Gesamtstand RLO-Tippliga


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch in den unteren Tabellenregionen werden fleissig Punkte gesammelt. Luis Enrique ist nach 2 Rundensiegen im Frühjahr bereits auf Plat 16 geklettert. Er liegt hinter NSC1919 (mit 20 Punkten im Frühjahr) gemeinsam mit Renne auf dem geteilten 2. Platz in der Frühjahrswertung.

Mir wär lieber gewesen ich hätte in der letzten Runde nur einen Punkt geholt und das wäre der Vienna-Sieg gewesen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 20. Runde:

Grün-Weißer bleibt weiterhin an der Spitze. Er hat nach der 20. Runde bereits die magische 100 Punkte-Grenze erreicht. Rundensieger JohnGotti (95) schiebt sich von Platz fünf auf zwei. Diesen muss er sich jedoch mit Verena teilen. Grund dafür, Verena errät das Ergebnis „ihrer Würmlinger“ und erhält deshalb zwei weitere wichtige Punkte. JCL (94) rutscht auf Rang vier ab. Die Überraschung der Runde: FemFan kann sich doch von Verena trennen. Platz 5 für sie. Ziersdorf (90) ist nun auf Rang 6. Turmfalke (89) nähert sich mit einem guten Rundenergebnis der Spitze. Auch die restlichen 4 Plätze der Top 10 bleiben gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 20. Runde:

Grün-Weißer bleibt weiterhin an der Spitze. Er hat nach der 20. Runde bereits die magische 100 Punkte-Grenze erreicht. Rundensieger JohnGotti (95) schiebt sich von Platz fünf auf zwei. Diesen muss er sich jedoch mit Verena teilen. Grund dafür, Verena errät das Ergebnis „ihrer Würmlinger“ und erhält deshalb zwei weitere wichtige Punkte. JCL (94) rutscht auf Rang vier ab. Die Überraschung der Runde: FemFan kann sich doch von Verena trennen. Platz 5 für sie. Ziersdorf (90) ist nun auf Rang 6. Turmfalke (89) nähert sich mit einem guten Rundenergebnis der Spitze. Auch die restlichen 4 Plätze der Top 10 bleiben gleich.

dazu möcht ich mal bemerken dass ziersdorf den spielbetrieb eingestellt hat. wie es mit ihm weitergeht ist derzeit unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warum dies?

er hatte unerlaubt mehrere mannschaften im asb-cup am start (die rede ist von insgesamt 5 teams). eine davon war sogar schon gesperrt und somit ausgeschieden. eine klassische wettbewerbsverzerrung würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 21. Runde:

Grün-Weißer (106) bleibt weiterhin (die sechste Woche in Folge) die Nummer 1. Der Vorsprung vergrößert sich sogar noch um einen Punkt. Verena (99) ist der (bzw. die) erste Verfolger(in). JCL (98) klettert auf den Bronzerang. JohnGotti (96) hat die Runde „verschlafen“, die Strafe folgt sogleich. Er kann nur einen Punkt machen und rutscht von 2 auf 4. Diesen vierten Rang teilt er sich mit FemFan. Turmfalke macht weiter Boden und (einen) Platz gut und rangiert zurzeit mit 94 Punkten auf Rang 6. Ziersdorf tauscht mit Turmfalke den Platz. UK (89) komplettiert die Top8. Unter diesen acht wird auch die Tippligakrone 2006/2007 verteilt. Jogi, Schokoboy und SCR-4-ever waren, wie auch in den letzten Runden, nicht aktiv und bleiben somit im Niemandsland der Tabelle. Dies wird sich auch in den nächsten Runden nicht ändern, da der Vorsprung noch 24 Punkte beträgt.

In den mittleren und unteren Regionen der Tabelle geht es ziemlich knapp her. Wer weiterhin brav Punkte sammelt, wird sich noch um einige Plätze verbessern können!

In der Frühjahrswertung liegen nun NSC 1919 und Luis Enrique (28 Punkte) voran. Letzterer überzeugte bis jetzt mit 3 (von 5 möglichen) Rundensiegen. Zwei Punkte dahinter rangieren Renne, Valderama und Grün-Weißer auf dem dritten Platz. Die ersten Zwölf sind nur durch 7 Punkte getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 21. Runde (inkl. 19.)

Nichts Neues an der Spitze. Grün-Weißer(108) ist weiter an der Spitze. JCL (103) und Verena (101) haben wieder die Plätze getauscht. JohnGotti (99) wie in der Vorwoche auch 4. Die beiden Fünften FemFan und Turmfalke haben jeweils 98 Punkte am Konto. Auch Ziersdorf (97) bleibt wie eine Klette an der Spitzengruppe dran. Zwischen Platz 1 und 7 sind zurzeit elf Punkte Unterschied. Zwischen 2 und 7 sogar nur sechs. UK (91) wird’s wohl schwer haben, an die Spitzengruppe anzuschließen. Vorraussetzung: Die Top-Tipper halten ihr Niveau. Valderama(57) und Barca11 (56) kommen den Top-10 immer näher. Platz neun muss für beide das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 21. Runde (inkl. 19.)

Nichts Neues an der Spitze. Grün-Weißer(108) ist weiter an der Spitze. JCL (103) und Verena (101) haben wieder die Plätze getauscht. JohnGotti (99) wie in der Vorwoche auch 4. Die beiden Fünften FemFan und Turmfalke haben jeweils 98 Punkte am Konto. Auch Ziersdorf (97) bleibt wie eine Klette an der Spitzengruppe dran. Zwischen Platz 1 und 7 sind zurzeit elf Punkte Unterschied. Zwischen 2 und 7 sogar nur sechs. UK (91) wird’s wohl schwer haben, an die Spitzengruppe anzuschließen. Vorraussetzung: Die Top-Tipper halten ihr Niveau. Valderama(57) und Barca11 (56) kommen den Top-10 immer näher. Platz neun muss für beide das Ziel sein.

mich würde ein rundenschnitt/teilnehmer interessieren. bei, ich glaub 9 runden, in denen ich teilgenommen habe dürfte das bei mir nicht mal so übel aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mich würde ein rundenschnitt/teilnehmer interessieren. bei, ich glaub 9 runden, in denen ich teilgenommen habe dürfte das bei mir nicht mal so übel aussehen.

Lass mich mal in der Datenbank graben:

Dein Frühjahr:

Bestes Ergebnis: 7 Punkte

Schlechtestes Ergebnis: 2 Punkte

Durchschnitt: 4,67 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.