Gesamtstand RLO-Tippliga


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 12. Runde:

Ziersdorf bleibt weiter an der Spitze der Tippliga. Grün-Weißer ist mit 2 Punkten Rückstand erster Verfolger. Verena (60) und FemFan (59) rutschen auf die Plätze 3 bzw. 4 ab. Platz 5 teilen sich weiter Turmfalke und JohnGotti. Rundensieger Schokoboy23 kommt bis auf einen Punkt an die beiden ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 13. Runde:

Keine gravierenden Veränderungen in der Tippliga. Ziersdorf (68) bleibt 1.. Grün-Weißer (65) und Verena (63) bleiben die ersten Verfolger. FemFan bleibt auch "auf ihrer angestammten Position" Nummer 4. Sie muss sich diese aber nun mit GohnGotti teilen (62) Platz 6 bleibt (oh Wunder := ) auch gleich --> Turmfalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 14. Runde:

Rundensieger Grün-Weißer holt sich nach 7 Runden den Platz an der Sonne zurück. Er muss diesen aber mit Ziersdorf (73) teilen. Verena (70), FemFan (69) und JohnGotti(69) behalten ihre Positionen. Schokoboy23 (68) verbessert sich um einen Platz. Jogi und JCL (65) bleiben am geteilten 7. Platz. "Verlierer der Runde" ist Turmfalke (64). Er rutscht von 6 auf 9. UK komplettiert mit 58 Punkten die Top10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 15. Runde:

Grün-Weißer (80) holt sich überlegen die Winterkrone in der RLO-Tippliga. Er profitiert jedoch von "Ziersdorfs schwarzen Tag". Für ihn bleibt jedoch der Vizetitel. Ziersdorf ist mit 3 Punkten Rückstand erster Verfolger. JCL (76) katapultiert sich dank seines Rekordergebnisses von 7 auf Platz 3!

FemFan (75) bleibt auf "ihrem" 4. Platz. Verena (74) rutscht von 3 auf 5. Auch JohnGotti (73) verliert 2 Plätze. Turmfalke (69) klettert 2 Plätze - Für ihn gehts rauf auf 7. Schokoboy und Jogi teilen sich mit 68 Punkten Rang 8. UK (66) beendet den Herbst auf Platz 10.

Für Spannung im Frühjahr ist also reichlich gesorgt. Zwischen dem ersten (Grün-Weißer und dem sechsten (JohnGotti) liegen nur 7 Punkte. Auch Turmkalke, Schokoboy23 und Jogi haben mit einem tollen Frühjahr noch Chancen auf die Top 5!

Bis im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zur Lage nach der 15. Runde:

Grün-Weißer (80) holt sich überlegen die Winterkrone in der RLO-Tippliga. Er profitiert jedoch von "Ziersdorfs schwarzen Tag". Für ihn bleibt jedoch der Vizetitel. Ziersdorf ist mit 3 Punkten Rückstand erster Verfolger. JCL (76) katapultiert sich dank seines Rekordergebnisses von 7 auf Platz 3!

FemFan (75) bleibt auf "ihrem" 4. Platz. Verena (74) rutscht von 3 auf 5. Auch JohnGotti (73) verliert 2 Plätze. Turmfalke (69) klettert 2 Plätze - Für ihn gehts  rauf auf 7. Schokoboy und Jogi teilen sich mit 68 Punkten Rang 8. UK (66) beendet den Herbst auf Platz 10.

Für Spannung im Frühjahr ist also reichlich gesorgt. Zwischen dem ersten (Grün-Weißer und dem sechsten (JohnGotti) liegen nur 7 Punkte. Auch Turmkalke, Schokoboy23 und Jogi haben mit einem tollen Frühjahr noch Chancen auf die Top 5!

Bis im Frühjahr!

1301212[/snapback]

Ich greif im Frühjahr von den hinteren Rängen an :) Diesesmal ist ja der Jogi hinter mir := , ich glaub so gut wie heuer bin ich noch nie in die Winterpause gegangen. Danke besonders an die, die sich das Auszählen antun. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 16. Runde:

Grün-Weißer (85) baut seine Führung auf 5 Punkte aus. Die ersten Verfolger sind Ziersdorf, JCL und Verena (jeweils 80). FemFan (78) verliert einen Platz und teilt sich Platz 5 mit JohnGotti. Schokoboy (75) verbessert sich um einen Rang. Turmfalke (74) und Jogi (73) verlieren je einen Rang. UK (70) komplettiert die ersten Zehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 16. Runde:

Grün-Weißer (85) baut seine Führung auf 5 Punkte aus. Die ersten Verfolger sind Ziersdorf, JCL und Verena (jeweils 80). FemFan (78) verliert einen Platz und teilt sich Platz 5 mit JohnGotti. Schokoboy (75) verbessert sich um einen Rang. Turmfalke (74) und Jogi (73) verlieren je einen Rang. UK (70) komplettiert die ersten Zehn!

mehr als platz 12 scheint für mich wohl utopisch zu sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Anfang war eh schon nicht so schlecht. Wennst konstant weitermachst und der ein oder andere nicht tippt, aber die Top 11 haben bis jetzt noch nix ausgelassen und daran wird sich auch (wahrscheinlich) nix ändern.

