MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2007 Kurze Frage: Die ersten beiden der "B" steigen ja direkt auf, nur wie wird der dritte Aufsteiger fixiert? - In einem Play-Off mit den 3., 4., 5. und 6. Platzierten der "B"? - Im Duell mit dem Vierten der "B"? - Im Duell mit dem dritten Absteiger der "A"? - Oder steigt der Dritte der "B" ohnehin direkt auf? Wenn ich mich nicht irre galt letzte Saison Punkt 1, nur gilt das auch heuer noch!? Danke jedenfalls für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2007 Sollten Genoa und Napoli 10 Punkte vor dem 4. Platz sein, dann entfallen die Playoffs, ansonsten kommt es zu diesem der Plätze 3, 4, 5 und 6. Im Moment ist Napoli 3. mit 72 Punkten und Rimini 4. mit 63 Punkten, also 9 Punkte dahinter. Bleibt es so bis zum Schluss, dann kommt es zum Playoff. Ich persönlich würde mir Rimini und Genoa wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2007 Danke für die Auskunft! Wo wir schon bei Aufstiegswünschen sind: Genoa & Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2007 Sabato 26 maggioSerie B TIMore 16.00Juventus - Mantova Nedved, 250 volte JuventusDa sei stagioni a questa parte, Pavel Nedved è un simbolo della Juventus. Da sabato lo sarà ancora di più. Scendendo in campo contro il Mantova, il fuoriclasse ceco entrerà nel prestigioso club “delle 250”. Toccherà infatti 250 presenze con la maglia bianconera. Un bottino fino ad ora così ripartito: 183 in campionato, 20 tra Coppa Italia e Supercoppa, 46 nelle competizioni Europee. Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2007 Man sollte in den letzten 3 Spielen schauen wer kommende Saison im Kader bleibt und wer nicht. Ich würde zumindestens 1 Spiel von den letzten 3 mit einer ganz jungen Mannschaft bestreiten. Auf alle Fälle würde ich Giovinco, Paro (wieder) und De Ceglie einmal von Beginn an sehen. Wer braucht einen Zebina, Legrottaglie und Zanetti jetzt noch in der Startelf, die hoffentlich eh alle aussortiert werden in der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2007 Man sollte in den letzten 3 Spielen schauen wer kommende Saison im Kader bleibt und wer nicht. Ich würde zumindestens 1 Spiel von den letzten 3 mit einer ganz jungen Mannschaft bestreiten. Auf alle Fälle würde ich Giovinco, Paro (wieder) und De Ceglie einmal von Beginn an sehen. Wer braucht einen Zebina, Legrottaglie und Zanetti jetzt noch in der Startelf, die hoffentlich eh alle aussortiert werden in der Transferzeit. Giovinco war leut einigen Foren bis gestern noch in der vorraussichtlichen Aufstellung. Versteh auch nicht ganz, wieso DD jetzt aufstellungsmäßig noch klotzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2007 Was haltest du von Giovinco? Wo glaubst du spielt er kommende Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ich würd ihn als klassischen ZOM sehen. Hat unheimlich starke Pässe gespielt, ist technisch stark, sauschnell - aber körperlich natürlich kein wirkliches Viech., Recht nettes Video, wo man seine Aktionen recht gut sehen kann: Auch lieb, gegen Bergamo. Ich hoffe sehr, dass er nächste Saison bei uns ein paar Chancen erhält; die eigenen Teammitglieder (darunter Trez) sagen ihm eine große Zukunft voraus. bearbeitet 25. Mai 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 Wenn ihn Juve richtig behandelt, also körperlich aufpäppelt und regelmäßig zu Einsätzen kommen lässt, dann wird er auch ein "Großer"! Hat jedenfalls unheimliches Potenzial, und vielleicht wird er ja irgendwann Tottis Nachfolger in der Squadra, dasselbe gilt übrigens auch für Di Gennaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2007 Sehe Giovinco auch als einen ZOM und echten Spielmacher der jetzigen Zeit mit Abschlussqualitäten. Ich wäre sehr enttäuscht wenn ich Giovinco kommende Saison nicht im Kader sehen würde. Man hat in letzter Zeit zuviele Talente einfach verliehen, und nichts ist dabei heraus gekommen. Man muss Giovinco in der kommednen Saison die Chance geben, und das immer wird, so wird ein ganz großer aus ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2007 JUVENTUS 2:0 MANTOVA RETI: 10' s.t. Trezeguet, 28' s.t. Nedved JUVENTUS: Buffon; Zebina (37' s.t. Birindelli), Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Marchionni (30' s.t. Palladino), Marchisio, Zanetti, Nedved; Del Piero, Trezeguet (42 s.t. Zalayeta) A disposizione: De Ceglie, Mirante, Legrottaglie, Bojinov Allenatore: Deschamps MANTOVA: Brivio; Sacchetti, Notari, Cristante, Rizzi (20' p.t. Franchini); Tarana, Grauso (21' s.t. Graziani), Brambilla, Spinale, Doga (39' Avanzini); Noselli A disposizione: Bellodi, Donazzan, Mezzanotti, Altinier Allenatore: Domenico Di Carlo AMMONITI: 28' p.t. Grauso, 19' s.t. Doga, 23' s.t. Chiellini, 32' s.t. Cristante, 46' s.t. Marchisio ARBITRO: Romeo di Verona ASSISTENTI: Consolo e Giordano QUARTO UOMO: Branciaforte Die anderen Ergebnisse: Albinoleffe-Bari 2-3 Brescia-Vicenza 3-0 Crotone-Frosinone 2-3 Genoa-Pescara 3-0 Lecce-Cesena 2-0 Modena-Triestina 1-0 Piacenza-Spezia 2-1 Rimini-Arezzo 0-2 Treviso-Bologna 1-1 Verona-Napoli 1-3 Und auch noch wichtig, Bellucci von Bologna (17 Tore) hat nicht getroffen und damit führt Del Piero (20 Tore) weiterhin und wird sich ziemlich sicher die Torjägerkrone holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2007 Viel vichtiger ist, dass Genoa & Napoli derzeit fix aufgestiegen wären, und hoffentlich bleibt das auch bis zum Ende so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2007 verona-napoli ist auch für reporter nicht einfach zu ertragen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2007 Forza "AREZZO" sympathischer Verein schaffts vielleicht noch in der "B" zum bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Mai 2007 Viel vichtiger ist, dass Genoa & Napoli derzeit fix aufgestiegen wären, und hoffentlich bleibt das auch bis zum Ende so! Ist es also richtig, dass man in der Serie B keine Play-Off Spiele benötigt, wenn man mindestens 10 Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten hat? Das wäre ja großartigst. Da findet dann in der letzten Runde das Spiel FC Genua gegen Napoli statt. Bei der momentanen Konstellation MUSS Genua dann Napoli gewinnen lassen und beide wären durch... Gratulation an Juve, die gehören natürlich rauf. Auch Genua hat unglaubliches Potential und ist höchst sympathisch. Aber im Endeffekt geht es mir um die Herren vom Vesuv und ich will die Sophia Loren nackt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts