Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Weltklassekicker

LOL - das habens 2 von uns auch gesagt! Was versprechen die sich von der heutigen Sitzung - wo kurzfristig alle offiziellen abgesagt haben (Sandrock wurde anscheinend Vater). Es sitzt übrigends zu 99,9 % immer der Thomas Reiner drinnen - der eig. schwer OK ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bei mir waren eine dunkelhaarige frau und ein mann (vermutlich dieser herr reiner) im büro. und ich bin eben dan die frau geraten :-/

ich werd jetzt mal eine mail an den verein schicken, vielleicht bekomm ich da eine auskunft über die aktuellen gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Aktuell gibts gar nichts - weil wie gesagt bei der Obmännerversammlung kein "Offizieller" dabei war!

1226352[/snapback]

naja scheint ja ein tolles zeichen zu sein, wie wichtig die fans redbull salzburg sind.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
also bei mir waren eine dunkelhaarige frau und ein mann (vermutlich dieser herr reiner) im büro. und ich bin eben dan die frau geraten :-/

ich werd jetzt mal eine mail an den verein schicken, vielleicht bekomm ich da eine auskunft über die aktuellen gegebenheiten.

1226232[/snapback]

was willst du jetzt mit der karte tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lt. gestriger Versammlung (ICH WAR NICHT DABEI - NUR DAMIT KEIN FALSCHER EINDRUCK ENTSTEHT) können die Karten noch bis zum 1. Oktober ohne Angabe von Gründen zurück gegeben werden! ...also, Diejenigen die noch reagieren wollen müssen sich sputen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
was willst du jetzt mit der karte tun?

1226444[/snapback]

wenn es, wie striker sagte, möglich ist, die karte zurück zu geben, dann werde ich das machen. sonst muss ich schauen, dass ich sie irgendwie verkaufen kann oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also meine ermäßigte kostete 90-100 euro.

der herr reiser hat mir jetzt geschrieben und gesagt, dass es bis ende september noch möglich ist :clap: also am freitag werd ich da rein fahren *Gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der herr reiser hat mir jetzt geschrieben und gesagt, dass es bis ende september noch möglich ist  :clap: also am freitag werd ich da rein fahren *Gg*

1226516[/snapback]

aber auch nur wennst ein patriot bist darfst die karte zurückgeben oder ? weil die wollens eh raus haben aus dem stadion... 8P

striker - gibts was neues von der sitzung gestern? du hast ja sicher noch die nötigen connections um infos zu bekommen...!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aber auch nur wennst ein patriot bist darfst die karte zurückgeben oder ? weil die wollens eh raus haben aus dem stadion...  8P

striker - gibts was neues von der sitzung gestern? du hast ja sicher noch die nötigen connections um infos zu bekommen...!?  :confused:

1226589[/snapback]

Laut Walser "Insidermeldung" stehens auf der Abschussliste, wenn sie ihre Zitat: aufmüpfige Artnicht ablegen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Laut Walser "Insidermeldung" stehens auf der Abschussliste, wenn sie ihre Zitat: aufmüpfige Artnicht ablegen wollen.

1226618[/snapback]

wieviele "aktive" Red Bull Sbg FC's ohne "Bulls, Bullen etc." im Namen gibts dann ohne den Patriots eigentlich noch? 2,3 oder so? Scheint als hätte die verrückten und wilden Bullen die Süd bald so wie sie diese immer haben wollten. Ich warte schon bis die ersten "Red Bull" Gesänge angestimmt werden.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Foreverviolett: Wirklich viel Neues gibts nicht, da Sandrock vorgestern Vater geworden ist und deshalb nicht auf der Sitzung war. :glubsch: Aber die "dunkle Seite der Macht" rückt immer weiter vor - so kommts mir zumindest vor! :knife:

SEKTION ANTI VERBULLUNG!

Die Abocard kann selbstverständlich jeder zurück geben, aber bei ein paar Mitgliedern eines bestimmten FCs wirds halt "gerne" gesehen! :finger:

@inktomi: Wenn das stimmen sollte, dann bin ich stolz, was ich aufgebaut habe und hoffe dieser AUFMÜPFIGE WEG wird fortgesetzt! VIVA LA REVOLUTION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.