Ich bin im letzten Jahr auch erst in der Halbzeit oder noch später!? eingestiegen! Es geht ja um die Gaude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 17. Runde:

Grün-Weißer (93) zieht immer weiter davon. Er liegt nun bereits 7 Punkte vor JCL (86) und 2 weitere vor Ziersdorf, Verena und FemFan (alle 84). JohnGotti (82) rutscht auf Platz 6 ab. Turmfalke (78) klettert wieder einen Platz rauf auf Rang 7. UK (77) klettert 2 Plätze auf 8. Jogi rangiert weiter auf Platz 9. Da Schokoboy23 diese Runde nicht getippt hat fällt er um 3 Plätze auf 10!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 18. Runde:

Grün-Weißer (97) verliert in dieser Runde zwar 2 Punkte, bleibt aber weiterhin auf dem "Tipp-Olymp". JCL (91) bleibt wie in der Vorwoche der erste Verfolger. Beim Betrachten des Zwischenstandes könnte man meinen, Verena und FemFan (beide 90) sind einäugige Zwillingsschwestern, sie können sich auch nach dieser Runde nicht trennen. Ziersdorf und JohnGotti (beide 88) sind zurzeit auf dem geteilten 5. Platz. Turmfalkes (83) Berg- und Talfahrt geht weiter. In dieser Runde gehts wieder einen Rang rauf. UK (80) und Jogi (76) bleiben auf der achten bzw. neunten Position. Die TopTen komplettieren SCR-4-ever und Schokoboy23. Letzter war wieder nicht im Tippeinsatz, hat aber auf den nächsten Verfolger noch einen satten Polster von 34 Punkten.

Auch in den unteren Tabellenregionen werden fleissig Punkte gesammelt. Luis Enrique ist nach 2 Rundensiegen im Frühjahr bereits auf Plat 16 geklettert. Er liegt hinter NSC1919 (mit 20 Punkten im Frühjahr) gemeinsam mit Renne auf dem geteilten 2. Platz in der Frühjahrswertung.

Für Spannung ist also reichlich gesorgt, vor allem wenn man bedenkt, dass uns in der nächsten Runde eine "Derby-Runde" erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Lage nach der 18. Runde:

Grün-Weißer (97) verliert in dieser Runde zwar 2 Punkte, bleibt aber weiterhin auf dem "Tipp-Olymp". JCL (91) bleibt wie in der Vorwoche der erste Verfolger. Beim Betrachten des Zwischenstandes könnte man meinen, Verena und FemFan (beide 90) sind einäugige Zwillingsschwestern, sie können sich auch nach dieser Runde nicht trennen. Ziersdorf und JohnGotti (beide 88) sind zurzeit auf dem geteilten 5. Platz. Turmfalkes (83) Berg- und Talfahrt geht weiter. In dieser Runde gehts wieder einen Rang rauf. UK (80) und Jogi (76) bleiben auf der achten bzw. neunten Position. Die TopTen komplettieren SCR-4-ever und Schokoboy23. Letzter war wieder nicht im Tippeinsatz, hat aber auf den nächsten Verfolger noch einen satten Polster von 34 Punkten.

Na liab :D

i hätt nur lieber einen Punkt mehr und heut gewonnen :raunz::raunz::raunz: traurig traurig traurig war das heut... wir schießen ein Tor, das meiner Meinung eigentlich gar keins war :x und Baumgarten schießt 3 Tore aus 0 Chancen wobei das erste mehr ein Eigentor unsererseits war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na liab :D

i hätt nur lieber einen Punkt mehr und heut gewonnen :raunz::raunz::raunz: traurig traurig traurig war das heut... wir schießen ein Tor, das meiner Meinung eigentlich gar keins war :x und Baumgarten schießt 3 Tore aus 0 Chancen wobei das erste mehr ein Eigentor unsererseits war...

dass du und die femfan einäugig seid bzw. euch der grünweiße dafür hält ist glaub ich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dass du und die femfan einäugig seid bzw. euch der grünweiße dafür hält ist glaub ich nicht so toll.

Jedenfalls besser als "blauäugig" :D

Zwillingschwestern geht sich, rein zeitlich gesehen, nicht ganz aus, aber man wird doch verstehen, dass wir in einem so männerdominierten Chambre, wie das Board es ist, ein bisschen zusammenhalten. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.