Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 Is doch nix Neues, dass sich ein paar (Patriots-)Kasperl oder was auch immer damit protzen, die Austria zu sein. Naja, wie würde die Person im Bildvordergrund sagen (ja ich kenne ihn ), jetzt wo das Gründungsdatum nach der "Sitzung" 1933 ist, ist alles wieder in Ordnung. Die Patriots oder Block Süd drehen sich halt immer wie die Fahnderln im Wind. Beim Abwschiedmatch haben sich noch "brav" den DM beschimpft und in den nächsten Tagen warens sschon bei den Patriots. Quasi die "Nuova Guardia Salzburg Patriots" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Patriots oder Block Süd drehen sich halt immer wie die Fahnderln im Wind. 1244494[/snapback] Tja, jetzt spielens halt wieder ein bisserl mit, in der Hoffnung, dass Red Bull irgendwann zur Vernunft kommt, in einem Jahr färbens dann wieder sie Süd violett, den gleichen Krach gibts nochmal und die Austria Salzburg verzeichnet ein weiteres mal einen Zuschauerzugang. Jedes Jahr dasselbe Spiel, bis eben nur noch reine Red Bull Fans da sind, oder der Verein aufgelöst wird, je nachdem was vorher eintritt. Nicht schlecht, wenn man so Strikers Signatur liest, Respekt! Erfordert auch Mut, so ein Schritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Oktober 2006 [...]Nicht schlecht, wenn man so Strikers Signatur liest, Respekt! Erfordert auch Mut, so ein Schritt. 1244652[/snapback] Immer scho a hoate Sau gwesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Im "Stasiboard" vom Gaudimax werden wieder ordentlich viele Beiträge gelöscht... bearbeitet 5. Oktober 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2006 Tja, jetzt spielens halt wieder ein bisserl mit, in der Hoffnung, dass Red Bull irgendwann zur Vernunft kommt, in einem Jahr färbens dann wieder sie Süd violett, den gleichen Krach gibts nochmal und die Austria Salzburg verzeichnet ein weiteres mal einen Zuschauerzugang. Jedes Jahr dasselbe Spiel, bis eben nur noch reine Red Bull Fans da sind, oder der Verein aufgelöst wird, je nachdem was vorher eintritt.Nicht schlecht, wenn man so Strikers Signatur liest, Respekt! Erfordert auch Mut, so ein Schritt. 1244652[/snapback] Die zweite Säuberungswelle vom Dosenkonzern ist nun abgeschlossen! Jetzt haben endlich alle (inkl. mir ) kapiert, wo die violette Austria spielt !!!!!! Striker hat von RB nichts mehr zu befürchten, sollen sie ihn vom Rauswurf rauswerfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2006 Vielleicht verklagen sie mich ja nachträgich wegen Verstößen gegen den "Fanvertrag"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2006 Im "Stasiboard" vom Gaudimax werden wieder ordentlich viele Beiträge gelöscht... 1244941[/snapback] Stimmt ist mir auch schon aufgefallen... Traurig Traurig Übrigens mein erster Eintrag, hallo an alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2006 Tja der Max ist halt einfach ein Magier - er lässt alle RB-kritischen Einträge in Windeseile verschwinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2006 Konzernlinie halt. Willkommen im wirklichen Fußballforum, BBS 86! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Es geht nicht nicht um den Typen, sondern um den Austria-Schal mit dem Festungswappen (Musst genau hinschauen, hab auch länger für des Rätsels Lösung gebraucht). 1244493[/snapback] wer so genau schaut, der stiehlt ... bearbeitet 5. Oktober 2006 von foeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx_BS Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Die zweite Säuberungswelle vom Dosenkonzern ist nun abgeschlossen! Jetzt haben endlich alle (inkl. mir ) kapiert, wo die violette Austria spielt !!!!!!Striker hat von RB nichts mehr zu befürchten, sollen sie ihn vom Rauswurf rauswerfen? 1244990[/snapback] Bin auch der Säuberungswelle des FC Block Süd (wurde von mir und anderen ex-ultras und violetten-patrioten als traditionserhaltungsfanclub gegründet, leider haben sich die meisten mitglieder sehr schnell angepasst und wollen alles tun um weiterhin aushängeschild von RedBull zu sein) zum opfer gefallen anfangs war ich enttäuscht über den rauswurf, aber noch mehr über die kontra-violetten entwicklungen bei RBS, mittlerweile hab ich die wahre austria im nonntal gefunden und bin überglücklich nicht länger dafür zu kämpfen dass RBS wieder ein bisschen "austria-flair" bekommt; sondern hab einen platz gefunden wo man nicht mehr für violett und tradition kämpfen muss, sondern wo selbiges von gleichgesinnten zelebriert wird. viola per sempre bearbeitet 5. Oktober 2006 von Maxx_BS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin auch der Säuberungswelle des FC Block Süd (wurde von mir und anderen ex-ultras und violetten-patrioten als traditionserhaltungsfanclub gegründet, leider haben sich die meisten mitglieder sehr schnell angepasst und wollen alles tun um weiterhin aushängeschild von RedBull zu sein) zum opfer gefallen anfangs war ich enttäuscht über den rauswurf, aber noch mehr über die kontra-violetten entwicklungen bei RBS, mittlerweile hab ich die wahre austria im nonntal gefunden und bin überglücklich nicht länger dafür zu kämpfen dass RBS wieder ein bisschen "austria-flair" bekommt; sondern hab einen platz gefunden wo man nicht mehr für violett und tradition kämpfen muss, sondern wo selbiges von gleichgesinnten zelebriert wird. forza viola per sempre 1245052[/snapback] Es ist schön das zu hören, aber wieso war/ist man immer noch der Meinung, dass Red Bull mit der Austria etwas zu tun haben wollte, wenn es sogar schon von offizieller Seite bestätigt wurde, dass man mit dem Zitat Mirtl: "Gsindlklub" nichts mehr am Hut hat? PS: Übrigens jener Mirtl, der vor nicht einmal 2 Jahren sich selber noch als wahren Austrianer bezeichnet hatte. bearbeitet 5. Oktober 2006 von inktomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx_BS Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2006 Es ist schön das zu hören, aber wieso war/ist man immer noch der Meinung, dass Red Bull mit der Austria etwas zu tun haben wollte, wenn es sogar schon von offizieller Seite bestätigt wurde, dass man mit dem Zitat Mirtl: "Gsindlklub" nichts mehr am Hut hat? 1245057[/snapback] Naja, es ist nunmal so dass man Austria Salzburg übernommen hat, also wird immer in irgendeiner weise eine verbindung bestehen. Die wahre Austria, an die ich mit ca. 8 jahren mein herz verloren habe, spielt jetzt im Nonntal und in die "Bullen-Arena" bringen mich keine 10 Stiere mehr hinein (ausgenommen nächstes Jahr Lask-RBS--> Auswärtssektor; und zur EM) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 5. Oktober 2006 Stimmt ist mir auch schon aufgefallen...Traurig Traurig Übrigens mein erster Eintrag, hallo an alle 1244998[/snapback] servus, Bist du der BBS aus dem RBS Board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 5. Oktober 2006 @ GuinnessExtraCold jop der bin ich... Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts