ASB-Treffen im Goleador


Dannyo

Recommended Posts

Superstar
Weis wer, ob man morgen ins Goleador auch reinkommt, wenn man noch keine 18 ist ?

Weil es ja ein Wettbüro ist.

1212123[/snapback]

:wos?: Wieso nicht? :ratlos:

edit: Darf man nicht auch wetten, wenn man keine 18 ist? Was ich mich erinnern kann, war das bei mir zum. kein Problem...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
:wos?: Wieso nicht? :ratlos:

edit: Darf man nicht auch wetten, wenn man keine 18 ist? Was ich mich erinnern kann, war das bei mir zum. kein Problem...

1212196[/snapback]

also die ganzen sachen tipp3 oder toto darf man als minderjähriger schon machn, aber wennst was gwinnst, weiß ich nicht obst den ausweis herzeign musst. was aber bei kleineren beträgen glaub ich auch kein großartiges problem darstellen sollte. aber wies in wettbüros läuft hab ich nur wenig erfahrungen. reinkommen tust aber auf jeden fall. war auch schon mal im admiral drinn und hab ma n match angschaut. und da war ich erst 13. wennst halt irgendwen erwachsenen mitnimmst kommst auch auf jeden fall rein. also mim reinkommen solltest keine probleme haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Alle möglichen Arten von Sportwetten sind erst ab 18 erlaubt.

1212410[/snapback]

na dann hab ichs illegal gmacht. mich hat zumindest noch niemand in der trafik um meinen ausweis gebeten...ich denk mir aber mal, dass das genauso wie bei den zigaretten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.