Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2006 stell dich gfälligst hinten an, duerftest mittlerweile der 3. sein der das gute Stueck haben will.. 1238603[/snapback] der höchstbietende bekommts. des muss aber scho ein ziemlich hohes angebot sein, möchte ich hinzufügen er meint nicht schön biggrin.gif kann ich mir ehrlich gesagt jetzt überhaupt nicht erklären, was daran nicht schön sein soll Weils, so wie von mir schon angemerkt, nicht aus Ahorn ist ? mein angebot mit den wasserfarben gilt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2006 Wer ist eigentlich dieser Rapid-Spieler auf der Pinwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2006 Wer ist eigentlich dieser Rapid-Spieler auf der Pinwand? 1238866[/snapback] sieht man eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Oktober 2006 was soll eigentlich die ganze wohnung kosten? (samt bewohnern versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2006 Kann man sie essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2006 was soll eigentlich die ganze wohnung kosten? (samt bewohnern versteht sich) 1239827[/snapback] für dich? @indurus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Oktober 2006 für dich? 1240974[/snapback] na, wollte die Wohnung für meine Oma kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 na, wollte die Wohnung für meine Oma kaufen. 1241234[/snapback] kauf ihr lieber ein haus, da hat sie mehr davon. so ein richtig schönes, teures gefällt ihr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Oktober 2006 kauf ihr lieber ein haus, da hat sie mehr davon. so ein richtig schönes, teures gefällt ihr sicher 1241465[/snapback] des geht ned. da sind nämlich serienmäßig keine derartigen vitrinen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2006 Bei dem thread kommt ah nix mehr neues raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2006 Bei dem thread kommt ah nix mehr neues raus... 1242288[/snapback] Wird ja auch nur Gebrauchtes verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 des geht ned. da sind nämlich serienmäßig keine derartigen vitrinen drinnen. 1242232[/snapback] wohl wahr, wohl wahr. da bedürfte es auch einer sonderanfertigung, denn solche vitrinen gibt es nicht zu kaufen - die muss man basteln. aus holz ... und glas. is aber nicht schwer, du bist sicher handwerklich begabt @pironi: du kaufst die vitrine also? fein, wann holst sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2006 Kann man die Vitrine evtl. in Red Bull Rot haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2006 Kann man die Vitrine evtl. in Red Bull Rot haben ? 1242443[/snapback] oder eben diese schweden fahne in red bull rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2006 Kaufts lieber mein Notebook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts