Austria Wien - Mattersburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wow, nachdem ja so viele Premieren anstehen und Glücksbringer im Umlauf sind, kann ja nichts mehr schief gehen. Vor allem, da ich endlich in dieser Saison mein erstes Spiel besuchen kann. Habt ja nicht viel fertig gebracht ohne mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mattersburg? Ist das ein Scherz?

Ein besseres Bauerndorf aus dem Burgenland will ernsthaft gegen Austria Wien antreten?  :laugh:

FK Austria Wien - Mattersburg 16:0

1216936[/snapback]

Ich verstehe es auch nicht, aber angeblich stimmts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mattersburg? Ist das ein Scherz?

Ein besseres Bauerndorf aus dem Burgenland will ernsthaft gegen Austria Wien antreten? laugh.gif

Leute, wir müssten 16 Jahre hinter 325 Vereinen Schlange stehen um auch einmal gegen die legendäre Austria spielen zu dürfen - jetzt lasst uns doch die Freude... :finger:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
FIX

Ich hab nämlich mit meiner freundin schlussgemacht.

Seit ich mit der zam bin haben wir nimma gewonnen.

Blöde schlampe

1216723[/snapback]

:lol::super:

jetzt muss endlich mal schluss sein mit dem "schön-spielen"....

1216748[/snapback]

100% Zustimmung - mir geht das Scheiberlspiel der Austria auch schon so was von auf die Nerven... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:lol:  :super:

100% Zustimmung - mir geht das Scheiberlspiel der Austria auch schon so was von auf die Nerven...  :D

1217468[/snapback]

Vor allem hat man den Eindruck, sie denken dass sie wirklich mit Scheiben spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei Euch hinten die Null wohl nicht stehen bleibt

(Safar ist kein echter Ersatz), wird es wohl auch gegen Mattersburg nicht

zu einem Sieg reichen

bin schon echt gespannt, welche Reaktionen der Fans es geben wird

bin live dabei auf Premiere

Ich rechne damit, dass ihr einfach den Kopf in den Sand stackt,

weil eh schon alles wurscht ist

absteigen kann man ja nicht, weil es diese Saison wohl Sturm treffen wird

und nach oben hin ist auch nicht mehr viel möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bin schon echt gespannt, welche Reaktionen der Fans es geben wird

bin live dabei auf Premiere

Na dann viel Spass auf Premiere!

absteigen kann man ja nicht, weil es diese Saison wohl Sturm treffen wird und nach oben hin ist auch nicht mehr viel möglich

1218016[/snapback]

Jö schau an, ein Mathe-Genie! Wo hast denn rechnen gelernt? Mathematik.Kurs für Hütteldorfer!

Die Edit meint, dass es eigentlich bezeichnend ist, dass einer wie du Rapid als seinen Lieblingsklub angibt und 100% seiner Postings im Austria-Channel reinschreibt! Habts ihr/du keine Probleme?

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
....(Safar ist kein echter Ersatz),.......

Solltest Trainer werden! Die Fehler die der Safar laufend macht - speziell gegen Altach. Sind nicht zum anschaun......

Eigentlich ist ja wirklich der Safar Schuld warum wir Letzter sind. Hätte er keine Tore bekommen, wären wir schon 2ter in der Tabelle.........

Salzburg 17; Austria 14; und Rapid wäre 9ter Punktegleich mit Ried 10er :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Lasst euch doch vom Wallner_Wunderwuzzi nicht so reizen - der erinnert an einen bekannten und mittlerweile gesperrten User. Manchmal fährt man mit Ignorieren einfach besser (den Rest erledigt hoffentlich die Zeit).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

welcher eurer jungen kann denn noch IV spielen? wenns einen gibt, der das ganz passabel kann (Metz?) sollte man Radomski vielleicht künftig ins mittelfeld vorziehen um selbiges zu stärken.

ist Vachousek wieder fit?

am besten gleich fürs rückspiel gegen Legia einspielen und keine experimente ala Dos Santos.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Die Polizei befürchtet Krawalle

Die Aktion gilt noch als geheim. Doch ÖSTERREICH erfuhr: Der harte Kern der Austria Fans plant am Sonntag gegen Mattersburg den Aufstand.

Dierote Laterne in der Bundesliga hat bei den eingefleischtenFans auf der Westtribuene das Fass zum Überlaufen gebracht. Mit bengalischen Feuer wollen sie das Horr-Stadion abfackeln und mit Transparenten ihren Unmut freien Lauf lassen.

"Es reicht", heißt die Parole der leidgeprüften Anhänger der Violetten. Die Polizei ist bereits alarmiert, wird mit verstärktem Aufgebot und Hunde-Staffeln vor Ort sein.

:D:laugh::laugh:

edit: hoffentlich ist am DiCo Gerücht mehr dran :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.