Gesamtstand RLO-Tippliga


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 22. Runde:

Die 22. Runde bringt wenig Neues. In den Top 10 bleibt fast alles beim alten. Lediglich Rundensiegerin Verena holt sich Platz 2 von JCL zurück. Grün-Weißer hat weiterhin einen beruhigenden Vorsprung. Dafür wirds hinter ihm immer enger. Zwischen Platz 2 und 7 liegen nur 7 Punkte. Valderama und Barca11 werden wohl nur noch zwei bis drei Runden brauchen, um sich wieder zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zur Lage nach der 22. Runde:

Valderama und Barca11 werden wohl nur noch zwei bis drei Runden brauchen, um sich wieder zu verbessern.

:clap::smoke:

Ich habe ja der Verena vorausgesagt, dass ich mit meinem späten Einstieg nur den anderen eine Chance geben wollte. Ich spür sie schon zittern, die ganz vorne... :D

Im Ernst: Das ist ein harmloses Tippspiel, macht aber sehr viel Spaß, da der junge Freund aus dem Burgenland das Ganze hervorragend betreut. Sehr aktuell und mit Liebe gemacht. Da kommt ein großes Lob von meiner Seite, bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Im Ernst: Das ist ein harmloses Tippspiel, macht aber sehr viel Spaß, da der junge Freund aus dem Burgenland das Ganze hervorragend betreut. Sehr aktuell und mit Liebe gemacht. Da kommt ein großes Lob von meiner Seite, bravo :super:

na da schliesst sich doch der nette herr von nebenan neidlos an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bedank mich auch bei Grün-Weissen :clap:,obwohl ich in der letzten Zusamenfassung gar nicht mehr aufschein :) Ich bin wahrscheinlich schon arg abgerutscht, warum muss ich auch immer auf Sieg Vienna tippen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:allaaah: Danke für die Komplimente!

Ich machs ja wirklich gerne und mir machts auch viel Spass.

@FemFan: Mach in dieser Runde einfach 10 Punkte und du bist wieder im Gespräch :augenbrauen:

Scherz beiseite. Liegt eigentlich nur an meinem derzeitigen Zeitmangel! :schluchz:

Bin schon jetzt gespannt, ob die RLO-Tippliga nächstes Jahr auch automatisiert wird. Wenn ja, stimmt die Auswertung endlich wieder und ich kann nicht mehr bescheissen :D und wenn nicht werd ich nächste Saison noch ein paar zusätzliche Schmankerl einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 23. Runde:

Auch die 23. Runde bringt (fast) keine Veränderungen. Grün-Weißer (120) ist weiterhin vor Rundensiegerin Verena (115). JohnGotti schließt zu JCL auf. Beide halten nun bei 111 Punkten. Daniel1894 und Gigi tauschen die Plätze, sonst bleibt alles beim alten.

Hier noch ein Auszug der Frühjahrswertung:

1. Valderama 42

2. Verena 41

2. NSC1919 41

4. Grün-Weißer 40

5. JohnGotti 38

5. Turmfalke 38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier noch ein Auszug der Frühjahrswertung:

1. Valderama 42

2. Verena 41

2. NSC1919 41

4. Grün-Weißer 40

5. JohnGotti 38

5. Turmfalke 38

Ich hoffe es klingt nicht zu selbstverliebt, aber eines muss hier schon klar ausgesprochen werden:

Dieser Valderama ist ein großer Experte und es muss euch eine Ehre sein, mit ihm dieses Tippspiel auszutragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ACHTUNG:

Zur Lage nach der 23. Runde:

Auf Grund eines Auswertungsfehlers meinerseits (LuisEnrique hat in der 23. Runde 4 statt 3 Punkte erzielt) war auch die Gesamtwertung nicht korrekt. Nach der Richtigstellung ändert sich folgendes. LuisEnrique (49) scheint nun auf Platz 15 auf. Den 16. Platz teilen sich nun NSC1919 und Gigi mit jeweils 48 Punkten.

Hinweis für alle Teilnehmer:

Falls euch an der Richtigkeit der Tippliga etwas liegt, solltet ihr eure Punkte immer kontrollieren. Das heißt natürlich nicht, dass ich absichtlich was falsch mache. Es kann aber wie gesagt immer vorkommen, dass einer einen Punkt zuviel oder zuwenig am Konto hat.

Zur Erinnerung:

Richtige Tendenz = 1 Punkt

Richtiges Ergebnis = 2 Punkte

LG und auf ein spannendes Finale

Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.