Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 Wen interessiert der momentane Stand? Abgerechnet wird am Schluß, und selbst wenn, wen interessierts solltet ihr vor uns landen? Wir waren schon dort wo ihr niemals hinkommen werdet 1224271[/snapback] champions league? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 champions league? 1224350[/snapback] Meister? UEFA Cup Finale, bzw. Viertelfinale vor kurzer Zeit CL Quali etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2006 heute wird das projekt "meister 06/07" neu begonnen --> 4:0 1224334[/snapback] sehe ich auch so, glaub nicht, dass ihr mit dem SVM viele probleme haben werdet. wie schauts mit Vachousek aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Austria Wien 1:0 Mattersburg durch ein Tor in der 67. von Wolfgang Mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 sehe ich auch so, glaub nicht, dass ihr mit dem SVM viele probleme haben werdet.wie schauts mit Vachousek aus? 1224355[/snapback] Wo bleibt das Ironie-Smiley? @DeusEx Vergebt ihm, er ist gerade in der Grundausbildung und wird anscheinend zu stark bearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2006 das wär genial aber noch besser wäre horto magiko von gate13 in einer veilchen version E 1223914[/snapback] Also mit unserem Trommler wird das mal nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 Ich mach mich dann bald auf den Weg ins Horr-Stadion und glaube fest an einen Sieg. 6213 Zuschauer werden kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 Meister?UEFA Cup Finale, bzw. Viertelfinale vor kurzer Zeit CL Quali etc... 1224352[/snapback] ohne salzburg in der liga, wäre der meistertitel mit einem ordentlichen lauf vielleicht sogar drin. liegt aber wohl eher daran, dass die liga abseits der bullen bestenfalls stagniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September 2006 UEFA Cup Finale 1224352[/snapback] Anmerkung: Aus Österreich hat dieses "Cup der Verlierer-Finale" (Copyright: Franzl Beckenbauer) aber nur die Austria aus Salzburg Mitte der 90-er Jahre erreicht (gegen Inter, zweimal 0-1)! Ihr habt das Cupsieger-Finale 1978(?) erreicht (0-4)! Bin übrigens überzeugt, dass die Austria heute gewinnen wird (ist aber lediglich ein Bauchgefühl) - würde ich auch dem einen oder anderen mir bekannten Austrianer vergönnen, da sie aufgrund der momentanen Situation schwerste Verbitterung ausstrahlen und mein Rapid-Herz (ja, auch dieses blutet) schön langsam erweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2006 mittlerweile bin ich mir über einen auswärtssieg auch nicht mehr so sicher. das schaut mir alles schon wieder zu sehr nach einer gmahdn wiesn aus. :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts