......und dann kommt noch die typischen neidgesellschaft dazu (jaja wir sind ja sowieso besser weil wir habn ja soooo viel tradition, und der massive unterschied zwischen realität und dem tatsächlichen sportlichen abschneiden)

gut das sind meine persönlichen erfahrungen und soll auch keine verallgemeinerung sein! natürlich gibt es sicher auch rapidler die halbwegs objektiv sein können (pironi u.a.) aber leider hab ich von denen noch wenige kennengelernt!

und mich nerven einfach aussagen von leuten die keine ahnung haben und diese scheinheiligen doppelmoral aussagen von herz statt kommerz.... denn mal ehrlich wenn wer auf keinen kommerz steht dann darf er in keinem stadion der handyliga stehen, sich kein hahnenkamm rennen anschauen, kein snowboardevent, und kein eishockeymatch.............................

das diese negative stimmung dann auch noch vom edlinger höchstpersönlich geschürt wird erinnert wieder an seine politisch aktiven zeiten! in dem neuen offenen brief an die rapid fans betreibt er seine typische vorgehensweiße, das eigene in den himmel loben und den "gegner??" angreifen und hetze gegen ihn betreiben wos geht!

und was das stasiboard betrifft kenn ich einige die dort keine rbs positiven ansichten haben aber schon seit jahren posten und das ohne probleme weil sie einfach auf einem gscheiten diskussionsniveau bleiben! gut aber da fehlt mir insiderwissen um das beurteilen zu können!

was ich noch dazusagen möchte ist das ich viele einfach nicht versteh... warum muss man leute gleich anfeinden nur weil sie einen anderen weg eingeschlagen haben?????? :knife:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ja andere meinungen kann ich verstehen und akzeptieren, aber depat beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht! vorallem die rapidler stechen da immer wieder besonders hervor! vernünftiges diskutieren meistens leider völlig unmöglich!

Keine Sorgen, des kannst auch von denen haben, die Austria Salzburg Fans geblieben(!) sind!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
jaja unser est ;)!

najo mit respekt behandelt??? ich hab mich mal im rapid unterfred über das spiel unterhalten wollen und gemeint ja war eine ausgeglichene partie blablabla ganz normaler post in dems nur um das spiel geht! daraufhin kamen gleich 4 poster die mir unterstellt haben ich hätt ne krankheit usw. usw. usw. weil ich rbs fan bin! sorry aber das war null respekt obwohl ich mich nur für das spiel ansich interessiert hätte!

ich hab einfach bis jetzt sowohl persönlich als auch in diversen foren schlechte erfahrungen mit rapidlern gemacht! lustigerweiße komm ich mit fast allen die jetzt ins nonntal gehen gut aus und kann vernünftig mit ihnen diskutieren, aber die rapidler tun ja schon fast so als hätte man ihnen die austria weggenommen......und dann kommt noch die typischen neidgesellschaft dazu (jaja wir sind ja sowieso besser weil wir habn ja soooo viel tradition, und der massive unterschied zwischen realität und dem tatsächlichen sportlichen abschneiden)

gut das sind meine persönlichen erfahrungen und soll auch keine verallgemeinerung sein! natürlich gibt es sicher auch rapidler die halbwegs objektiv sein können (pironi u.a.) aber leider hab ich von denen noch wenige kennengelernt!

und mich nerven einfach aussagen von leuten die keine ahnung haben und diese scheinheiligen doppelmoral aussagen von herz statt kommerz.... denn mal ehrlich wenn wer auf keinen kommerz steht dann darf er in keinem stadion der handyliga stehen, sich kein hahnenkamm rennen anschauen, kein snowboardevent, und kein eishockeymatch.............................

das diese negative stimmung dann auch noch vom edlinger höchstpersönlich geschürt wird erinnert wieder an seine politisch aktiven zeiten! in dem neuen offenen brief an die rapid fans betreibt er seine typische vorgehensweiße, das eigene in den himmel loben und den "gegner??" angreifen und hetze gegen ihn betreiben wos geht!

und was das stasiboard betrifft kenn ich einige die dort keine rbs positiven ansichten haben aber schon seit jahren posten und das ohne probleme weil sie einfach auf einem gscheiten diskussionsniveau bleiben! gut aber da fehlt mir insiderwissen um das beurteilen zu können!

was ich noch dazusagen möchte ist das ich viele einfach nicht versteh... warum muss man leute gleich anfeinden nur weil sie einen anderen weg eingeschlagen haben??????  :knife:

1249256[/snapback]

naja, mein beileid. ich stimm dir ja zu es gibt viele rapid-fetzenschädel-leute. (nachdem ein teil der grün weißen die hohe(heilige) warte der vienna die ich sehr gern besuche und wos sonst immer friedlich zu geht ein bisschen geschändet haben, verteidige ich da nichts mehr :D ).

zum teil mit dem "kommerz". da verstehst du wohl die kritik einiger an red bull gänzlich falsch. es geht nicht um 0% kommerz, darum boykottiert auch keiner handys und spiele von austria magna oder puntigamer sturm. schau mal in den tirol channel, da steht wacker innsbruck wieder auf. jahrelanges einwirken der dortigen fankurve, ein obmann mit prinzipien und zu guter letzt auch eine marketinganalyse haben da eingewirkt.

edlinger-kritik von mir aus. aber die red bull presseausendung gegen frankreich z.B., hat mmn. auch nicht viel mehr niveau. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wie erklärst du dir dann dass ständig accounts gelöscht werden, bei denen auch nur irgendetwas Kritisches oder Negatives gegen den Admin kommt?

1249171[/snapback]

ich weiß jetzt nicht wieweit da euer "konflikt" mit dem max damit zu tun hat aber ich glaub das solltet ihr untereinander bereinigen - bei uns sagt man so schön " a scheitl holz alleine brennt nicht"

ansonst muss man schon einmal zur kentniss nehmen wie sich manche in diesem forum aufgeführt haben! das versucht man in einem anderen forum gleich gar nicht! da fliegst du sofort raus! insofern hat der max e sehr lange zugeschaut! jetzt hat er halt von manchen leuten bzw profokationen die schnauze voll! und ich finde er hat recht! denn seine meinung zu sagen auch wenn sie nicht unbeding gerne in unseren forum gesehen wird - ist immer noch möglich! die frage ist halt wie - und man sollte sich einfach an ein paar regeln halten die es in jedem forum gibt!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1249256[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sicher doch, die posten da sicher schon viele, viele Jahre, weils das Forum ja seit sage und schreibe einem Jahr gibt.

Im Übrigen ist es richtig, dass unangenehme Threads immer öfter gelöscht werden, siehe z. B. "Choreos" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Posts im Max-Board werden willkürlich gelöscht und klar, wenn einer "provoziert" dann löscht man einfach alle Accounts von dessen Freunden oder in dem spezifischen Fall Fanklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Posts im Max-Board werden willkürlich gelöscht und klar, wenn einer "provoziert" dann löscht man einfach alle Accounts von dessen Freunden oder in dem spezifischen Fall Fanklub...

1249364[/snapback]

ich glaub zu diesen punkt hat der max schon des öfteren stellung bezogen - sowie der striker und diverse patriots auch - ich durchschau es nicht wircklich was da im deteil vorgefallen ist- ich denk das solltten sie untereinander lösen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja wie dem auch sei, hier darf jeder sagen, was er will, so lange es nicht beleidigend ist.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten